RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nächster Bewertungsversuch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Ulrich Urethan-Ball?      ---       Nächstes Thema: Meinungen zum Lukas Podolski Axe Kicker  
Autor Nachricht
Napoleon

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 20:09    Titel: Quallität? Antworten mit Zitat

Ja stimmt abber wie stehts mit der Qualität? Gut das kannst du ja auch nicht wissen.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 20:24    Titel: Re: 0D0anke scö0n Antworten mit Zitat

Napoleon hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für eure Hilfe.
Das heißt zusammen fassend kann man sagen das der Ulrich Kicker auch ein guter Tisch ist. Übrigens auf der Ulrich Seite gibt es einen Tisch der glaub ich 100 kg und nicht 110 kg schwer ist, den meinst du sicherlich.
Mfg: Napoleon

Wer hat denn was von 110kg geschrieben, außer dir in deinem ersten Posting?

Trotzdem würde ich beim Ullrich bleiben, da musst du nur die Kugellager gegen mitgelieferte Gleitlager austauschen...
View user's profile Send private message
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

kks664 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn da dann tatsächlich kein großer Unterschied mehr sein sollte, hast du auf diese Weise am Ende aber auch den gleichen Preis bezahlt - ist irgendwie auch nicht überzeugend. Denn wer Tuniro kauft, will ja letztlich nur eines: möglichst billig kaufen.

Naja nich ganz. Der Ullrich kostet mit Porto über 400€.

Ein Tuniro (ca. 90Kg) ca. 225€ inkl. Versand + max. 100€ Ersatzteile. Spart man sich also ca. 100€. Oder nich?

Also ich kenn mich weder mit Ullrich Kickern noch mit Tuniro Kicker aus. Hab jetzt nur die Preise verglichen.

Ja, wenn das Bestreben ist, tatsächlich möglichst billig zu kaufen, dann rechnet man wohl so. Wenn man einen der besseren Tuniros nimmt (da gibt es ja welche, die an den Ullrich schon fast rankommen) und dann nicht unbedingt mit 100 Euro für Ersatzteile hinkommt, relativiert sich das aber noch weiter. Und ich persönlich halte die Tuniros zwar für die besseren unter den reinen China-Tischen, den Ullrich aber noch mal für so spürbar besser, dass der relativ geringe Preisunterschied für mich ziemlich irrelevant wäre. Wer wirklich mit dem Euro rechnen muss, mag das anders sehen.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Napoleon

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 14:55    Titel: Naja Antworten mit Zitat

Naja also mit dem euro muss man schon rechnen als 16 jähriger wie ich es einer bin, aber ich denke auch das der Ulrich Kicker die bessere wahl ist.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de