|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Verkaufe Leonhart TS mit Euromünzer! --- Nächstes Thema: !VERKAUFT!Verkaufe "neuen" Ullrich Kicker 100kg in |
| Autor |
Nachricht |
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball
|
|
| Nach oben |
|
 |
CB
|
Verfasst am: 18.12.2006, 20:07 Titel: |
|
|
Jetzt muss ich den Dt. Meister verteidigen. Ich hab zu Hause das gleiche Modell in etwas neuerer Ausführung. Interessiert hat mich der Umbau auf die Gleitlager, da die Kugellager das einzige sind, was mich an dem Tisch stört.
Ich gehe jede Wette, dass die Förster Tische den 3Ls qualitativ in keinem Punkt unterlegen sind. Nicht umsonst standen sie (baulich bis heute nahezu unverändert) Jahrzehnte in deutschen Gaststätten. Ein Ullrich spielt von der Qualität und Verarbeitung her nicht in derselben Liga.
Richtig ist, dass Förster die "alte Kicker-Variante" verfolgt und die Tische nicht mehr sehr verbreitet sind. Für jemanden ohne Turnierambitionen oder nicht Kneipen-Spieler sicher keine schlechte Wahl. Für 1000 EUR oder um die 800 würd ich mir sicher auch einen der 3Ls kaufen.
Ich hab meinen neu für 400 EUR bekommen. Und das ist er sicher wert. Mehr als jeder Ullrich, Tuniro oder sonstiger China-Kracher. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tabascoinasseln
Wohnort: Dortmund Kickertisch: Deutscher Meister Home Kicker
|
Verfasst am: 18.12.2006, 22:19 Titel: |
|
|
Hi CB!
Ich kann Dir wirklich nur empfehlen, die Lager, Dämpfer und Griffe zu tauschen. Das Spielgefühl ähnelt jetzt einem aktuellen Kicker. Ohne Pronto gute Gleiteigenschaften der Stangen, mit Pronto haste kaum nen Widerstand in der Hand
Wie ich oben schon geschrieben habe, stört mich als einziges die Platte, die sehr rauh aber nicht so sehr griffig ist, wenn sie geputzt ist. Kippste nen Aschenbecher drauf, haste Gripp, nur siehts absolut siffig aus...
Ich frag mich grade, warum dieser Libi sich solche Mühe gibt, meinen Tisch schlecht zu machen. Zumindest nehme ich dies an, seine letzte Aussage nehm ich jetzt aber mal positiv und danke ihm für die intensive Recherche und den bestimmt tiefsten Preis den er im gesamten WWW geunden hat (immerhin 768,- EUR) Sollte ihm doch eigentlich sagen, dass
der Deutsche MEister preislich in der gleichen Liga wie die Home-Versionen der LLL´s spielt
Naja, wenns ihm Spass macht!
Mit dem Tisch muss ich mich nicht verstecken, ich biete jedem an (auch ihm) mal Probe zu spielen, damit er sich von der Qualität überzeugen kann...
So, das musste mal gesagt werden*ggg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|