RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Belohnung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Vorheriges Thema: Fehlermeldung beim Beitrag abschicken      ---       Nächstes Thema: Anführungszeichen weg?  
Autor Nachricht
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 10:33    Titel: Belohnung Antworten mit Zitat

Das betrift mich zwar nur am Rande aber trotzdem wollte ich mal einen Vorschlag machen:

wie wärs mit einer Auszeichnung die einmal im Monat für den besten Artikel über einen Tisch oder Event etc. verliehen wird?

Ich finde das sich die leute oftmals große mühe mit ihren Beschreibungen gehen, und dann dafür nie ein danke oder sonst was hören!

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

hm soetwas halte ich persöhnlich nicht nur für unnötig, sondern auch für unmöglich und objektiv nicht bewertbar. mal davon abgesehen dass man sponsoren bräuchte die die belohnung spendieren....

aber zu deinem vorschlag: wer kann einen artikel shcreiben?
jemand der einen neuen noch nicht beschriebenen tisch kauft.... viele möglichkeiten gibts dann bald nicht mehr....
jemand der einen tisch restauriert und dabei seine probleme und dessen lösung beschreibt, spätestens nach dem 5. bericht *gähn*
jemand der auf einem tunier war und darüber einen bericht schreibt.... für jeden der nicht da war *gähn*

also ich sehe da keinen großen bedarf an belohnung für einen artikel....

und zum thema danke sagen ich denke die ganzen unangemeldeten besucher die alles mitlesen aber nie etwas sagen freuen sich bestimmt dass das jemand geschrieben hat.... oder osll jetzt jeder angemeldete schreiben wenn er den artikel gelesen hat danke, toll geshcireben, sehr hilfreich..... besser wäre da eine bewertung von den lesern, nach dem motto wie gut war dieses posting, dann kann jedes posting bewertet werden und man bekommt dann solche sterne vor den namen o.ä. gibt es in anderen foren massenweise, muss sich dann dako drum kümmern, falls sowas von der community gewünscht ist.... ich denke aber dass wir uns sowas sparen können habe keine lust jedes posting hier zu bewerten und wenn es dann eh nur vereinzelt gemacht wird ist es dann auch eher vernachlässigbar.... ist aber nur meine meinung könnt ja auhc mal was zu sagen....Winken

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal das jeder immer so materiel denkt?

es gibt zig anderen Foren da funzt das gut und der jenige wird mit einem Forumseigenen Award für einen Monat ausgezeichnet. Natürlich ist eine objektivität gegeben allein schon über die mehrzahl der bewertungen!
Es muss auch nicht jeder titel bewertet werden oder jeden monat ein award vergeben werden. Je nach nominierung!

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Idee ebenfalls nicht, ich das so ähnlich sehe wie Skull... objektiv nicht bewertbar da viele Leute einfach keine Ahnung haben, Verdacht auf Eigenwerbung etc...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de