|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Erfahrung mit Longoni Bomber? --- Nächstes Thema: Fragen zu Ullrich Tischen |
| War diese Bewertung hilfreich? |
| Ja |
|
43% |
[ 13 ] |
| Nein |
|
10% |
[ 3 ] |
| Leck mich |
|
46% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
kolibri52
|
Verfasst am: 13.12.2006, 22:33 Titel: naja. |
|
|
Also ich kann den meisten Leuten hier zustimmen TopScorer isn scheiß. Nachdem n Kumpel von mir den gekauft hat und wir darauf gespielt ham hab ich des sehr schnell feststellen müssen.
Der Abstand zwischen Spieler und Platte macht einen ENORMEN Unterschied - ok es kommt auch auf die Schüsse drauf an, die man bevorzugt, aber wenn man mit Klemmen arbeitet, dann sollte der Abstand immer die Turniermaße 13mm oder sogar 15mm haben.
hab ich am anfang au net geglaubt und mir den Kirschbaum-Kicker den man bei www.kicker-store.de bekommt gekauft (ham ja in dem tread auch schon manche erzählt) und mir schon fast ins fäustchen gelacht, weil ich gedacht hab er wäre wirklich gut.
Aber er ist wenigstens besser wie der TopScorer. Vor allem die Figuren. Nur leider ist der Abstand von Spieler zu Platte auch nicht größer. Man kann aber gut klemmen und vor allem auch die Griffe sind gut - man kann ja Griffgummis oder Griffschläuche von www.kicker-klaus.de draufmachen, dass se net so rutschig sind. Dann kann man auch so manche Techniken lernen.
Aber letztendlich muss ich sagen: Es nervt tierisch, wenn ich mit meinem Kumpel in unserer Stammkneipe auf dem geliebten Leonhardt TS 2000 spiel (absolut geil!!) - der Abroller geht auf meinem völlig anders! Deswegen klappts in der Kneipe irgendwie nimmer so.
Des liegt eben an dem Abstand Spieler-Platte, weil wenn man beim Klemmen den Ball zur Seite zieht ist die Kurve, die der Ball da macht bei nem höheren Abstand einfach perfekt! und bei niedrigem Abstand einfach komplett anders (manchmal weiter hinten, zuuu weit)
Ich werd mir jetzt aufjedenfall n Leonhardt TS oder n Lehmacher P4P kaufen. Von Löwen bin ich au nimmer ganz so überzeugt (aber des is jetz geschmackssache). Sowas kostet zwar viel Geld, aber ich spiel jetzt schon länger und deswegen weiß ich, dass ich net so schnell aufhörn werd und da lohnt sich sowas dann schon.
Gruß an alle Gleichgesinnten^^
kolibri |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|