| Vorheriges Thema: Stolzer Kickerbesitzer --- Nächstes Thema: Unterschied Lehmacher Master - P4P |
| Autor |
Nachricht |
Snooby
|
Verfasst am: 01.12.2006, 23:18 Titel: wo p4p home kaufen?? |
|
|
Hallo ich habe mich für den P4P Home entschieden nun ist die Frage wie das gute Stück zu mir nach Hause kommt?
Wo würdet ihr bestellen? Habt ihr schon Erfahrungen mit verschiedenen Lieferanten gesammelt? Wenn ja, wie lange war die Lieferzeit?
mfg
Snooby |
|
| Nach oben |
|
 |
pucki
|
Verfasst am: 02.12.2006, 02:08 Titel: |
|
|
hallo
direkt bei lehmacher anrufen
gruss guido |
|
| Nach oben |
|
 |
Dervio

Kickertisch: Leonhart RedStar
|
Verfasst am: 02.12.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Wenn du direkt bei Lehmacher bestellt hast du im moment glaube ich wartezeiten von sechs wochen...
So war es zumindest bei mir |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 02.12.2006, 18:06 Titel: |
|
|
| Auch wenn er jetzt bei kickersport.de oder ähnlichen kaufen würde: die leiten die Bestellung auch einfach nur an Lehmacher direkt weiter... |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 02.12.2006, 19:26 Titel: |
|
|
Ich habe zusammen mit einen Freund 2 P4P-Home Tische bei Kickersport.de bestellt. Die beiden Tsiche haben ca. 5 Wochen gebraucht bis sie bei uns waren. Vorteil gegenüber der Direktbestelltung bei Lehmacher: Die bei Kickersport haben sich auf einen kleinen Rabatt eingelassen, was wir bei Lehmacher nicht bekommen hätten und wir konnten andere Griffe wählen (die weicheren vom Leonhart).
Lieferzeiten bei Lehamcher direkt - genauso lange wie bei anderen auch. Das hatte ich vorher telefonisch extra abgeklärt. Die bauen die Tische tatsächlich erst nach der Bestellung.
Aber vor Kurzem gab es Vorführmodelle vom P4P-Home bei Lehmacher, eventuell lohnt sich ja wirklich ein Anruf bei Lehmacher.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass die bei Ebay angebotenen Tische schon fertig sind. ALso wenn du dort einen ersteigerst oder kaufst, dann sind die direkt von Lehmacher. Und in der Ebay ANzeige steht, was die Lieferzeiten anbetrifft: "sofort nach Zahlungseingang"
Aber schau mal selber unter: http://cgi.ebay.de/Tischfussball-Ki....egoryZ22564QQcmdZViewItem _________________ Gruß Schnulliwulli
|
 |
|