RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wo p4p home kaufen??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Stolzer Kickerbesitzer      ---       Nächstes Thema: Unterschied Lehmacher Master - P4P  
Autor Nachricht
Snooby

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 23:18    Titel: wo p4p home kaufen?? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mich für den P4P Home entschieden nun ist die Frage wie das gute Stück zu mir nach Hause kommt?

Wo würdet ihr bestellen? Habt ihr schon Erfahrungen mit verschiedenen Lieferanten gesammelt? Wenn ja, wie lange war die Lieferzeit?

mfg
Snooby
View user's profile Send private message E-Mail senden
pucki

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

direkt bei lehmacher anrufen

gruss guido
Dervio

Kickertisch: Leonhart RedStar

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du direkt bei Lehmacher bestellt hast du im moment glaube ich wartezeiten von sechs wochen...

So war es zumindest bei mir
View user's profile Send private message
Logdog82

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn er jetzt bei kickersport.de oder ähnlichen kaufen würde: die leiten die Bestellung auch einfach nur an Lehmacher direkt weiter...
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zusammen mit einen Freund 2 P4P-Home Tische bei Kickersport.de bestellt. Die beiden Tsiche haben ca. 5 Wochen gebraucht bis sie bei uns waren. Vorteil gegenüber der Direktbestelltung bei Lehmacher: Die bei Kickersport haben sich auf einen kleinen Rabatt eingelassen, was wir bei Lehmacher nicht bekommen hätten und wir konnten andere Griffe wählen (die weicheren vom Leonhart).
Lieferzeiten bei Lehamcher direkt - genauso lange wie bei anderen auch. Das hatte ich vorher telefonisch extra abgeklärt. Die bauen die Tische tatsächlich erst nach der Bestellung.
Aber vor Kurzem gab es Vorführmodelle vom P4P-Home bei Lehmacher, eventuell lohnt sich ja wirklich ein Anruf bei Lehmacher.

Auch könnte ich mir vorstellen, dass die bei Ebay angebotenen Tische schon fertig sind. ALso wenn du dort einen ersteigerst oder kaufst, dann sind die direkt von Lehmacher. Und in der Ebay ANzeige steht, was die Lieferzeiten anbetrifft: "sofort nach Zahlungseingang"

Aber schau mal selber unter: http://cgi.ebay.de/Tischfussball-Ki....egoryZ22564QQcmdZViewItem

View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de