RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Andere Figuren auf dem Fireball?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Battle of the branded foosballtables      ---       Nächstes Thema: verzweifelter Anfänger sucht Profikicker  
Autor Nachricht
Tommy

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 16:58    Titel: Andere Figuren auf dem Fireball? Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet ihr davon den Fireball mit anderen Figuren (z.B. Soccerfiguren von Leonhart) auszustatten? In meinem Umfeld stehen z.B. hauptsächlich Leonhart- oder Löwensoccer, mit den passenden Figuren sollte der Unterschied doch ziemlich minimiert werden oder?

Versteht mich nicht falsch, ich zweifle nicht an der Qualität der Figuren, aber ich hätte gerne einen Tisch der dem in der Kneipe möglichst nahe kommt.

Könnte es vielleicht auch zu Problemen mit den Abständen kommen?
View user's profile Send private message
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

jo, das gibt Probleme mit den Abständen, da die Stangen näher am Spielfeld sind. Aber es gibt doch auch Soccerfiguren für den Fireball.
Gruß Henne
View user's profile Send private message E-Mail senden
Curacion

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch einen Fireball geleistet und spiele im Moment ebanfalls mit dem Gedanken mir nen Satz Soccer Männeken zu bestellen. Musst wie mein Vorredner schon sagte auf jeden Fall die speziellen Fireball Puppen nehmen, sonst stimmt Abstand zum Spielfeld nimmer.

Hat jemand den Tisch schonmal mit den Soccer Puppen gespielt? Würde da auch gerne mal Erfahrungsberichte hören Winken

Die Standard FB Puppen spielen sich zwar echt super, aber ich spiele auch meist in Kneipen und die Umstellung ist jedesmal wieder bissel problematisch Winken
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 20:21    Titel: re Antworten mit Zitat

hi ....mit unseren soccerfiguren lässt sichs ziemlich identisch wie mit anderen soccertischen spielen !!!

aber auf jeden fall *müssen* die fireballsoccerfiguren montiert/gesplintet werden , da sonst die abstände nicht mehr stimmen !!

im übrigen rühren die umstellungsprobleme eher vom wechsel der hohl auf die vollstange als durch die fussform !!

allen nen guten rutsch und thx für die faire aufnahme hier im forum !!

oktay
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ihr!

Ich hab auf dem Kickerkralle Turnier auf nem Fireball mit den Soccerfiguren gespielt und war nicht so angetan. Ich kam besser mit dem eigentlichen Fireballfuss klar obwohl ich nur an Tischen mit normalen Soccerfüssen spiele. Die Fireballfüsse sind total geil angeschrägt und genoppt, mit dem schweren Urethanball ist das Fangen echt angenehm nach dem man sich dran gewöhnt hat, wärend die *normalen* Soccerpuppen mir so vorkamen, als ob sie nicht so gut geeignet wären für den schweren Ball. Hmm, kann natürlich auch sein das es wie Oktay sagte, mit den Hohlstangen zu tun hatte... Hehe, aber grade ich als eigentlicher Hohlstangengegner *g* empfand die Umstellung am größten bei den Puppen und dem Ball.

Greetz
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass es vielleicht hauptsächlich am Ball lag?
View user's profile Send private message
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verbindung - Fireballfüsse+Urethanball ist super - FireballSoccerfüsse+Urethanball ist nicht so super^^ Kann mir schon Vorstellen, das die Verbindung - FireballSoccerfüsse+P4P Ball auch super ist... Kann also sein das es hauptsächlich am Ball lag... confused Schwierig zu sagen, mir hat´s jedenfalls viel besser mit den Fireballfüssen gefallen.
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Curacion

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

da wir oktay schon als kompetenten ansprechpartner hier haben: hast du schonmal den fireball mit soccerfiguren und p4p ball getestet?

wie gesagt finde ich das spielgefühl mit den fb puppen und urethanbällen auch super, bin nur neugierig wie weit man durch puppen und bälle ans spielgefühl anderer soccer tische herankommen kann.

Zuletzt bearbeitet von Curacion am 28.12.2006, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 12:59    Titel: re Antworten mit Zitat

mit den soccerpuppen sollte man auch mit den soccerbällen spielen !!
der urethanball ist für diese fussform sonst zu wenig klemmbar !!
das super klemmverhalten mit den fireballpuppen wird ja gerade durch die aussergewöhnliche fussform erreicht !

gruss oktay
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de