RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Löwen Soccer echter oder nicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Turniersieger mit nur 4 Stangen - davon 2 beweglich ?!?      ---       Nächstes Thema: tecball oder p4p home?  
Autor Nachricht
Maischter

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

könnte mir mal einer nen totall bescheuerten gefallen tun *g* ich hab mir 2 neue torzähler gekauft und leider vergessen wierum die drankommen *g* könnte mir mal einer nen bild vom montierten torzähler machen (oder eklären)? *g* (ich will halt das die 1 bzw 10 auf der richtigen seite vom spieler sind *g*)
View user's profile Send private message E-Mail senden
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mit nem Foto kann ich gerade nicht dienen, ich kanns dir aber erklären. Du mußt drei Dinge beachten:
1. Farbe: Hinter dem Tor des roten Torwarts wird der rote Zähler angebracht, hinter dem Tor des blauen Torwarts der blaue Zähler.
2. Ausrichtung: Die Zahlen müssen nach unten zum Spielfeld stehen, so dass man sie als Spieler lesen kann (Andersherum wäre es praktischer für die Zuschauer)
3. Beginn: Die 1 kommt nach links, ist also die erste Nummer aus Sicht des Torwarts (die 10 die letzte Nummer)...

Hoffe, dir geholfen zu haben.
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de