RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tisch tunen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Der beste Kicker unter 500€!!!      ---       Nächstes Thema: Hersteller Problem beim Ullrich 96kg.  
Autor Nachricht
Mr.Nice

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das höhrt sich doch gut an :D

hab den Tisch bekommen hat zwar 109€ gekostet aber alle maße passen hier mit einem Tunierkicker überein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

nochmal die frage was an diesen Tisch zu verbessern ist andere griffe andere Figuren?andere Einwurfschalen?
View user's profile Send private message E-Mail senden
nicnacster

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mr.Nice,

nicht böse gemeint - aber ich glaube Du hast Dich gerade etwas lächerlich gemacht!
Hier haben Sich viele Leute die Mühe gemacht Dir beim Kickerkauf zu helfen.
Hättest Du nur mal den Ratschlag von Selbermacher befolgt und die Kaufberatung auf
tischfussball.de durchgelesen. Dort steht ganz oben:"... dass Qualität ihren Preis hat, und solche Tische normalerweise bestenfalls "Spielzeug" sind".

Viel Spaß beim "pimpen". Leider ist bei diesem Tisch nicht mal der Korpus behaltenswert.
Und sei vorsichtig beim Spielen dass Du Dich nicht ernsthaft an dem überstehenden Rand verletzt.

Gruß nicnacster
View user's profile Send private message
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Nice hat folgendes geschrieben:

nochmal die frage was an diesen Tisch zu verbessern ist andere griffe andere Figuren?andere Einwurfschalen?

Sorry, aber das ist einfach zu beantworten:
Alles!
Das ist ein Tisch für Kinder und Jugendliche (ohne höhere Anspüche ...)
Grüße
Peter
Mr.Nice

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die Kaufberatung gelsen aber sry ich habe keine 500€ über für ein kicker ich möchte für kleines geld ein einigermaßen guten kicker haben und ich hoffe das hab ich bekommen die maße passen schon mal mit der überstehenden kante kann ich mir ja was einfallen lassen(abschleifen bzw ne neue kante anfertigen)vieleicht hab ich ja auch Glück und es passt mit der kante mit den Abschluß puffern überrein.Wenn ich fragen darf was ist an diesen Tisch so falsch ? (außer der Kante?)
P.s ich danke euch ja auch für eure mühen
sHiZzle

Kickertisch: p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Nice hat folgendes geschrieben:
Wenn ich fragen darf was ist an diesen Tisch so falsch ? (außer der Kante?)

du sagst die ganze zeit nur was von "Turniermaße" und "Turniertisch".
vllt solltest du erstmal erkunden, was genau ein Turniertisch ist und was ihn ausmacht.
entweder oder - du kannst nich für ~ 150€ ansatzweise einen Turniertisch kaufen/ersteigern.
dann sagst du aber wieder, du hast keine 500€ und willst nur das beste aus dem kicker holen.
nur wenn ein paar sachen nicht übereinstimmen, bringen dir auch Turniermaße nichts Geschockt
fakt ist, du wirst auf dem Teil NIE Turniertischeigenschaften kriegen.
aber oke, du willst halt einfach nur das beste raus holen aus dem Tisch.
aber dir sollte klar sein, das ist kinderkicker zum "kickern"

a) den Korpus kannste knicken, das Material und die Verarbeitung, sowie die Logistik die dadrin steckt, ist fürn arsch. da kannste besser gucken, irgendwo günstig holz zu kriegen und dir selber was ordentlich zusammen schustern.

b) kauf die nen Leonhart Soccer Spielfeld 155€
c) kauf die ordentliche Stangen mit Puppen 200€
d) kauf dir Gleitlager und schmeiss die Kugellager in die Tonne 10€
e) murmel 2€

selbst dann hast du keine Turniertisch eigenschaften und wahrscheinlich noch nichtmal richtig drauf "soccern".
und wenn du pech hast, haste nen loch im kasten, wenn du ne wumme ablässt ^^
Mr.Nice

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke ich glaube ich habs begriffen ich werd den erstmal testen und rumkickern vieleicht reicht mir der tisch ja auch für meine zwecke wenn nciht muss ich sparen
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Für 349 € (+ 70 € Versand) gibt es schon den Ullrich-Kicker 96kg. Aus dem Segment der Billigkicker kommt er den teuren Turniertischen am Nahesten. Spar auf diesen Tisch, das sollte dann reichen Winken Und für die weitere Zukunft: Bevor du einen Tisch kaufst, frag lieber hier im Forum nach...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de