RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welchen Kickerball für Anfänger?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Suche Verein in Dortmund      ---       Nächstes Thema: Die besten Videos ?  
Autor Nachricht
adummer

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 13:41    Titel: Welchen Kickerball für Anfänger? Antworten mit Zitat

Hallo.
Sollte man eher einen sehr harten nehmen, oder viellicht sogar einen Korkball? Würden gerne ein Modell nehmen mit dem man leicht Spaß haben kann, so dass vielleicht sogar mal einem Anfänger eiN Trick gelingt? Das Spiel sollte aber auch nicht zu langsam werden...
View user's profile Send private message E-Mail senden
adummer

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass sind ja gleich 2 Wünsche auf einmal, aber krieg ich vielleicht doch eine Antwort??? Wäre nett...
View user's profile Send private message E-Mail senden
Robert

Kickertisch: Lehmacher

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde erst garnicht mit einem Korkball anfangen. NoNo
Korkbälle sind Mist, finde ich! Ich würde die normalen Löwen Turnier Bälle verwenden. Wenn du dir neue kaufst, sind sie anfangs noch recht hart, aber mit der Zeit werden sie immer weicher.

Mfg
View user's profile Send private message
chucky

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es giebt weiche sowie harte Bälle zu kaufen, weiche bälle lassen sich besser klemmen bzw stoppen, was man von harten bällen eher nicht behaupten kann, mit diesen jedoch bekommst du bei deinen schüssen eine höhere geschwindigkeit drauf da die überhaupt nicht nachgeben.
Ich würde an deiner stelle einfach mal beides versuchen, denke jedoch das du mit den weichen mehr spaß haben wirst

mfg. Markus
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de