RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hintergrundbilder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Mal was zum Schmunzeln ...      ---       Nächstes Thema: training - aber wie?  
Autor Nachricht
Obscure

Kickertisch: Tuniro Home

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 12:10    Titel: Hintergrundbilder Antworten mit Zitat

Hi Folks...

Hat Jemand ein paar Hintergrundbilder zum Kickern oder von Kickern??? Oder ein Bild vom eigenen Kicker nur im Hintergrundformat?
View user's profile Send private message
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier
http://www.kneipensportler.de/media.html

Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dieses bild vom KC Olympic Oldenburg ganz gelungen: http://www.olympic-oldenburg.de/downloads/kco_back2.jpg
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Prinz_Valium hat folgendes geschrieben:
ich finde dieses bild vom KC Olympic Oldenburg ganz gelungen: http://www.olympic-oldenburg.de/downloads/kco_back2.jpg

der ball da ist aber nicht aus urethan oder? ich kenn die urethanbälle alle nur rot... gibts da auch andere farben.

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
jj

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ball sieht (meiner Meinung nach) nach einem stinknormalen und ziemlich benutztem Tornado-Ball aus
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja mein ich doch tornado-bälle bestehen aus urethan und haben deshalb nie irgendwelche dellen oder löchelchen weil sie so unglaublich hart sind... das habe ich nur gelesen aber da cih das schon aus verschiedenen quellen hatte glaub ich das einfach mal....

und ich wusste eben nicht das es die auch in verschiedenen faben gibt diese urethan bälle.... auf deutschen tischen sollte man die ja nicht benutzen da sie so hart sind... zumindest wurde das mal hier im forum gesagt, deshalb kenn ich mcih da net so aus und habe nachgefragt.....

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
jj

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich glaube nicht, dass es die Tornado Bälle in versch. Farben gibt. Wie gesagt, für mich sieht das so aus wie ein Original-Tornado Ball. Die sind übrigens auch nicht knall-rot, sondern eher so ein schmutziges bzw. dunkles rot-lila. Eine sehr schwer zu beschreibende Farbe Winken

Und zu der Frage of man diese Bälle auf deutschen Tischen benutzen kann bzw. sollte:
Egal ob das jetzt gut oder schlecht für die Figuren, Spaß macht es auf keinen Fall. Die Dinger haben einfach zuwenig Grip auf deutschen Tischen. (Auf den Original-Tischen ist der Grip übrigens auch nicht grade toll, aber das ist ein anderes Thema Winken )

Und zu der Haltbarkeit der Tornado-Bälle:
Ich würde nicht behaupten, dass die viel länger halten, als ein weicher "deutscher" Ball. Das Problem mit den Tornado-Bällen sind nicht unbedingt irgendwelchen Dellen vom spielen, vielmehr verlieren die nach einiger zeit ihre Griffigkeit. Ein fabrikneuer Ball hat eine sehr angeraute Oberfläche, aber diese Rauigkeit nutzt sich nach einiger Zeit ab und man hat noch weniger Grip als man bei den Bällen eh schon hat. (das ist zumindest das, was ich so beobachtet habe)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de