RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nächster Bewertungsversuch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Ulrich Urethan-Ball?      ---       Nächstes Thema: Meinungen zum Lukas Podolski Axe Kicker  
Autor Nachricht
Napoleon

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 21:30    Titel: Nächster Bewertungsversuch Antworten mit Zitat

Nach dem ich ja in meiner ersten Anfrage zur Bewertung, ich mich aufn Arsch gestzt habe kommt hier nochmal eine neue, hoffentlich zufrieden stellende Anfrage.
Also der Tisch soll zum trainieren sein, ich weiß der Lehmacher Home- Soccer ist ideal aber wie ist dieses Angebot? Er ist von der Firma Tuniro.

Modell "Royal" 110 kg

Das Modell „Royal“ stammt aus der Königsklasse von TUNIRO®, der „Vanquisher“ Serie.
Die überlegenen Tische wurden speziell konzipiert, um neue Standards im Homesoccerbereich zu setzen und keine Wünsche offen zu lassen für ein professionelles Spiel bei einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis.

Ausgerüstet mit 4 höhenverstellbaren Füßen, rutschfesten Griffen, Kugellagern für leichtes Spiel, geschraubten und bemalten Spielfiguren, nahtlos hochgezogenen Spielfeld-Ecken sowie vielen weiteren Details, erfüllt er sämtliche Ansprüche für ein hochwertiges Kickerspiel. Der Kicker ist einfach und in kurzer Zeit zusammengebaut! Eine ausführliche deutsche Aufbauanleitung beschreibt den Zusammenbau. Dazu erhalten Sie ein umfangreiches Zubehörpaket, das keine Wünsche offen lässt. Details zum Lieferumfang siehe unten!

Qualitätshinweis: Tuniro® Tische eignen sich durch Ihre massive und robuste Verarbeitung für den Dauereinsatz. Tuniro® engagiert sich in der deutschen Tischfussball-Bundesliga und stellt unter anderem Tische für Turnierzwecke zur Verfügung. Weiterhin besteht jederzeit die Möglichkeit, Ersatzteile und Zubehör nachbestellen zu können.

Zusätzlich erhalten Sie die in Kürze erscheinende ultimative Tischfussball Lern-DVD TUNIRO® - PROFESSIONAL HOMESOCCER gratis!
Die DVD wird Ende diesen Jahres verfügbar sein und Ihnen dann umgehend zugesandt!
Lern DVD TUNIRO® - PROFESSIONAL HOMESOCCER - Mit Sascha Empter (amtierender deutscher Meister und amtierender Vizeweltmeister im Tischfussball), Detlef Freitag (Vorsitzender des BTFV), u.a.

Technische Daten

Maße komplett: L144 x B120 x H96cm
Maße Spielfeld: 118 x 68cm
Maße Tore: 20,5 x 8cm (Turniermaße)
Korpus aus MDF Holz, Farbe: blau
Wandstärke 35mm
Kugellager
Gewicht ca. 110kg
höhenverstellbare Füße (für die korrekte Ausrichtung des Tisches)
16mm Massivstangen aus Stahl, hochglanzpoliert

Lieferumfang

1x Kicker (zerlegt)
1x digitaler Torzähler inklusive Netzteil für 230V (TüV / GS geprüft)
2x manuelle Torzähler
4x Getränkehalter
4x Ball orange
2x Ball weiß
2x Ball aus Kork
4x Ersatz Kugellager
6x Ersatz Gummipuffer für die Spielstangen
6x Ersatzspieler (je 3 pro Mannschaft)
1x deutsche Aufbauanleitung

Ok ich hoffe es ist mir diesmal besser gelungen.

Mfg: Napoleon
View user's profile Send private message E-Mail senden
Napoleon

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 21:31    Titel: Preis Antworten mit Zitat

Sorry der Preis ist ca. 300 Euro.
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

confused Ist das jetzt ernst gemeint? Das sieht doch einfach nach Kopie des Werbetextes aus... Sorry, aber es sollte schon ein individueller Erfahrungsbericht sein, am besten mit Fotos.
View user's profile Send private message
petermitoe

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die überlegenen Tische wurden speziell konzipiert, um neue Standards im Homesoccerbereich zu setzen und keine Wünsche offen zu lassen für ein professionelles Spiel bei einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis.

Da ist doch alles gesagt, oder Mr. Green

Warte mal ab, irgendeiner hatte einen Tuniro bestellt, was der sagt.
IMHO ist der Tisch schon wegen der Griffe, der Kugellager und den Männchen bzw. Spielfeld und Abstand nicht zu empfehlen.
Falls Du Ihn aber kaufst würde ich Dir aber gerne die Digital-Toranzeige abkaufen, ich möchte meinen Tisch pimpen Winken
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen JETZT verstehe ich das Posting... Stand etwas auf der Leitung. Ich dachte, dass sei ne Tischbewertung. SORRY!!!

