| Vorheriges Thema: Figuren reißen nach und nach --- Nächstes Thema: P4P oder Leonhart Home Soccer |
| Autor |
Nachricht |
Achill

|
Verfasst am: 12.12.2006, 11:53 Titel: wenn ich das mal wüsste... |
|
|
das turnier selbst war nicht gerade übervoll - wohl zu wenig werbung gemacht... oder die freiburger interessieren sich einfach nicht für den tisch... oder sie werden so langsam von der großen vielfalt verschiedener DYP's und DYP-Serien bei uns erschlagen...
bei mir persönlich war's das übliche:
anfangs super zurecht gekommen (konnte teilweise gegen frank mithalten...), doch dann hatte ich kein glück, es kam pech dazu, einzelne persönliche fehler haben sich gehäuft - und am ende wieder mal nur frust...
aber lag definitiv nicht am tisch - auch wenn er anscheinend eier begünstigt... _________________ Einer muss ja immer recht haben...
www.tischfussball-suedbaden.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 12.12.2006, 16:28 Titel: |
|
|
Ist ja ein Jammer das es nicht so gut besucht war.
War denn die Stimmung wenigstens gut?
In HH habe ich auch sehr viele Eier gesehen.
Diese habe ich aber nicht dem Tisch, sondern den Spielern zugeordnet.
Alle haben anfangs mit den neuen und unbekannten Eigenschaften des Tisches "gekämpft".
Ich mußte selbst auch erstmal gucken wo ich den Ball am besten klemme und was ich machen muß damit er lang oder kurz geschossen auch trifft.
Wechsler über 2 Puppen sind mir bis auf eine Ausnahme (diese aber verschossen) nicht gelungen.
Später am Abend habe ich auch deutlich weniger Eier bemerkt.  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
MrJet
|
Verfasst am: 12.12.2006, 17:59 Titel: |
|
|
Wir haben bzgl. Kickertunier sponsoring mit Pronto Kontakt gehabt.
Die wissen das ihr Zeug in der Kickerszene sehr verbreitet ist allerdings sitzt Ihre Marketingagentur in den USA und die sind die einzigen die bzgl. sponsoring was drehen können.
Aber Tischfussball Spieler machen noch nicht einmal 1 % ihrer jährlichen Pronto Verkäufe aus, sprich sie sind daran nicht interessiert !
Und Pronto ist eine Marke von Johnson ein nicht gerade kooperatives Unternehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Achill

|
Verfasst am: 13.12.2006, 22:28 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: |
Ist ja ein Jammer das es nicht so gut besucht war.
War denn die Stimmung wenigstens gut?
...
Später am Abend habe ich auch deutlich weniger Eier bemerkt.  |
Ich würd die Stimmung als familiär bezeichnen - man kennt und mag sich...
Würde natürlich auch die meisten Eier meinen Gegnern in die Schuhe schieben..
Und zur Entlastung des Tisches: auf dem P4P schiesse ich mehr Eier...
(vielleicht aber auch, weil da der Ball häufiger in Richtung Tor kommt) _________________ Einer muss ja immer recht haben...
www.tischfussball-suedbaden.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|