| Vorheriges Thema: Kicker von ebay zum X. mal ... WIRKLICH mal ein Schnäppchen? --- Nächstes Thema: Kicker HURRICAN II ?! |
| Autor |
Nachricht |
Henni
|
Verfasst am: 19.09.2006, 14:52 Titel: Big boy 3 , PROFIKICKER MAHAGONI 90KG |
|
|
bin neu und hab da mal ne frage :)
lese schon länger in diesem wirklich schoenen forum nur leider steig ich manchmal net durch die threads durch und deshalb brauche ich eure hilfe.
bitte net sagen nutz die suchfkt. das hab ich schon
so zu den tischen die sollen net teuer sien da ich als schueler net die finanziellen mittel hab um mir n home soccer der LLLs zu kaufen.
1. Tisch Big boy 3
Bigboy3
Forenthread dazu
2. Tisch PROFIKICKER MAHAGONI 90KG
PROFIKICKER MAHAGONI 90KG
Forenthread dazu
das wären so zwei Tische die mich interessieren würden. Sofern es etwas besseres in dieser preiskategoeire gibt, (jaja ich weiß ich will hier die quadratur des kreises ^^ )dann postet doch bitte einen link dazu.
Ich denke das wars ersteinmal von meinr Seite wäre cool wenn inhaber deiser Tische was zu den Abständen der Figuren zum Boden aussagen könnten oder andere wichtige Spielerfahrungen posten koennten:)
zu meinem ego spiele 2 jahre auf nem "STORM" in unserer Schule sowie ab und an in kneipen auf ordentlichen Tischen daher sind ein paar fähigkeiten vorhanden dei auch ausgebaut werden sollen
vielen dank im voraus
Henni |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
PatrickH96
|
Verfasst am: 19.09.2006, 17:11 Titel: |
|
|
Hab mir auch grad mal beides durchgelesen... da ich einen tisch selbst besitze Der Mahagoni ist baugleich mit meinem http://forum.tischfussball-online.com/ftopic1125-15.html
Da du sowieso die Puppen und anderes Zeugs autauschen musst würde ich die eher den Mahagoni raten, da er schon im Grundpreis billier ist. Dafür MUSST du dann die Puppen aber auch tauschen. Beim Bigboy scheinen die sich ja gerade noch so spielen zu lassen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Henni
|
Verfasst am: 20.09.2006, 14:24 Titel: |
|
|
9mm wäre natürlich ein bisl arg wenig :(
sofern ich figuren tausche dann die soccer von leonhart oder ? also die mit den drei ringen ?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |