| Vorheriges Thema: Ullrich-Kicker probespielen in der Nähe Paderborn/Bielefeld --- Nächstes Thema: Wer möchte mit üben in Unna ? |
| Autor |
Nachricht |
Noseman
|
Verfasst am: 16.11.2006, 21:31 Titel: Kickern in Bochum |
|
|
Hallo erstmal!
Bin vor zwei Monaten aus dem trauten Leverkusen nach Bochum zum studieren gezogen und habe damit nicht nur meine alte Wohnung, sondern auch meinen Bruder verlassen, der der einzige war, mit dem ich auf einem gleichen Niveau zocken konnte.
Leider kenne ich hier noch kaum Leute und die mit denen ich zu tun habe sind die absoluten Looser... Nach dem 3. 10:0 macht das ganze für beide einfach keinen Spaß mehr. Da ich mich als ich umgezogen bin einfach nicht von meinem geliebten Kickertisch trennen konnte, musste er also definitiv mit. wichtigstes Kriterium für die Wohnung: Das Ding muss auf jeden Fall reinpassen! Allerhöchste Priorität!
Aber jetzt hänge ich hier in meiner Wohnung und spiele ALLEINE! Ist das nicht schei*e??? Vielleicht ist hier ja irgendwer am Start, der mal Bock hat zum zocken vorbeizukommen oder mit mir in ner kneipe spielen zu gehen... alleine fordern führt immer zu Diskussionen und ich muss die Leute dann erst überzeugen, dass ich auch alleine spielen kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 17.11.2006, 09:07 Titel: Re: Kickern in Bochum |
|
|
| Noseman hat folgendes geschrieben: |
Hallo erstmal!
Bin vor zwei Monaten aus dem trauten Leverkusen nach Bochum zum studieren gezogen und habe damit nicht nur meine alte Wohnung, sondern auch meinen Bruder verlassen, der der einzige war, mit dem ich auf einem gleichen Niveau zocken konnte.
Leider kenne ich hier noch kaum Leute und die mit denen ich zu tun habe sind die absoluten Looser... Nach dem 3. 10:0 macht das ganze für beide einfach keinen Spaß mehr. Da ich mich als ich umgezogen bin einfach nicht von meinem geliebten Kickertisch trennen konnte, musste er also definitiv mit. wichtigstes Kriterium für die Wohnung: Das Ding muss auf jeden Fall reinpassen! Allerhöchste Priorität!
Aber jetzt hänge ich hier in meiner Wohnung und spiele ALLEINE! Ist das nicht schei*e??? Vielleicht ist hier ja irgendwer am Start, der mal Bock hat zum zocken vorbeizukommen oder mit mir in ner kneipe spielen zu gehen... alleine fordern führt immer zu Diskussionen und ich muss die Leute dann erst überzeugen, dass ich auch alleine spielen kann  |
Na, das mit dem Überzeugen wird aber doch nach dem dritten 10:0 auch kein Problem mehr sein, oder?
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Noseman
|
Verfasst am: 17.11.2006, 17:47 Titel: |
|
|
Richtig, aber dann habe ich sie ja schon überzeugt mit mir zu spielen. wenn dieser fall in ner kneipe eintreffen sollte ist es dann eher das problem sie zum weiterspielen zu bringen.
(eigentlich auf die Anti-Kickerer aus der uni bezogen. Es ist ja nicht so als könnten sie nur nicht spielen, die ham auch alle keinen bock drauf. Und dabei stehen wirklich gute kicker in der mensa!)
Ach und noch was: hab mir mal deine seite angeschaut... Also für nen eigenbau sieht der ziemlich geil aus. Respekt! Was hat dich der spaß denn gekostet? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 17.11.2006, 18:24 Titel: |
|
|
Manchmal ist es ganz sinnvoll, die Suchfunktion zu benutzen
Schau mal hier: http://forum.tischfussball-online.com/ftopic666.html
Außerdem ist die Seite www.fooserama.de zu empfehlen, dort findest du Spielorte in ganz Deutschland...
Was für ein Kicker steht denn bei euch in der Mensa? Vielleicht ein Garlando Coperto Deluxe? |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 20.11.2006, 11:01 Titel: |
|
|
| Noseman hat folgendes geschrieben: |
(...)
Ach und noch was: hab mir mal deine seite angeschaut... Also für nen eigenbau sieht der ziemlich geil aus. Respekt! Was hat dich der spaß denn gekostet? |
Gute Frage. Zum Glück habe ich nicht so genau Buch geführt. Er dürfte teurer als ein Ullrich sein, aber billiger als ein LLL
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P