RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bekanntschaft gesucht in HH

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAMBURG
Vorheriges Thema: Suche Löwen,leonhart,lehmacher auch alte Modelle (Hamburg)      ---       Nächstes Thema: Neues DYP Turnier - jeden Freitag im Vereinshaus  
Autor Nachricht
HamburgerJunge

Kickertisch: Ullrich100 pimp mit Leonhart Griff + s.Puppe

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 19:48    Titel: Bekanntschaft gesucht in HH Antworten mit Zitat

Moin moin wollte mal fragen wer aus dem Raum Barmbek kommt? Besser gesagt wer kennt in Hamburg Barmbek ein Kicker Tisch in der Kneipe Bar oder so? Ich habe schon das Internet durchstöbert und bin auf nicht gekommen in Raum Barmbek. Ich kenn zwar dass KULT aber das ist nicht so meine Welt in der Woche. Sonst Spiel Ich 1 mal in Monat auf dem Kitz, das ist mir ehrlich gesagt viel zu wenig. Da ich Geschmack an Kickern bekommen habe. Leider aber nicht den Platz in meiner Bude habe mir ein Kicker hin zu stellen.
Ich würde natürlich auch in Privat Räumen Spielen aber nicht das ich noch um komme. ( Man weiss ja nie Winken ). Ne mal ehrlich wer nett wenn jemand ergend was hätte wo man mal zum Feierabend oder am Wochenende mal hin kann was nicht so weit ist.

mfg

Ralf

ach ja bin 27
View user's profile Send private message
HamburgerJunge

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe grade das ich in Regionale Foren besser aufgehoben bin sorry.
1 kleiner schubs bitte an die Moderatoren.
HamburgerJunge

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß wirklich keiner was? Geht ja auch in der Umgebung von Barmbek.
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne keine Kneipe mit nem Kickertisch in Barmbek... und falls es doch eine gibt, wird es dort bestimmt keine guten Spieler geben.

Ich würde an deiner Stelle ins Down Under (Dienstags ab 19 Uhr) gehen, oder Kiez (Hamburger Berg).

Gruss
Dako

Falk

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 02:26    Titel: kickern nähe barmbek Antworten mit Zitat

die antwort lautet joy das eine bar in uhlenhorst in der hebbelstraße, in der auch gelegentlich tuniere statfinden. das level ist nicht allzu hoch, aber wenn du gerade erst anfängst, genau richtig. unter der internetseite findest du die homepage vom joy. auch eine anfahrtsbeschreibung ist dabei. freitags sollen wohl auch bessere da sein. viel spaß!

http://www.databaseserver.de/joy/index.afp?&CMD=kicker
View user's profile Send private message AIM-Name
Robert

Kickertisch: Lehmacher

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das Joy ist nicht in Barmek, sondern Uhlenhorst!

In Barmbeg gibt es keine Kneipe mit nem guten Kickertisch wo ab und zu was abgeht.

Im Joy war ich auch paar mal gewesen, habe dort aber nie einigermaßen gute Kickerspieler gesehen, obwohl es dort nen Löwen gibt.

Wie Dako bereits sagte würde ich an Deiner Stelle öfters auf dem Kiez vorbeischauen. Dort ist immer was los its ok
HamburgerJunge

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na sag ich doch mal danke für die antworten.

@Falk danke für den Tipp ich werde da mal rein rauschen. Na ja auf ein Löwen Kicker hab ich nicht so die guten Erfahrungen gemacht aber Übung macht den meister, da ich eigentlich immer auf ein Tornado spiele und ich das Gefühl habe das die Stangen leichter sind beim To.....

@Dako wo ist den das Down Under? Der Kitz ist mir eigentlich ein bisschen zu weit um mal 1-2 stunden zu zocken. (Macht die Frau glaub ich nicht mit)

@Robert na ja so gut bin ich auch nicht, liegt aber immer in Auge das Betrachters.

Thx an alle noch mal

Grus
Ralf
Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Down Under ist in der Nähe von Bahnhof Dammtor. Gib mal in Google 'Down Under Hamburg' ein, dann findest du die genaue Anschrift...

Du hast also bisher immer auf einem Tornado gespielt? Wo denn?

Es gibt dann noch auf der Tornquiststr 74 (Nähe Haltestelle Emilienstrasse, Fussball Vereinshaus) eine gute Kickerlocation mit nem Tornado und Lehmacher. Dort wird immer Mittwochs und Freitags ab 19 Uhr gekickert. Dort dürfen zwar nur Leute mit Einladung hin, aber neue Leute die Spass beim Kickern haben und sich verbessern wollen, sind dort immer willkommen.

HamburgerJunge

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja immer würde ich nicht sagen aber so 80 % da ich 1 mal in Monat in Clochard bin. Sonst bin ich halt da wo ein Kicker ist, Kitzplanet, Rabatz, 1-2 in Kult, auf so ein Kinder Bau Platz. Halt wo man so ein Kicker findet wenn man Kinder hat. ;o) Ich würde mir ja auch ein kaufen oder bauen aber der Platz ist nicht da. Hab ja schon überlegt mir mit einen jemanden zu Teilen der Platz hat, aber kenn ja kein der bock zu Kickern hat außer j4f mal in der Kneipe.

Das down under war das nicht mal das Hinkelstein? an der Ecke da.

Gruss
Ralf
Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Down Under ist da an der Ecke, 20m vom alten Hinkelstein entfernt.
adrian

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

die straßw heist an der Verbindungsbahn und ist nicht weit von der Uni Hamburg bzw Dammtor Bahnhof,
gruß Adrian
View user's profile Send private message E-Mail senden
Falk

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 02:56    Titel: Falk Plan Antworten mit Zitat

@ robert

ich hab doch geschrieben, dass das joy in uhlenhorst ist, du...

trage meinen namen zu recht.
View user's profile Send private message AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAMBURG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de