| Vorheriges Thema: Frage zu rutschigen Tischen --- Nächstes Thema: Schonmal so einen Tisch gesehen? |
| Autor |
Nachricht |
schroeder
Kickertisch: Lehmacher P4P Tournament - Hohlstangen
|
Verfasst am: 12.11.2006, 19:59 Titel: Tor vergrößern?! |
|
|
Hallo, habe den Leonhart Turnier Sieger Modell 1999 mit hochgezogenen Ecken etc und habe gestern mal wieder auf nem aktuellen Löwen Kicker gespielt! Mir ist aufgefallen, dass die Tore deutlich größer sind und auch so einen Rahmen an der Kante des Tores haben!
Frage ist nun, ob schonmal wer von euch so ein Tor vergrößert hat um es auf aktuelle Maße "aufzurüsten"?
Vielen Dank schonmal... |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 12.11.2006, 20:14 Titel: |
|
|
Hi.
Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht so schwer sein sollte...
Man muss nur gucken, ob es dann noch mit den Ecken alles passt... _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
sHiZzle
Kickertisch: p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kostos
Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 12.11.2006, 22:10 Titel: |
|
|
| VORSICHT!!! Wenn man die Tore vergrößert sollte man wohl auch den Abstand der Puppen auf der 2er Stange anpassen. D.h. neue Stangen kaufen oder neus Loch bohren. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 13.11.2006, 08:31 Titel: |
|
|
| Kostos hat folgendes geschrieben: |
| VORSICHT!!! Wenn man die Tore vergrößert sollte man wohl auch den Abstand der Puppen auf der 2er Stange anpassen. D.h. neue Stangen kaufen oder neus Loch bohren. |
Nun ja, das ist aber dann IMHO schon ein Unterschied, den deutlich fortgeschrittene Spieler bemerken und nutzen. Ich hätte eher Bedenken, dass die Eckenanhebung nicht mehr passt, weil sie zu weit ins Tor hineinläuft ... _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 13.11.2006, 10:26 Titel: |
|
|
| ich würde es einfach so lassen, wie es ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
jj
|
Verfasst am: 13.11.2006, 11:06 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: |
Nun ja, das ist aber dann IMHO schon ein Unterschied, den deutlich fortgeschrittene Spieler bemerken und nutzen. |
Auf unserem umgebauten Turniersieger sind zwei verschiedene 2-er-Stangen drauf. Einmal kurz und einmal lang. Ich bin bis jetzt der einzige der es gemerkt hat
Aber wenn man es ertmal weiß, dann ist es irgendwie nervig auf der Seite mit der breiten Stange zu spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
KickAndRush

Kickertisch: Leo Soccer
|
Verfasst am: 18.11.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Bohren würde ich nicht empfehlen, die Stange könnte (wird wohl auch) dann zu kurz sein.
Gruss
Kick |
|
| Nach oben |
|
 |
|