| Vorheriges Thema: D.I.Y kicker --- Nächstes Thema: Spielfeld - Konstruktion und Einbau |
| Autor |
Nachricht |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 01.11.2006, 11:04 Titel: |
|
|
Hey, Master_Skull, das ist eine super Idee. Ich habe mich schon immer gefragt, wie man solche Löcher passgenau erweitern könnte ...
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 01.11.2006, 12:20 Titel: |
|
|
[quote="aerisch"][quote="Master_Skull"]
dafür brauchst du eine standbohrmschine einen 30 förstner und einen 34 mm förstnerbohrer....
| Zitat: |
Man beachte den Unterschied zwischen dem hier und dem hier.
Viele Grüße,
aerisch |
jop natürlich das erstere forstnerbohrer. danke dafür...
Hey, Master_Skull, das ist eine super Idee. Ich habe mich schon immer gefragt, wie man solche Löcher passgenau erweitern könnte ...
Gruß
klaschatx |
um das verwirrt mich jetzt
wie hast du bitte deine löcher ins holz bekommen ich ahbe gedenkt du hast ne schablone benutzt wie ich und da ist es doch ein sehr ähnliches prinzip.... |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 01.11.2006, 16:34 Titel: |
|
|
| Master_Skull hat folgendes geschrieben: |
Gruß
klaschatx |
um das verwirrt mich jetzt
wie hast du bitte deine löcher ins holz bekommen ich ahbe gedenkt du hast ne schablone benutzt wie ich und da ist es doch ein sehr ähnliches prinzip.... |
Bei der Schablone werden gleichgroße Löcher gebohrt. Bei deinem Trick geht es darum, zentrierte Löcher zu bohren, wo wegen des schon vorhandenen Loches erstmal nix mehr zum sauberen Ansetzen und Zentrieren ist (verständlich? Hm ...)
Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf - deshalb bin ich auf deine an und für sich logische Idee einfach nicht gekommen.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 01.11.2006, 18:04 Titel: |
|
|
k
wie heisst ein schönes sprichwort alles inteligente wurde schonmal gedacht man muss es nur noch einmal denken.
ansonsten würde cih gerne von deniol hören was er nun macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|