| Vorheriges Thema: Bilder & Video vom Star-Kick Turnier in der Merkur Spiel --- Nächstes Thema: Laden in Hamburg |
| Autor |
Nachricht |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 28.09.2005, 15:38 Titel: Regelmäßige Turniere aufm Kiez |
|
|
Moin,
wer es noch nicht weiss, es gibt momentan zwei Kickerturniere in Hamburg aufm Kiez, die regelmässig auf Löwen-Tischen stattfinden:
Jeden Mittwoch findet um 21:00 Uhr ein Turnier in derBarbarabar(Hamburger Berg) statt. Es spielen 16 Manschaften im KO System mit zwei Gewinnsätzen gegeneinander. Startgeld pro Person beträgt 2 Euro. Der Gewinner erhält einen 30 EUR-Getränkegutschein (für die Barbarabar), ausserdem werden die Gewinner mit einem Foto an der Wand verewigt. Am letzten Mittwoch des Monats findet die Finalrunde statt, dort spielen dann nur die Wochengewinner gegeneinander. Die Gewinner bekommen dann nochmals jeweils einen 30 EUR-Getränkegutschein.
Jeden zweiten Montag (in den ungeraden Wochen) findet in der Kogge (Nähe Hafentreppe) ein Turnier statt. Gespielt wird erstmal in Vorgruppen, danach gehts im KO System mit zwei Gewinnsätzen weiter. Startgeld beträgt 2,50 EUR pro Person, die Gewinner bekommen eine Hotelübernachtung für eine Nacht und eine Flasche Hochprozentigen.
Wäre ganz cool wenn der eine oder andere auch mal diese Turniere besucht.
Gruss
Dako _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
Zuletzt bearbeitet von Dako am 02.12.2005, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Boubou
|
Verfasst am: 05.10.2005, 19:01 Titel: |
|
|
Moin Dako!
Komme heute in die Barbarabar zum Turnier. wirst schon sehen was du davon hast.
Viiel Glück! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 06.10.2005, 16:26 Titel: |
|
|
Und warst du gestern da?
Ich habe gestern mit einer Freundin zusammen gespielt, die noch nicht so fit ist im Kickern. Wir sind in der ersten Runde ausgeschieden. Aber nächsten Mi spiele ich wieder mit nem Freund mit dem ich sonst immer spiele... Dann hole ich mir wieder den 30 EUR Getränkegutschein
Gruss
Dako _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boubou
|
Verfasst am: 06.10.2005, 21:00 Titel: |
|
|
Hey Dako,
ich war gestern da und habe mit meinen Bruder gekickert. Er spielt ziemlich gut aber ich bin genauso wie deine freundin noch nicht ganz so geübt Also, wir sind auch nach der ersten runde rausgeflogen, aber nächste Woche holt sich mein Bruder den 30 Euro Gutschein wieder Er spielt dann mit einen Freund
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
Boubou
|
Verfasst am: 06.10.2005, 21:01 Titel: |
|
|
Hey Dako,
ich war gestern da und habe mit meinen Bruder gekickert. Er spielt ziemlich gut aber ich bin genauso wie deine freundin noch nicht ganz so geübt Also, wir sind auch nach der ersten runde rausgeflogen, aber nächste Woche holt sich mein Bruder den 30 Euro Gutschein wieder Er spielt dann mit einen Freund
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
|