Also, mein Statement: Leg 50€ drauf und hol dir nen Ullrich 100kg, dann hast du einen Tisch, der vom Spielverhalten nah an die deutschen 3L-Tische heran kommt...
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,

ohne parteiisch sein zu wollen: Ryu kann ich mich nur anschließen. Wer sich die Tuniro-Bilder mal genauer ansieht kommt leider recht schnell auf eine klare Wertung: Die Eckdaten klingen zwar alle recht gut, aber wer auf die Details achtet wird schnell merken was einem da angedreht wird. Meine persönliche Meinung! Der Tuniro hat jetzt noch nicht den Stand den der Ullrich-Kicker vor ein paar Jahren bereits hatte. Der Ullrich-Kicker wird am absoluten finanziellen Limit produziert, das als kleine Insider-Info. Alles was preislich darunter ist hat definitiv qualitative Einbußen erlitten, sonst wäre der Preis nie haltbar!

Wer keine höheren Ziele hat und einfach 1x im Monat im Keller mit Freunden und ner Kiste Bier ballern möchte wird sich sicher über den günstigen Preis freuen, dafür reicht der Tisch auch sicher völlig aus.

Zitat:
IMHO ist der Tisch schon wegen der Griffe, der Kugellager und den Männchen bzw. Spielfeld und Abstand nicht zu empfehlen.

Zu dem Thema hab ich erst vor kurzem einen langen Beitrag geschrieben:

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic1476.html

Viel Spass beim Lesen Smilie

Ansonsten frag doch mal Sascha Empter ob er einen Tuniro zuhause stehen hat und auf dem spielt Smilie Und BTFV bitte nicht mit DTFB verwechseln!!

Letztes Wort: Selber testen, das ist die einzige Möglichkeit!! Auf die DVD bin ich aber auch schon gespannt Smilie

Bin grad am überlegen ob ich mir auch nen Tuniro kaufe und den dann in nem Vergleichstest gegen den Ullrich-Kicker antreten lasse. Das Ganze wird von einer externen Person überwacht damit ja nicht parteiisch entschieden wird. Denn nach neuer Rechtslage dürfen vergleichbare Produkte auch in den direkten Vergleich gestellt werden.

Ich denk mal drüber nach und frag bei Tuniro an, ob sie einen Tisch zum testen stellen würden. Geeignete Testpersonen sind mit Hamburgs Gehalt an Weltmeistern, deutschen Meistern und Profispielern sicher recht schnell gefunden.

Beste Grüße,
Markus

Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

das würde mich auch mal interessieren, ob die sich trauen den Vergleich anzutreten...
Wäre ja auch ne Chance für Turniro, wenn er hält, was er verspricht...
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Du wärst überrascht mit welcher Konkurrenz der Ullrich-Kicker schon verglichen wurde (was aufgrund des vernichtenden Ergebnisses für den anderen Hersteller allerdings nie publik gemacht wurde)...

Wir versuchen uns erstmal am Tuniro, sofern die Manns genug sind einen zu stellen.

Neues wenns neues gibt!

Beste Grüße,
Markus

kks664

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen wir jetzt mal an, man kauft sich einen Tuniro für 200-300 Euro. Dann ersetzt man die Figuren, den Ball, und eventl. noch die Kugellager durch Markenteile.
Wo soll denn dann bitte noch der große Unterschied liegen? confused
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

kks664 hat folgendes geschrieben:
Nehmen wir jetzt mal an, man kauft sich einen Tuniro für 200-300 Euro. Dann ersetzt man die Figuren, den Ball, und eventl. noch die Kugellager durch Markenteile.
Wo soll denn dann bitte noch der große Unterschied liegen? confused

Wenn da dann tatsächlich kein großer Unterschied mehr sein sollte, hast du auf diese Weise am Ende aber auch den gleichen Preis bezahlt - ist irgendwie auch nicht überzeugend. Denn wer Tuniro kauft, will ja letztlich nur eines: möglichst billig kaufen.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
petermitoe

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:

Denn wer Tuniro kauft, will ja letztlich nur eines: möglichst billig kaufen.

Gruß
klaschatx

Oder Sascha Empter vom DM-Thron stoßen Mr. Green Mr. Green
JT

Kickertisch: Ullrich 100kg

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ petermitoe: KLICK
Ist es das was du suchst?
Mfg JT

petermitoe

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

JT hat folgendes geschrieben:
@ petermitoe: KLICK
Ist es das was du suchst?
Mfg JT

Mr. Green
Ja, so ungefähr, vielleicht einen Tick billiger, aber sonst .... Cool
Danke!
Napoleon

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 16:31    Titel: 0D0anke scö0n Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Hilfe.
Das heißt zusammen fassend kann man sagen das der Ulrich Kicker auch ein guter Tisch ist. Übrigens auf der Ulrich Seite gibt es einen Tisch der glaub ich 100 kg und nicht 110 kg schwer ist, den meinst du sicherlich.
Mfg: Napoleon
kks664

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn da dann tatsächlich kein großer Unterschied mehr sein sollte, hast du auf diese Weise am Ende aber auch den gleichen Preis bezahlt - ist irgendwie auch nicht überzeugend. Denn wer Tuniro kauft, will ja letztlich nur eines: möglichst billig kaufen.

Naja nich ganz. Der Ullrich kostet mit Porto über 400€.

Ein Tuniro (ca. 90Kg) ca. 225€ inkl. Versand + max. 100€ Ersatzteile. Spart man sich also ca. 100€. Oder nich?

Also ich kenn mich weder mit Ullrich Kickern noch mit Tuniro Kicker aus. Hab jetzt nur die Preise verglichen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de