|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: schmidts sportsworld star II (Jetzt mit Ulrichfiguren:-) ) --- Nächstes Thema: Heute schon gekickert? |
| Autor |
Nachricht |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 27.02.2007, 18:54 Titel: re |
|
|
@mamakus
mit dir zu reden das ist wie einem bockigen kind klar zu machen,das es
erst noch gross werden muss um das ein oder andre zu verstehen !!
leb deinen frust weiterhin aus und erfreu dich daran !!
ich hab kein bock mehr auf dein kindisches trotziges getue ....wenn du dich beruhigt hast können wir weiter quatschen....bis dahin .....
gruss oktay |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex S.
|
Verfasst am: 27.02.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Dann hast Du definitiv das neueste Modell erwischt und kein Altes wie hier schon vermutet wurde. Bleib einfach hartnäckig und irgendwann wirst Du den Kicker bekommen den Du wolltest. Mit 12 mm.
Also "alte tische müssen raus" wurde bei Dir nicht gemacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
mamakus

Wohnort: München Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...
|
Verfasst am: 27.02.2007, 19:37 Titel: |
|
|
@daddeln, genau das ist es was ich meine.
Scheinbar haben die Mädels wirklich keine Ahnung was sie da eigentlich anbieten und verkaufen, was Dein erstes Telefonat mit W&Mtrade bestens verdeutlicht.
Erst heisst es die 15mm - 16mm wären korrekt, dann plötzlich wieder nicht.
Ist das komisch oder klingt es nur blöd?
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie sich Ullrichprofi CheGue aus der Affaire zieht.
Sagte er nicht auch, die 15mm - 16mm würden passen?
Stammt dieser Satz nicht von ihm?
| Zitat: |
| Die 12mm sind auf anderen Tischen mit anderen Puppen die Norm. Und der Ullrich hat eben mit anderen Puppen eine andere Norm. Würden hier auch die 12mm eingehalten würde das Ganze nicht mehr richtig funktionieren da die Puppe dann extrem flach gehalten werden müsste und bei scharfen Pässen, selbst mit guter Riffelung, der Ball unter der 3er-Reihenpuppe durchschiesst oder, im Gegenbeipiel, abprallt. |
Oh, mal wieder ein Eigentor
Sag mal, bemerkst Du eigentlich nicht welchen Rotz Du hier erzählst?
Du kommst mir mit Ahung?
Hast Du selbst welche?
Solltest Du jedoch, da Du es bist, der die Tische anbietet!
Eins ist klar, wer Ullrich Tische verkauft, muss ein wahrer Meister im entschuldigen sein.
@daddeln, bei Dir ist es jetzt das Spielfeld welches nicht in Ordnung ist und bei mir waren es damals unter anderem die beiden Seitenteile, welche misserabel verarbeitet und somit nicht in Ordnung waren.
Aber logo, wir haben ja Zeit und Gedult genug, um den Kicker jede Woche komplett auseinander zu nehmen, wo er doch sooo toll verarbeitet ist und man jede Schraube hundert mal und mehr, rein und raus drehen kann.
Spielen und trainieren? Wer will das schon, wo man doch am Ullrich sooo schön basteln und verbessern kann, wobei es ausbessern schon eher treffen würde.
Aber klar, mach das, wenn das Rückgaberecht auch nach dem Umbau noch besteht, hast Du ja "nichts" zu befürchten/verlieren. Ich jedenfalls wünsche es Dir und drücke beide Daumen.
Bitte berichte ausführlich vom Umbau, denn mich persönlich würde interessieren wieviel Zeit und Arbeit es war, bzw. vielmehr welche Probleme auftraten.
Und was es genau mit der alten Platte auf sich hatte bzw. was an der neuen anders/besser sein soll.
Zum Tausch der Kugellager brauchst Du evtl. einen Hammer und einen Schraubendreher, denn nicht alle Lager lassen sich problemlos heraus schrauben/drehen.
Im Härtefall, steck den Schraubendreher von innen in das Lager, dort "sollte" eine kleine Kerbe sein, auf der Du ansetzt.
Jetzt einen "leichten" Schlag mit dem Hammer auf den Schraubendreher und das Lager sollte sich nach aussen hin etwas öffnen/lockern.
Ist das passiert, "solltest" Du es herausschrauben können, aber am besten mal eins der Mitgelieferten Ersatz Kugellager genauer ansehen, dann sollte eigentlich klar sein wie es funktioniert.
Bevor Du die Gleitlager verschraubst, solltest Du auf jeden Fall vorbohren und längere Schrauben verwenden.
Ich habs anfangs nicht getan, was zur Folge hatte, dass ein Lager ausriss.
Bitte berichte auch vom Lagertausch, wie z.B. die Gleitlager in die dafür vorgesehenen Bohrungen passen/ten.
Jetzt moment mal, sollten die neuen Tische nicht schon standartmäßig mit Gleitlagern versehen sein?
Bin mir nicht sichert, jedoch wundert mich der Lagertausch bei einem neuen aktuellen Tisch.
Das Geld sollte endlich in die Entwiklung gesteckt werden und nicht in einen Weltmeister, der neben einem Tisch voller Kinderkrankheiten possiert.
Und bitte baut endlich fehlerfreie Soccer Tische, ehe ihr euch auch nur mit einem der großen Ls vergleicht.
Oder ist "fehlerfrei" für 350,- Euro auch nicht drin?
@oktay, wie ich schon mal sagte, der Frusst ist längst verflogen, dank P4P.
Und wer hat gesagt dass Du Dich mit mir unterhalten musst, bzw. auf meine Kommentare antworten musst?
Ich und kindisch? Selber selber lachen alle Kälber.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
daddeln
Kickertisch: Ullrich Kicker
|
Verfasst am: 27.02.2007, 19:50 Titel: |
|
|
@mamakus
ja werde veruschen zu berrichten!wird aber wohl noch ein bisschen dauern bis ich das machen kann!erstmal muss das spielfeld ja kommen und dann eingebaut werden!
danke für die tipps! mit den lagern wird das auch schon klappen!
und auch bei dem neuesten modell sind die kugellager noch eingebaut!
dafür liegen ja jetzt die gleitlager dabei! naja eigentlich auch etwas komisch wenn man auch vom hersteller empfohlen kriegt die gleitlager einzubauen! dann könnten die ja auch schon vormontiert sein!
naja werde euch auf dem laufenden halten!
schönen abend noch! |
|
| Nach oben |
|
 |
leotec

