RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewertung: "Top Scorer" von eBay
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Longoni Bomber?      ---       Nächstes Thema: Fragen zu Ullrich Tischen  

War diese Bewertung hilfreich?
Ja
43%
 43%  [ 13 ]
Nein
10%
 10%  [ 3 ]
Leck mich
46%
 46%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wohl der beste in der preiskategorie. Abgesehen davon das es teuerere gibt die sich noch wesentlich schlechter spielen lassen.

Postet mal jemand einen aktuellen Link.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LucaGT

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wollte keinen neuen Thread erstellen, deswegen frage ich hier:

gibt es bei diesem Tisch die Möglichkeit den Abstand Figur-Spielfeld zu erhöhen?

MfG
Luca
View user's profile Send private message E-Mail senden
_karsten_

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

habs versucht, kläglich gescheitert, weil die spielfläche mit dem oberbau
verleimt ist... wenn jemand ne gute idee hat :)
View user's profile Send private message
LucaGT

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand schon den Top Scorer Premium angetestet?

Die Stangen haben jetzt 16mm Durchmesser. Interessant wäre, ob der Abstand Figur-Spielfläche auch angeglichen wurde.

MfG
Luca
leibniz

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage!

Fände ich vor allem wg. der Ersatzteilfrage und der Nachrüstmöglichkeiten interessant (16mm-Stangen!).

Was haltet Ihr davon?
Hier ein link:

http://cgi.ebay.de/Mammut-Tischfuss....22564QQrdZ1QQcmdZViewItem

Würd mich über schnelle Antwort freuen!
_karsten_

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

das ding habe ich, ist nicht ok vom abstand her.
umbauen habe ich auch noch nicht geschafft, da das spielfeld an das oberteil geleimt ist *würgh*
View user's profile Send private message
leibniz

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir den Top Scorer Premium bestellt.

Frage:
1. Was ist der optimale Abstand zwischen Figur und Spielfeld? Vielleicht lässt sich ja vor dem Zusammenbau was daran machen...?
2. Welche Figuren wären zu empfehlen?
3. Macht es Sinn gescheite Ersatzpuffer und Scheiben vorzuhalten und wenn ja, welche?

Werde wieder berichten, wenn das Ding aufgebaut ist.

Gruß aus dem Kohlenpott!
k4ktus

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

optimal bei 35mm balldurchmesser sind 17,5mm Abstand.

Figuren kann ich nur die Soccer von Leonhart empfehlen. Was anderes gibts da eigentlich nit :D
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Küken

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 20:10    Titel: Verschiedene Modelle?!? Antworten mit Zitat

Moin zusammen...
Bin ein ambitionierter Neukicker und muß dieses Forum erstmal loben.. Echt klasse, dass man hier so viele qualifizierte und hilfreiche Infos sammeln kann...
Habe mich jetzt entschieden, mir den Top Scorer auch zu kaufen...
Habe nun folgendes Problem. Bei http://www.kicker-shop.com/pd1102491574.html?categoryId=0
sollen nur 15mm Stangen mitgeliefert werden.. Wie ich hier erfahren habe, sollte man aber eventuell den Standart-Durchmesser von 16mm wählen.. Nun habe ich mal bei ebay (ja, ich weiß, ich unterstütze beim Kauf von dem Tisch und dann auch noch bei besagtem Anbieter die falschen...) geguckt und da gibts den mit 16mm Stangen, allerdings soll der da nur 56kg wiegen...
http://cgi.ebay.de/Tischfussball-Ti....22564QQrdZ1QQcmdZViewItem Bei anderen Anbietern sehen dann die Figuren irgendwie anders aus, aber das liegt doch hoffentlich an der Verzerrung, oder?!?
http://cgi.ebay.de/Mammut-Tischfuss....22564QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also zu meiner Frage.... Gibt es beim Top Scorer verschiedene Modelle oder sind die Unterschiede eingebildet bzw. basieren die verschiedenen Angaben auf dem "Unvermögen" der Anbieter?
Ich wäre echt dankbar, wenn mir irgendwer eventuell aus eigener Erfahrung weiterhelfen kann...
Danke im Vorraus..

Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

k4ktus hat folgendes geschrieben:
optimal bei 35mm balldurchmesser sind 17,5mm Abstand.

Figuren kann ich nur die Soccer von Leonhart empfehlen. Was anderes gibts da eigentlich nit :D

Vielen Dank k4ktus.

Hab bei Kicker-Klaus solche gesehen, kann aber nicht erkennen, ob die Original Leonhart sind. Besonders schön sind die ohnehin nicht....

Finde die Leonhart mit den Segelohren ganz witzig. Ist halt nur die Frage, ob die auch was taugen. Und bei Kicker Klaus gibts die auch nur einfarbig. Bei Hoffmann in Essen gibt es auch solche, kann aber auch nicht erkennen ob die Original sind....

