RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo bekomm ich Griffbänder her?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Suche Marken Kicker      ---       Nächstes Thema: Verkaufe demnächst Leonhart Tunier Sieger  
Autor Nachricht
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dass es kein "echter" Zauberer war, ist mir schon klar. Aber das Wort paßt schon, da der Zweck dieser ganzen Tricks ja darin liegt, den Zuschauer zu verblüffen und ein wenig an seiner rationalen Weltsicht zweifeln zu lassen. Ui ui ui, jetzt wird es aber ganz schön off topic... Deswegen schnell wieder zum eigentlichen Thema: Jeden zweiten Donnerstag gibt es im Pavillion ein DYP. Die gehen aber relativ schnell über die Bühne (Doppel-K.O.). In der Blechtrommel dauert die ganze Geschichte jedoch etwas länger, da es zuerst eine "Jeder-gegen-Jeden"-Phase mit 2 Sätzen gibt. Je nach Beteiligung werden sogar Gruppen gebildet. Das kann sich dann schonmal bis 23 oder 24 Uhr hinziehen, aber man hat auf jeden Fall viele Spiele, selbst wenn man nicht ins Halb- oder Finale kommt. Einziger Minuspunkt (in meinen Augen): Es gibt nur einen Leonhart-Soccertisch, die anderen beiden sind Turniersieger. Auf denen komme ich einfach nicht so richtig klar... Nach der Blechtrommel geht's dann meistens noch ins Plan B, um dort die Nacht ausklingen zu lassen. Man kriegt ja nie genug von diesem Sport... Woher kommst du denn? Und auf welchem Niveau spielst du?
View user's profile Send private message
ascanio

Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ ryu

Ich komme aus Dülmen.., mein Niveau hmmmmm kann ich ehrlich gesagt garnicht beurteilen da ich noch nie gegen einen " ernsthaft " spielenden Tischfussballer ( Soccer ) gespielt habe.

Ich sag einfach mal eher geht so.. vielleicht etwas schlechter +/- ein paar Tore.

Komme gerade von der Nieberdingstrasse wo auch wöchentliche " Jux " Tuniere gespielt werden Habe gewonnen mit meinem sehr gutem Hintermann. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Gruss uns schönen Sonntag euch allen.
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also, in der Blechtrommel mischen sich Ligaspieler mit Leuten, für die das nur ein wöchentlicher Spaß ist. Wenn du also gerade ein Turnier gewonnen hast (lag wahrscheinlich nicht nur am Hintermann, irgendwer muß ja die Tore schießen Winken ), dann bist du in der Blechtrommel auf jeden Fall richtig. Ich weiß noch nicht genau, ob ich morgen hingehe, wahrscheinlich aber schon. Am besten so um 19:45 Uhr da sein...
ascanio

Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

yep, aber morgen schaffe ich nicht. Lieber nächste Woche. Weil der 3. oktb. ein Feiertag ist. Winken
Wollte evtl Donnerstag mal im Pavillion vorbeischauen und lernen Auf den Arm nehmen

Ich möchte diesen Sport endlich mal irgentwann etwas ernsthafter betreiben als immer nur in Kneipen auf "gute" Spieler zu treffen.

P.S. Mittelreihe noch etwas üben.. Ball klemmt immer wenn ich passen will confused das kommt aber noch aber ohne Griffbänder würde auf den Platik griffen gar nichts gehen.
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Pavillion geht natürlich auch, da geht's Donnerstags um 20 Uhr los. Vielleicht wird ein DYP gespielt, aber die gehen wie geschrieben immer ziemlich schnell, und dann wird einfach so weitergespielt. Ich selber bin da auch erst seit ein paar Monaten und lerne fleißig Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de