| Vorheriges Thema: FC St. Pauli als Kicker-Trikot! --- Nächstes Thema: Kicker Tor verkleinern |
| Autor |
Nachricht |
Obscure

Kickertisch: Tuniro Home
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hendrik
Kickertisch: Löwen Soccer 2000
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 10.11.2006, 12:45 Titel: |
|
|
Bei den Griffen gibt es keine Diskussion - die Leonhart-Griffe sind schon genial.
Bei den Figuren kommt es auch auf den Abstand Figurenfuß/Stangenmitte an. Das ist vom Kollegen Dead-Man jetzt mit 70 mm angegeben worden und würde bedeuten, dass bei den Leonhart-Figuren nur noch 10 mm Abstand zwischen Figurenfuß und Spielfeld herauskommt. Das entspricht dann nicht mehr dem LLL-Maß.
Bleibt die Frage, wie genau Dead-Man gemessen hat - ist nämlich gar nicht sooooo einfach ... vielleicht mal bei Tuniro direkt anfragen? Da die verschiedene Figuren verwenden, könnte das auch modellabhängig unterschiedlich sein (auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte).
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Obscure

Kickertisch: Tuniro Home
|
Verfasst am: 10.11.2006, 14:00 Titel: |
|
|
| Jau erstmal Vielen Vielen Dank für die Beiträge. Aber ich kann doch schlecht bei Tuniro fragen ob da Leonhart Teile dran/drauf passen ^^ Die werden mir da denke ich keine richtige Antwort drauf geben oder? Wo genau finde ich denn die LLL Maße? Wäre für mich schon interessant zu wissen was ich genau für Abstände brauche. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|