| Vorheriges Thema: Turniprogramm --- Nächstes Thema: alter defekter Kickertisch |
| Autor |
Nachricht |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 24.11.2006, 12:19 Titel: Ich will der erste sein :-): P4P künftig mit Hohlstangen |
|
|
Liest du hier:
http://www.players4players.de/News.....d]=3&cHash=c3ae69c936
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 24.11.2006, 12:55 Titel: |
|
|
| ich hab absolut kein Geld für den quatsch. und was soll ich mit den alten stangen machen? Grrr. |
|
| Nach oben |
|
 |
jj
|
Verfasst am: 24.11.2006, 13:21 Titel: |
|
|
360 Euro für einen Satz Stangen
Von dem Geld kaufen andere Leute ganze Tische
Ich würde ja gerne mal wissen wie das mit dem Home-Modell aussieht. Wird das auch 60 Euro teurer? Oder mehr? Oder weniger? |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 24.11.2006, 13:26 Titel: |
|
|
| jj hat folgendes geschrieben: |
360 Euro für einen Satz Stangen
Von dem Geld kaufen andere Leute ganze Tische
(...)
|
Das ist dann die Luxus-Lösung. An Hohlstangen muss man nicht so rumreißen, wie es an Vollstangen oft getan wird (IMHO wäre es hier auch oft genug unnötig.) Wenn sich die Spieler mal auf Hohlstangen umgestellt haben und Technik vor Kraft setzen, reichen die "normalen" Stangen auch aus. Und die kosten 15,90 (Leonhart) oder 16,90 (Lehmacher, oder waren's da 17,90?). Solche qualitativ immer noch ausreichenden Hohlstangen kosten also nicht mehr als Vollstangen.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden
Zuletzt bearbeitet von klaschatx am 24.11.2006, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 24.11.2006, 14:36 Titel: |
|
|
So eine schei*E!!!!!!!!!!!!!!
1. Wegen des Umrüsten meines 2 Monate alten Tisches!
2. weil Hohlstangen so ein "Kinderspielzeuggefühl" erzeugen
... |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 24.11.2006, 14:37 Titel: |
|
|
da wird von 45€ die stange plus griff gerechnet, da lehamcher für hohlstange +griff alt 17,9€ wollte heisst dass dass der griff ca. 27,1 € kostet oder die alten stangen von lehmacher schrott waren :D
naja wenn jamnd da ist der ein kickermodell hat mit vollstangen und keinen umrüstsatz bestellt ich hätte viell. daran interesse, brauhc ja eh noch kcikerstangen, also gibts da jemanden? oder will jetzt jemand günstig siene vollstangen loswerden? _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 24.11.2006, 15:21 Titel: |
|
|
Ja, schei*e, die Preise sind ja wohl der Hammer.
So eine Kacke 360 Euro????
Kann ichs ja gleich lassen.
@Ryu, du kannst ja wenigstens sicher einen Nachrüstsatz haben, wenn Du ihn nicht willst???? Ich tät ihn ja nehmen????
Grüße
von schlechtgelauntem Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
pedrosanchez
Wohnort: Karlsruhe Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)
|
Verfasst am: 24.11.2006, 16:18 Titel: |
|
|
Ich hab mir einen Satz Hohlstangen bestellt, weil ich ja einen Tisch auf der WM gekauft habe.
Verkaufe dann meine Vollstangen... |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 24.11.2006, 19:00 Titel: |
|
|
| pedrosanchez hat folgendes geschrieben: |
Ich hab mir einen Satz Hohlstangen bestellt, weil ich ja einen Tisch auf der WM gekauft habe.
Verkaufe dann meine Vollstangen... |
Da wird es dann wohl einige geben . Abhängig vom Preis hätte ich durchaus Interesse, dann mal 1-2 Sätze zu kaufen.
Noch mal zu den Stangen und Preisen: Wer die Diskussion aufmerksam verfolgt hat, hat bestimmt auch registriert, dass es bei den teuren Stangen um eine Qualität ging, die haltbarer war als gleich starke Vollstangen. Ich wüsste aber nicht, dass zum Beispiel beim Garlando verbogene Stangen ein großes Thema wären. Tornado, Eurosoccer, alles Tische mit Hohlstangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier so teure Stangen zum Einsatz kommen. Was ist mit dem Fireball. Home für 499 Euro. Hohlstangen. Kostet der Stangensatz da auch 360 Euro? Da wird noch nicht einmal die Frage gestellt, wie belastbar denn wohl die Stangen sind. Vor dem Hintergrund ist mein Eindruck, dass es mit der Stangenqualität beim Tecball/P4P ein wenig übertrieben wird, weil es hier (und nur hier) eben diese ewige Vollstangen-/Hohlstangendiskussion gab. Folgerung: Warum nicht mal mit Leonhart-Hohlstangen oder den einfachen von Lehmacher probieren? Wenn dann wirklich mal eine 3er-Stange so richtig übel krumm ist, dann holt man eben ein neue. Oder investiert dann mal hier das dreifache für eine "gute" Lehmacher. Kostet ja dann nicht die Welt.
Gruß
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
ascanio
Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )
|
Verfasst am: 24.11.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Naja, es gibt schon sehr hochwertigen Stahl..
Der den Preis dann auch rechtfertigt. Denn Guter Stahl ( Stahl überhaupt ) ist sehr schwer zu bekommen.
Die Asiaten haben doch alles an Stahl weggekauft.!
Da geht ohne Vitamin B ( im grossen Stil ) gar nichts.
P.S. Ich Arbeite in der Stahlbranche speziell Rohrleitungsverarbeitung.
Kann man irgentwo die Qualität der teuren Hohlstangen einsehen ( Legierung / Härte ) ?
Es geht immer Billiger . Aber soo viel Geld für soo viel Luft ist pure Geldmacherei. ( meiner bescheidenen Meinubg nach ) .!
Mir Egal |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

|
Verfasst am: 24.11.2006, 20:27 Titel: |
|
|
so ahbe gerade meine mail mit spielernummer und hohlstangenwunsch abgeschickt werde dann hier infomieren ob es (noch) welche von den 50 sätzen gibt. _________________ ______________________________________
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 25.11.2006, 11:32 Titel: |
|
|
Ich finde die Endscheidung von P4P sehr gut! Mit Hohlstangen zu spielen schockt einfach viel mehr (vorallem für Frauen und Kinder). 360 € für nen neuen Satz Hohlstangen ist zwar sehr viel, aber egal... ich werde mir die Stangen früher oder später auf jeden Fall zulegen und meinen P4P Home dann umrüsten.
Das einzige Problem wird aber glaube ich, nachdem ich die Hohlstangen gekauft habe, die Umstellung beim Kickern in den Kneipen sein. Wenn man zu Hause nur mit Hohlstangen spielt und dann mit Vollstangen, ist die Umstellung viel schwieriger als umgekehrt. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 25.11.2006, 15:06 Titel: |
|
|
mmm. ja ka. ich hab mir ja auch den neuen tisch gekauft, turniergebracuht. aber ich bin ja(noch) nicht mitglied bei P4P. was jetzt?
150€ wären, wenn überhaupt, machbar(weihnachten?), aber 360€ echt nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

|
Verfasst am: 25.11.2006, 16:21 Titel: |
|
|
@kööle: ohne mitgliedschaft bei p4p bekommst du garnix soweit ich weiss... _________________ ______________________________________
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit 
Zuletzt bearbeitet von Master_Skull am 27.11.2006, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|