RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Infos für Anfänger / Ebay-Käufer / Ullrich-Kaufinteressierte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: schmidts sportsworld star II (Jetzt mit Ulrichfiguren:-) )      ---       Nächstes Thema: Heute schon gekickert?  
Autor Nachricht
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, Kneipensportler verkauft ja nur Ullrich-Tische...
View user's profile Send private message
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Robert: Um etwas sachlicher zu bleiben als TommyZero:

Wie dir vielleicht aufgefallen ist gibt es das Ladengeschäft seit über 2 Monaten nicht mehr, das Gebäude wird umgebaut. Es rufen trotzdem täglich Leute an die einen Tisch bei uns kaufen wollen, im Schnitt ca. 10 Stück pro Tag! Und allen müssen wir leider mitteilen dass wir momentan keine Tische verkaufen da wir kein Lager dafür haben! Ganz davon abgesehen würde ich nur an den Tischen was verdienen die ich auch tatsächlich PERSÖNLICH verkaufe! Da wir bisher aber nur in Hamburg vertreten sind macht das einen verdammt kleinen Prozentsatz der Gesamtmenge aus. Auf deutsch: Ich verdiene daran absolut gar nichts! Und wenn ich jemandem aus z.B. Stuttgart eine Beratung gebe verdiene ich daran auch nichts da er garantiert nicht nach Hamburg fährt um bei mir den Tisch abzuholen. Und Versand bieten wir nicht an!

Sorry, aber deinen Vorwurf geb ich dir gerade so zurück: Dich kann ich nicht ernst nehmen. Was ein Schwachsinn. Argumentierst hier im Nebel rum und nichts davon ist auch nur ansatzweise wahr. Hättest du auch nur die Hälfte meines letzten Posts verstanden würdest du nicht so einen Mist schreiben.

"Zu den LLL's: Das sind allesamt tolle Tische, keine Frage! Und wer das Geld dafür hat, ehrlich, kauft euch die!"

Merk mal was! Aber wahrscheinlich sitze ich längst auf meiner eigenen kleinen Insel auf Tahiti weil ich durch die Abgaben aller Hersteller dieser Welt so reich geworden bin! Ich hab glaub auch mal gesagt dass der Tornado ganz gut ist. Ich ruf da gleich mal an und kassier die Provision! Du hast echt den Schuss nicht gehört, oder?

Moment, muss ans Telefon, Lehmacher ist dran, die fragen wohin sie für den obigen Satz den heutigen Umsatz überweisen sollen Mr. Green

Alter Schwede... Leute wie du machen es einem echt schwer, nicht den Spass an dem Sport zu verlieren. Aber wenn du der Robert bist der ich denke sind mir die Gründe für deine Aussagen recht klar.

Dem Rest: Happy foosing!

Grüße,
CheGue

CheGue

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ruy: Ja, das tun wir. Keine Frage. Die genauen Gründe werde ich aber sicher nicht hier im Board posten, die erzähl ich euch höchstens mal persönlich, das gibt sonst nur Ärger mit gewissen LLLeuten, die sind auf das Thema eh nicht gut zu sprechen. Winken

Wir sind aber definitiv nicht auf Ullrich-Kicker festgenagelt, und sobald die Mittel es zulassen werden wir auch andere Tischhersteller mit ins Programm aufnehmen. Vielleicht haben die paranoiden Theorien hier dann endlich mal ein Ende...

Grüße,
CheGue

TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ryu hat folgendes geschrieben:
Nun ja, Kneipensportler verkauft ja nur Ullrich-Tische...

Oh... Mr. Green ... Jedenfalls konnte ich deutlich machen was ich meine...

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
daddeln

Kickertisch: Ullrich Kicker

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ypsilon
bin ab morgen wieder zu hause!werde mir dann mal einen bohrer besorgen und das nochmal so ausmessen!danke für den tip!werde dann berrichten ob der abstand wirklich so groß ist oder ob ich alle umsonst aufgebracht habe!
achja eine frage habe ich nochmal!
habe meinen ullrichkicker bei w&mtrade bestellt!woher weiß ich das das wirklich ein modell von 2007 ist?kann man das irgendwo nachschauen!also das einzige was mir als veränderung auffällt ist das die puppen alu-schwarz sind und die torzähler auch!
View user's profile Send private message
mamakus

Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

CheGue hat folgendes geschrieben:
Zitat:
das gibt sonst nur Ärger mit gewissen LLLeuten, die sind auf das Thema eh nicht gut zu sprechen.

