| Vorheriges Thema: Welcher Kicker soll es sein... --- Nächstes Thema: Leonhart Future vs. Home-SOCCER |
| Autor |
Nachricht |
eredrain
Kickertisch: Tuniersieger
|
Verfasst am: 18.12.2006, 18:18 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
P.S.: @Eredrain: Immer genau die Texte lesen, ich möchte doch nicht mit dem Jugendschutzgesetz in Konflikt geraten...  |
OMG Ich entschuldige mich vielmals für diese unzutreffende Beschuldigung! Asche über mein Haupt! Ich verspreche Besserung und werde die Texte in Zukunft gründlciher Lesen!  _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 18.12.2006, 18:49 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
Und gerade ein Anfänger, da verdrehst du meiner Meinung nach das Verhältnis völlig, hat es bei der Umgewöhnung von einem Tisch auf den anderen besonders schwer. Ein geübter, erfahrener Spieler kann sich sicherlich tausendmal besser und schneller an einen neuen Tisch anpassen, als ein Anfänger. |
da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte genau dasselbe: jemand, der einen Tisch zu Hause (oder in diesem Fall im Pausenraum) stehen hat, spielt deutlich öfter als der durchschnittliche Gegner in der Kneipe. Diesen betrachte ich dann als geübten und erfahrenen Spieler. Das an seinem "Stammtisch" erlernte kann er sicherlich auch auf einem anderen Tisch verwerten. Basale Fähigkeiten wie Ballkontrolle, Schüsse Halten, Lücken suchen und nutzen usw. sind auf allen Tischen gleich.
Ich wollte einfach nur diesem Argument widersprechen, dass man nur auf LLL Tischen (bzw. deren Nachbauten) vernünftig "für die Kneipe trainieren" kann (wenn man das denn will). Mal abgesehen davon, dass es auch andere Tische in Kneipen gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 18.12.2006, 19:21 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: | Eigentlich müsste man dafür nen eigenen Thread aufmachen: Wie kommt ihr zu der Annahme, dass das Spielen auf dem Fireball (mit Original-Puppen)so einfach auf die 3L-Tische umsetzbar ist? Wie bereits geschrieben, habe ich selber noch keinen Fireball-Tisch unter die Finger bekommen...
P.S.: @Eredrain: Immer genau die Texte lesen, ich möchte doch nicht mit dem Jugendschutzgesetz in Konflikt geraten...  |
Ich habe den Fireball gespielt, daher kann ich die Bahauptung wagen, dass man als Fireball-Spieler auch auf nem Soccer klar kommt.
Bis auf Pässe und TicTac ist alles andere etwas schwieriger auf dem Fireball.
Das liegt meiner Meinung nach an dem harten Ball den man immer ordentlich auf die Spielfläche drücken muß.
Wer das aber kann, der kann sein Spiel nahezu 1:1 umsetzen. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 18.12.2006, 21:03 Titel: |
|
|
| Hmm, werde wohl den Fireball mal selber spielen müssen, um ihn zu beurteilen... Nur wo? |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 18.12.2006, 22:18 Titel: re |
|
|
münster/werne
@ryu
kennst du oliver michls ??!! aus werne ???!!!
wenn ja ...dann mal liebe grüsse
wenn nein.......in der nähe von arhaus steht ein home in nem jugendhaus !!
jugendhaus *luise* heist dad glaub !!
ich such mal die genaue adresse aus !!
gruss oktay
p.s. und ich hab dir ne pn geschickt !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|