|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Abstand Puppenfuß zu Spielfeld erhöhen --- Nächstes Thema: Aufrüsten eines Automaten Hoffmann Kickers |
| Autor |
Nachricht |
amandla
|
Verfasst am: 11.10.2006, 10:52 Titel: Christopeit Roma - Erfahrung und Tuning des Spielfelds |
|
|
Hallo zusammen,
ich überlege, mir den Christopeit Kicker Roma als Werbegeschenk bei Abo für 160€ zu kaufen. Das ist kein Profigerät, das ist schon klar, ich werde sicher nicht so extrem häufig spielen, so dass die Fragen der Griffe etc. nicht so entscheidend sind.
Ich habe mir den Kicker angeschaut im Laden, sieht so weit gut aus. Griffe liegen gut in der Hand, Figuren scheinen auch stabil.
Hat jemand konkret auf dem Tisch gespielt? Ist der für den Preis in Ordnung? (Oder gibt es preislich ähnlich Bessere?)
Zwei Sachen fielen mir leicht negativ auf: Die Ecken sind "draufgelegt", aber die kann man vielleicht ankleben, so dass es wenig stört?!
Die Spielfläche scheint aber vergleichsweise dünn und leicht durchzubiegen. Weiß jemand, ob man unter die mitgelieferte Platte eine MDF-Platte oder ähnliches kleben kann, so dass die stabiler wird?
Vielen Dank für Tipps, und ein herzliches Amandla
Harald |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 13.10.2006, 09:18 Titel: |
|
|
Hallo Harald,
ich glaube es handelt sich um ein Gerät das nur geringeren Ansprüchen gerecht wird.
Im Prinzip gibt es viele Threads zu den günstigen Tischen, was man pimpen kann etc. , das wird im wesentlichen auch auf den o. a. Tisch zutreffen, womit du wieder in Preisregionen ernsterer Kickertische landest. Auch da gibts einige für bis 500 die durchaus gut verewendbar sind z.B. ein Ullrich oder der Fireball Home ...
Vielleicht solltest Du mal verschiedene Tische probespielen?
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
amandla
|
Verfasst am: 16.10.2006, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo Peter,
vielen Dank für die Hinweise. Probespielen ist eine gute Idee. Aber erstmal alle Kicker finden vor Ort. Habe leider noch keine Laden in Berlin gefunden, wo man "alle" gängigen mal durchprobieren kann. Weiß jeman, ob man die Ullrich Kicker in Berlin anschauen / spielen kann?
Na ja, vermutlich ists auch einfach die Frage, wie viel ich damit spielen möchte. Ich guck mir die Dinger noch mal an, bevor ich mich entscheide.
Besten Dank, Harald |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 16.10.2006, 14:13 Titel: |
|
|
Hallo Harald
schonmal Hier geschaut?
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|