Sorry, aber ich glaube kaum, dass sich Leonhart, Löwen oder gar Lehmacher vor den Ullrich Tischen in Acht nehmen müssen.
Und was heisst ärgern bzw. nicht gut darauf zu sprechen?
Bei solch bekannten Fertigungsproblemen und Fertigungstoleranzen, wie es bei den Ullrich Tischen der Fall ist, können die drei LLLs ja nur müde darüber schmunzeln/lächeln.

Ärgern wird sie warscheinlich nur der ständige Vergleich, welcher weder Hand noch Fuss hat und die LLL Tische ein wenig in den Dreck zieht.

Porsche würde es auch ärgern, wenn ständig der Vergleich mit Toyota bestehen würde.

Ach, und der einzige der hier paranoide Theorien aufstellt bist ja wohl Du!

Egal welche Art von Probleme jemand mit seinem Ullrich hat, Du butterst diese stets nur runter, gehst nicht darauf ein und behauptest das wäre alles nur Pech, oder eine Ausnahme bzw. ein Versehen oder sogar normal...
Wieso tust Du uns nicht den Gefallen und verschohnst uns mit Deiner wenigkeit, halte Du Dich mal raus.

Wieso nehmt ihr euch nicht meinen Tip zu Herzen und erobert den Ebay Markt? Dort seit ihr mit dem Ullrich bestimmt die Nummer zwei, da ihr ja den "besten" China kracher baut.

Ihr macht doch den großen Herstellern sonst alles nach, also aufgehts, Lehmacher ist bereits vertreten.
View user's profile Send private message E-Mail senden
CheGue

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wer eine in Freundschaft gereichte Hand wieder wegstößt, dem ist nicht mehr zu helfen. Traurig, dass manche nicht über ihren Schatten springen können.

Wer von dem Gesamten etwas mehr Ahnung hat als du es zu haben scheinst, und über gewisse Hintergründe im Bild ist, der weiß genau, wovon ich rede und warum ich nicht "darüber" rede. Aber irgendwann wird nicht nur eine Bombe, sondern ein ganzer Sack voll hochgehen, irgend jemand wird irgendwann die Klappe aufmachen, und dann werden sich einige ganz schön umschauen. Sorry, ich werd mich zu dem Thema nicht weiter äussern. Wer es bis hier nicht verstanden hat...

Weiterhin alles Gute.
CheGue

Alex S.

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lehmacher lächelt nicht müde über Ullrichkicker. Bei Turnieren wo Lehmacher die Tische stellte (weiß nicht mehr sicher ob das die WM war glaube aber schon) mussten Tische von Ullrich (oder wars der Fireball der ja von den selben Händlern kommt) sogar auf drängen von Lehmacher abgebaut werden. Lehmacher gefällt es absolut nicht das der Ullrichtisch für den preis so gut ist und sieht im Ullrich eine erhebliche Konkurenz. Würde Herr Lehmacher nur müde ü+ber Ullrich lachen hätte er den Tisch stehen lassen und sich gesagt das die Turnierleute eh zu seinem Tisch greifen.

Ullrich verkauft seine Tische nichtmehr direkt über Ebay da es da zuviel Schwarze Schaafe gibt die mit dem Namen Ullrichkicker gewinn machen wollen obwohl sie dann nur ne billige Kopie verkaufen.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CheGue

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Alex der mir die Wort aus dem Mund nimmt, endlich spricht mal einer der weiß, was er da redet! Nur wenn das von mir kommt, wird mir hier gleich wieder Parteizugehörigkeit vorgeworfen.

Es war übrigens der Fireball, auf der DM soviel ich weiß. Auf Drohen eines genannten Herren, es würden alle Tische sofort abgebaut, wurde der Fireball der Räumlichkeiten verbannt. Ergebnis der Aktion: Es waren zeitweise mehr Spieler auf dem Parkplatz vor dem Gebäude, um den Fireball zu testen, als in der Halle selbst Mr. Green

Hersteller wie Garlando haben sich da weitaus kulanter verhalten, den bei Veranstaltungen welche von denen organisiert worden waren durfte z.B. auch der Tecball vorgestellt werden. Nur ist da die direkte Konkurrenz natürlich nicht so groß da jeder seine eigene Zielgruppe hat, sind doch sehr verschiedene Tische.