|
Verfasst am: 27.02.2007, 19:52 Titel: |
|
|
@mamakus
Respekt, Respekt was du hier für Texte reinhämmerst.. Da bräucht ich ja Tage für..  |
|
| Nach oben |
|
 |
daddeln
Kickertisch: Ullrich Kicker
|
Verfasst am: 27.02.2007, 19:52 Titel: |
|
|
das habe ich auch gedacht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex S.
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Der tolle Herr Lehmacher hat vielleicht in Sachen Qualität und Verarbeitung um einiges die Nase vorn im Gegensatz zum Ullrich, aber was abzocke am Kunden angeht ist er mindestens auf derselben Stufe. Oder wie kann es sein das er Kunden die bei ihm ein Tisch bestellen, diese Bestellung dann innerhalb von 7 Tagen, noch vor Auslieferung des Tisches, zurückziehen noch 100€ wegen entstandener Umstände aus der Tasche ziehen möchte damit der Auftrag storniert wird. Oder das er seine Tische im Internet für einen betsimmten Preis anbietet und dann noch xx€ Stahlzuschlag haben möchte. Solche Dinge geschehen wenn man einen Tisch bei Herrn Lehmacher bestellt.
Der P4P ist für Soccerspieler der beste Tisch den man auf dem Markt bekommen kann und liegt klar vorm Ullrich. Wer ihn sich leisten kann soll dies auch tun, aber was den Verkauf angeht da ist Herr Lehmacher in meinen Augen der größere Abzocker. |
|
| Nach oben |
|
 |
leotec

|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:26 Titel: |
|
|
Ups..
Hast du die Erfahrung etwa selbst gemacht?
Hab jetzt schon den 2. Tisch dort gekauft und kann eigentlich nur gutes über Fa. Lehmacher sagen. Außer das die Preise um 160,- erhöht wurden wegen den "Superstangen" |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:27 Titel: re |
|
|
heeeeeeeeyyyyyyyyyyyy
bitte...........nennt bitte nicht die ullrichjungs in kombination mit abzocke !!
das dürft ihr wirklich nicht machen !! |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:29 Titel: re |
|
|
die lehmachertische sind im übrigen ihr geld auch wert !!
kauft euch mal nen eurosoccer  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex S.
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Ja hab ich. Die Sache mit dem Stahlzuschlag haben allerdings auch noch andere Personen gehabt.
Zuletzt bearbeitet von Alex S. am 28.02.2007, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
leotec

|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:43 Titel: |
|
|
| Aber ich glaube (hoffe), dass der "Stahlzuschlag" gut angelegt ist. Wer die Stangen verbiegen kann hat das falsche Hobby. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
kabuki
|
Verfasst am: 28.02.2007, 00:02 Titel: |
|
|
Gut dann werd ich meinen P4P also erst kaufen, wenn der Stahlmarkt sich wieder ein wenig erholt hat. Mal überlegen....China müste in ca. 2-3 Jahren in die Rezession kommen, das würde heißen, wenn ich in ne neue Wohung ziehe, dürfte auch grad der P4P preislich im Rahmen liegen Aber mal im ernst, da kann ich CheGue ausnahmsweise auch mal zustimmen. Solange sich Leute solche dinger erlauben können, wird da doch offensichtlich ein Monopol betrieben. Äh sorry, ist wohl nen Duopol, aber das sich Lehmacher und Leonhard nicht an den karren Fahren sind mit ja nun an der "Scheinkonkurrenznummer" Tecball. Dem ganzen könnte man auch den bösen Name Kartell geben, aber das will ja keiner. Solche Sachen wären vielleicht gerechtfertig wenn einer der beiden das Kickern erfunden hat, aber ich glaube das sieht es wohl mau aus.Solche Sachen wie mit dem Aufschlag wären vielleicht zu tollerieren, wenn der Tisch zu 50% aus stahl besteht, aber nicht wegen den paar Hohlstängeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 28.02.2007, 00:37 Titel: |
|
|
aktienkuse in china sind doch heute zusammengebrochen. vielleicht sinkt deren nachfrage ja bald wieder, wenn die china-blase jetzt platzt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|