| Vorheriges Thema: Hersteller Problem beim Ullrich 96kg. --- Nächstes Thema: Ullrich Kicker!! Aufbaufragen?!? |
| Autor |
Nachricht |
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006
|
Verfasst am: 11.10.2006, 08:30 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: |
| Fmeinheit hat folgendes geschrieben: |
| Prinz_Valium hat folgendes geschrieben: |
| *hust* |
selbes problem: ich komm aus österreich und kann mir das ding nicht abholen...! aber sonst wär der tisch super!
aber noch mal zum thema:
ich hab mir den china-tisch gestern live angschaut... SCHROTT! es zahlt sich nicht aus, diesen tisch zu ersteigern, ausser man braucht einen neuen blickfang für die wohnung.
die spieleigenschaften haben NICHTS mit einem garlando- tisch gemeinam, er reagiert räge und durch die massiv-stangen braucht man muckis um die spieler überhaupt bewegen zu können...
also ich empfehle: finger weg von diesem (auf dem bild recht massiv aussehenden) kickers! |
Hi,
das Problem wirst du aber bei allen diesen Tischen haben. Klassisch gebaute Garlando-Tische haben nach wie vor ein Glasspielfeld, folglich aufgesetzte Ecken und Banden und Hohlstangen (ich weiß, dass es im unteren Preissegment auch Garlandos mit laminierten Spielfeldern gibt - die sind aber eben nicht klassisch und haben nix mit dem offiziellen Turnier-Modell zu tun). Die Chinatische haben vorzugsweise massive Stangen und nahtlose Ecken und Banden auf einem MDF-Spielfeld. Das sind zwei völlig unterschiedliche Tischphilosophien. So gesehen, solltest du vielleicht eher keinen China-Tisch suchen ...
Gruß
klaschatx |
werd ich auch nicht machen! und ich hab noch was daraus gelernt: nicht auf ebay-bilder vertrauen
denn in der auktionsbeschreibung dah der tisch echt stabil und nett aus, in echt war er dann doch nur mehr *****
was meint ihr kann man für das gerät ablegen (ohne mir jetzt beit-konkurenz schaffen zu wollen)?
http://cgi.ebay.at/Profi-Tischfussb....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 11.10.2006, 12:05 Titel: |
|
|
ja der sieht doch mal ordentlich aus.
bin zwar kein garlandoexperte, aber der tisch kostet auf der garlando hp gebraucht ab 888,- euro (neu 1000 euro).
und der in der auktion sieht ja auf jeden fall sehr gut in schuss aus.
Garlando |
|
| Nach oben |
|
 |
Fmeinheit

|
Verfasst am: 11.10.2006, 12:15 Titel: |
|
|
stimmt!
die frag ist nur, wenn ich mir so einen tisch in meine wohnung stelle: wie laut wird das ding?
generell sind homesoccer tische leiser, oder? vor allem scharf schüsse und das geräsch, wenn der ball ins tor prallt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 11.10.2006, 12:33 Titel: |
|
|
| wie laut wird das ding? |
Also meinen P4P Home hab ich im Torinnenraum komplett mit doppelter Lage Filz ausgelegt sonst würd ich den lauten krach (bzw. meine Nachbarn eher) nicht aushalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fmeinheit

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fmeinheit

|
Verfasst am: 11.10.2006, 12:36 Titel: |
|
|
| Logdog82 hat folgendes geschrieben: |
| wie laut wird das ding? |
Also meinen P4P Home hab ich im Torinnenraum komplett mit doppelter Lage Filz ausgelegt sonst würd ich den lauten krach (bzw. meine Nachbarn eher) nicht aushalten. |
das werd ich auch machen! eine lage teppich hinten rein mindert zwar den spass, man behlrt aber die wohnung...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 11.10.2006, 15:04 Titel: |
|
|
| Homeversionen sind meistens lauter als die Turniertische. Zumindest bei den deutschen 3L-Tischen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fmeinheit

|
Verfasst am: 11.10.2006, 15:26 Titel: |
|
|
lauter? was macht es für einen sinn, einen tisch homeversion zu nennen, wenn er lauter ist?
hmm, ich hätte gedacht, dass sie leiser wären...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 11.10.2006, 15:30 Titel: |
|
|
| Homeversion heißt (immer auf die 3L-Tische bezogen), dass sie nicht so stabil sind wie die Turnierversion, aber in Punkto sonstigem Spielverhalten (SPielfläche, Stangen, Puppen, etc...) gleich sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fmeinheit

|
Verfasst am: 11.10.2006, 15:32 Titel: |
|
|
| aha, verstehe! bei den garlando tischen ist es allerdings schon so, dass zb spielfläche bzw griffe unterschiedlich sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|