Auf der WM 2006 in Hamburg waren wir nur einen Stand von Lehmacher getrennt, sein Gesicht, als er den Ullrich bei uns entdeckt hat: priceless Mr. Green

Und um fair zu bleiben: Auf der WM hab ich das erste Mal Tecball gespielt und sofort einen gekauft, absolut geiler Tisch! Einziger Beigeschmack: Obwohl der Tisch während der paar WM-Tage hart rangenommen wurde, bekamen wir nicht eine Schraube oder Figur als Ersatz dazu. Bei einem Tisch in der Preisklasse erwarte ich eigentlich sowas, im Nachinein an teurem Zubehör zu verdienen, naja...

Beim Ullrich-Kicker liegen übrigens immer 6 Ersatzfiguren bei, egal welches Modell

Beste Grüße,
Chegue its ok

mamakus

Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Alex S.,
Sag mir auch nur einen Trunierspieler der lieber auf nem Ullrich spielt als auf nem P4P.
Volkommener Käse.
Mich würde es auch stören, wenn ich ein Porsche Fahrertraining anbiete und dann billigste Toyota Dosen das Bild zerstören, nur weil sie auch schnell fahren können.
Wo denkste steigen die Profis ein, bestimmt nicht in den Toyota.

@CheGue,
Und die sechs Ersatzfiguren die dabei sind, braucht man bereits in den ersten drei Monaten.
Dass Lehmacher mit Ersatz Material geizt stimmt und da gebe ich Dir voll und ganz Recht.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, sorry.
FireBall auf nem Turnier mit Lehmacher-Tischen.
Was hat das mit Ulrich zu tun?
Der FireBall spielt definitiv in einer ganz anderen Liga als der Ulrich!
Qualitativ würde ich im in Teilen sogar überlegenheit zusprechen (Puppen z.B.)
Und der Fireball ist von 2 aktiven P4P-Spielern auf den Markt gebracht worden.
Ich denke da wurmt Hernn Lehmacher etwas anderes. Winken

Da hat Ulrich nix mit zu tun, das ist eine andere Geschichte. Winken

Zuletzt bearbeitet von Selbermacher am 25.02.2007, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CheGue

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zum letzten Mal, schreibs mit:

Der Ullrich-Kicker ist kein Turnier-Tisch! War er nie, wird er nie sein und wird auch nicht als solcher dargestellt oder verkauft. Er richtet sich an Hobby- oder Mittelklassespieler, NICHT an Profis.
Dass er aufgrund seiner Bauweise in der gleichen Tischkategorie wie ein LLL-Tisch ist (Soccer) ist nunmal so, und das gibt auch jederman das Recht ihn mit den höherwertigen Modelle zu vergleichen.

Liest du überhaupt die anderen Beiträge bevor du deinen Senf dazu abgibst?

Die Behauptung mit den Puppen ist so nicht korrekt. Wir hatten im Ladengeschäft einen Vorführtisch zum Testen stehen der von den Kunden natürlich hart rangenommen wurde um zu sehen, was das Ding so taugt. Wir hatten ein halbes Jahr lang den gleichen Tisch da stehen und mussten 2 Puppen wechseln. Eine davon wurde von einem Kunden (Bauarbeiter, kein Spruch!) regelrecht zerstört der die Stange immer wieder mit voller Wucht gegen die Bande gerissen hatte was nach ca. 5 Minuten Dauerbelastung dazu führte, dass die Puppe von der Schraube (!!!) zerteilt wurde! War ein prägendes Erlebnis. Die andere Puppe brach ganz normal im Spielbetrieb.

Und als Sahnehäubchen: Die Ullrich-Figuren haben als erste eine durchgehende Riffelung am Fuss was eine super Ballkontrolle zu Folge hat, bis in die Zehenspitzen. Wer das noch nicht getestet hat kann den Unterschied nur schwer beurteilen. Das vermisse ich bei den LLL's bis heute.

