| Vorheriges Thema: Fun Turnier um die "GOLDENE-PRONTO-FLASCHE" (EINZE --- Nächstes Thema: Kickerkralle Turnier in Hamburg |
| Autor |
Nachricht |
Napoleon
|
Verfasst am: 30.11.2006, 22:51 Titel: KICKERTUNIERE IM BUNDESLAND BRANDENBURG+BERLIN!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hat jemand eine Ahnung wo es und besonders wann es in Brandenburg oder Berlin Kickertuniere gibt. Möglichst für Anfänger. Also ab Januar 2007??? Wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Mfg: Napoleon |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven N.
|
Verfasst am: 01.12.2006, 14:16 Titel: |
|
|
Hi Napoleon!
Für Berlin findest du die meisten Turnierankündigungen auf www.fooserama.de im Forum im Bereich "Turniere".
Das monatliche Turnier in der Schwalbe dürfte dir beispielsweise entgegen kommen. Ebenso werden die Turniere in Danny's Kickerparadies sicherlich interessant für dich sein, da dort durchmischt sowohl die besten Spieler Berlins als auch Einsteiger teilnehmen. Am Wochenende werde ich zwei DVDs vom Eröffnungsturnier per BitTorrent zum Download bereitstellen, dann kannst du dir ein Bild vom Paradies und den Spielen machen, so du die Möglichkeit zum Download hast.
Viele Grüße,
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Napoleon
|
Verfasst am: 03.12.2006, 08:51 Titel: Danke |
|
|
Hey Sven
Ich will mich nochmals bedanken für deine Hilfe.
Weißt du ob es was ausmacht das ich und mein spiel Partner noch nicht 18 sind?
Also noxchmals vielen Dank.
|
| Nach oben |
|
 |
Sven N.
|
Verfasst am: 03.12.2006, 13:35 Titel: Re: Danke |
|
|
| Napoleon hat folgendes geschrieben: | Hey Sven
Ich will mich nochmals bedanken für deine Hilfe.
Weißt du ob es was ausmacht das ich und mein spiel Partner noch nicht 18 sind?
Also noxchmals vielen Dank.
Hi Napoleon!
Wenn ihr unabhängig von solchen Turnieren in entsprechenden Örtlichkeiten unterwegs sein dürftet, sehe ich da keine Probleme, da aus Sicht der Turnierleitung nichts dagegen sprechen wird.
Danny's Kickerparadies bildet eine zusätzliche Ausnahme, da dort grundsätzlich keine alkoholischen Getränkt ausgeschänkt werden. Das Rauchen ist dort während Turnieren im Turnierraum verboten und die Turniere starten zum Nachmittag, so dass dort im Grunde tatsächlich jede Altersstufe teilnehmen könnte.
Beste Grüße,
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
|