Irgendwie alles ganz schön verzwickt!!!

Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Original Figuren bestellen kann?
k4ktus

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

org. Leonhart-Puppen haben immer drei Linien am Fuss (Soccer)

die Segelohrenfiguren würd ich nur dann empfehlen wenn du nicht soccerst sondern klassisch Tischfussball spielst.
leibniz

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

So, mein Top Scorer Premium steht jetzt.

Die Anleitung ist wirklich für´n A.... Bisse erst mal raus hast welche Schraube welche Bezeichnung hat.... Der Hinweis, wann man die Tore anbringen soll fehlt ganz und ne Erklärung, wie die Stangen zu montieren sind und dass einige gleich sind, auch wenn sie in der Anleitung unterschiedlich bezeichnet sind, fehlt ebenfalls.

Die ersten Löcher waren bei mir zu groß - oder die Schrauben zu klein, na ja scheint aber kein wirkliches Problem zu sein. Zwei Unterlegscheiben waren bei mir zu klein, ist aber auch kein Drama.

Ansonsten hat alles gut zusammen gepasst und mit ein wenig Phantasie und Überlegung bezwingt man sogar diese Bauanleitung.

Die haben alles eingeölt (Schrauben, Scheiben, Stangen...) so dass ich jetzt stinke wie ne Maschinenfabrik.

Abstand Figuren-Spielfeld ist wirklich sch... Hab auch keine Möglichkeit gefunden, da was dran zu ändern.

Figuren sind sehr hart, werd ich vielleicht später mal auswechseln.
Und wie zuvor gesagt: Bälle sofort in die Tonne, eh sich jemand verletzt!!

Das Teil ist zwar nicht das allerschwerste, aber steht wie ne eins.
Verarbeitung ist o.k.

Wenn der Ball ins Tor geht klingt das wie ein Schlag mit dem Spaten auf die Mülltonne. Aber daran kann man sich vielleicht gewöhnen.

So, jetzt warte ich, dass mein Schatz nachhause kommt und dann werde ich ihr mal ne Kickerlektion erteilen!!

Spielbericht folgt!
d3rDa

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon einen Thread zum kauf erstellt bevor ich diesen gefunden habe.
Der "Top Scorer" ist bei mir auch in die engere Auswahl gekommen. Bin ein Hobbykicker und das wäre mein erster Tisch.
Jetzt stellt sich bei mir nur die Frage: Lohnen sich die 30€ mehr für einen "Top Scorer Premium" nur wegen den 16mm Stangen ? Gibt es überhaupt ersatzteile für 15mm Stangen ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
greetz
Patrick
leibniz

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

d3rDa hat folgendes geschrieben:

Der "Top Scorer" ist bei mir auch in die engere Auswahl gekommen. Bin ein Hobbykicker und das wäre mein erster Tisch.
Wie definiert sich ein Hobbykicker?
d3rDa hat folgendes geschrieben:

Jetzt stellt sich bei mir nur die Frage: Lohnen sich die 30€ mehr für einen "Top Scorer Premium" nur wegen den 16mm Stangen ? Gibt es überhaupt ersatzteile für 15mm Stangen ?
Das ist genau das Problem. Habe bislang nur Ersatzteile für die 16mm Stangen, bzw. in geringerem Umfang auch für 13mm gefunden.

Ich bin der Meinung, für meine Zwecke ist das Ding für diesen Preis absolut in Ordnung. Kommt halt darauf an, was Du unter Hobby verstehst. Wenn Du regelmäßig mit einem gewissen Ehrgeiz in der Kneipe kickerst, wird Dir dieser Kicker zuhause nicht wirklich helfen. Spielt sich schon wegen des Abstandes Spieler/Spielfeld ganz anders.

Heisst Hobby aber, dass Du aus nicht mehr als wöchentlich 1mal kickerst und Du das Ding eher als Partyspaß benutzen willst, dann ist dieses Gerät wirklich o.k..
d3rDa

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen dank für die Antwort.
Momentan ist es so, dass ich nur 1 Mal in der Woche zum Kickern komme. Wenn ich den Kicker habe. Wird sich das wohl hoffentlich ändern :D
Ich habe den "Top Scorer Premium" jetzt bei ebay für 159€ (+ 29€ Versand) gesehen. Das währen insgesamt nur 10€ mehr als für den "Top Scorer" aber dafür halt die 16mm und Kugellager.
Zum Abstand. Ich spiele Kicker erst einigermaßen gut (besser als ganz normale Leute die Kickern :D)seit kurzem. Also hoffe/denke ich, dass die Abstände nicht zu viel ausmachen.
greetz
Patrick
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de