| Vorheriges Thema: Suche "Home"-Kicker --- Nächstes Thema: Real Angebot nächste Woche: Schmidt Kickertisch MATCH I |
| Autor |
Nachricht |
kickerolaf
|
Verfasst am: 07.01.2007, 16:37 Titel: Kickertisch bei real für 250 euro |
|
|
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Kickertisch für unsere WG. Der Tisch muss kein Profitisch sein, soll aber auch nicht aus Plastik sein. Wichtigstes Kriterium ist leider der Preis
Ich bin bei der Suche auf ein Angebot von Real gestoßen, 250 Euro wär wohl insgesamt auch die oberste Grenze für einen Kickertisch...leider!
Hat vielleicht jemand den Tisch schon mal gesehen/was gehört oder sonst einen Tipp oder einen Gedanken zu dem Tisch? Auf den ersten Blick wirkt das ja schon ganz gut, das Angebot...
real.de/container/angebote,angebote_aktuell,spiel_sport_freizeit |
|
| Nach oben |
|
 |
schroeder
Kickertisch: Lehmacher P4P Tournament - Hohlstangen
|
Verfasst am: 07.01.2007, 17:35 Titel: |
|
|
| ich bin letztens zufällig durch den real geschlendert und habe kurz auf dem tisch gespielt! finge weg davon, der tisch ist totaler mist! die stangen biegen sich durch als wären sie aus gummi, die lager haben spiel ohne ende, alles ist klapprig....kann nur abraten! spart lieber noch in eurer wg nen paar euro und kauf euch den ulrich 100kg für 349, damit habt ihr nen guten kicker und müsst euch nicht über bescheidene supermarkt qualität ärgern! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sony
Kickertisch: China Kracher Umbau
|
Verfasst am: 07.01.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Joop besser 100 € drauflegen und ihr habt was womit ihr auch spass habt  |
|