@ Selbermacher: Siehe mein Kommentar zur WM. Sicher sind das zwei versch. Paar Schuhe, aber wie schon richtig bemerkt wurde, der Ullrich-Kicker ist für Lehmacher eine ernsthafte Konkurrenz, das weiß er selbst am besten. Denn plötzlich kommt ein anderer Soccer-Hersteller auf den deutschen Markt der sich qualitativ von dem üblichen Schrott klar abgrenzt. Sicher ist noch ein klarer Unterschied zu einem LLL-Tisch da, aber ein paar Kunden hat er dadurch sicher verloren. Bis vor ein paar Jahren gab es einfach nur die teuren Tische, wer also einen Kicker wollte hat ihn hauptsächlich bei ihm gekauft, egal ob man Profi oder Anfänger war. Und wenn dann nochmal ein neur Tisch kommt, der auch noch von nahmhaften und weltbekannten Spielern entwickelt wird, blöderweise auch noch aus Deutschland, da wackelt das Imperium natürlich.

Konkurrenz belebt das Geschäft, und glücklicherweise profitieren meist die Kunden von der Wettbewerbssituation der Hersteller. Man sollte also für jede Neuerung dankbar sein und nicht alles als godlike sehen, nur weil es bisher nichts anderes gab. Durch Mitbewerber muss jeder Hersteller entweder Preise senken oder die Qualität hochschrauben, und da haben wir alle was davon!

Grüße,
CheGue

Alex S.

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

das er von p4p leuten auf den markt kam heißt nicht das das es nicht auch derselbe importeur ist...

...rate mal warum auf der Ullrichseite auch der Fireball angeboten wird.

Ich halte es wie Chegue und bin zu dem Thema Lehmacher+Ullrich+Fireball jetzt ruhig. Ullrich ist Konkurenz für unsern geizigen Herrn Lehmacher und das mehr als ihm lieb ist.

Die Riffelung ist zwar jetzt durchgehend aber ab einer bestimmten Stelle kann man den Ball eh nichtmehr führen. Soviel % mehr Ballführung gibts dadurch auch nicht aber ein wenig sicherlich.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:28    Titel: re Antworten mit Zitat

@mamakus :

*Sag mir auch nur einen Trunierspieler der lieber auf nem Ullrich spielt als auf nem P4P*

also......da kann ich dir wahrscheinlich keinen nennen..... !!!!
aber mind. 10.000 leute die lieber für 349.- den ullrich nehmen würden als für 1500.- nen profikicker !!!

du weist ja ---->> entscheidend ist das bedürfnis der käufer....und nicht *deine *subjektive* erfahrung !!

du wolltest ja auch erst einen auf günstig machen weil dir der betrag xxx zu gross war !! nach ner weile haste dich aus gründen umentschieden , die für einen anderen vielleicht gar keine relevanz haben !!!

in diesem sinne

oktay

alif.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  76.13 KB
 Angeschaut:  24 mal

alif.jpg

CheGue

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was will uns Oktay mit diesem Bildchen sagen? Dass auch eine Brille nicht vor falscher Griffhaltung schützt!? Mr. Green

Ansonsten: Nagel auf den Kopf!

Und um mamakus beliebte Auto-Metapher mal aufzugreifen: Ferrari und VW bauen beide Autos welche von den Eckdaten, unabhängig vom Modell, natürlich verglichen werden können. PS, Hubraum, pipapo. Um dem Vergleich zu entgehen müsste einer von beiden auf z.B. Mopeds umsatteln. Die bauen aber andere, also: Die beiden sind vergleichbar.

Das beide eine völlig unterschiedliche Zielgruppe ansprechen dürfte klar sein. Dass VW von seinen "Billig-Modellen" ein vielfaches von dem verkauft, was Ferrari an Luxusschlitten absetzt allerdings auch. Die Zielgruppe ist um ein vielfaches größer, von den Absatzzahlen kann Ferrari nur träumen. Und jetzt sag mal nem Otto Müller, dass er unbedingt nen Ferrari braucht um damit zum Einkaufen zu fahren und dass sein VW Golf dafür nicht ausreichend ist. Der wird dich erstmal für völlig bekloppt halten. Dass der 1000. Otto Müller aber gerne mit 160 Sachen bei Aldi vorfährt ist allein seine Entscheidung, aber eben auch sein Finanzierungsproblem. Und um sicher und mit ausreichend Fahrspass die Einkäufe nach Hause zu bringen dürfte der Golf mehr als ausreichend sein.

knick-knack?

Grüße,
CheGue

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de