| Vorheriges Thema: Unterschied P4P Home/Tunier --- Nächstes Thema: Garlando wie Leonhard ? |
| Autor |
Nachricht |
xlf
Kickertisch: Löwe 2000 (Lehmacher)
|
Verfasst am: 03.09.2006, 11:36 Titel: Alte Petze ;-) |
|
|
| Tja, so ist es heutzutage, nix bleibt privat... |
|
| Nach oben |
|
 |
Carhartt
Kickertisch: Löwen
|
Verfasst am: 03.09.2006, 11:51 Titel: |
|
|
schäme mich ja.... hätt ja fast selber drauf geboten....ist aber a bissl weit weg gewesen... war aber meiner meinung nach ein schnäppchen!  _________________ denke positiv....dann ist wenigstens die entäuschung größer...!
www.ksc-kulmbach.de |
|
| Nach oben |
|
 |
CB
|
Verfasst am: 03.09.2006, 16:33 Titel: |
|
|
| Ich denke auch, dass du ihn günstig bekommen hast. Ein fairer Verkäufer hätte die Aufbruchspuren aber erwähnt. Dier sind auf den Bildern nur zu erahnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 03.09.2006, 17:57 Titel: |
|
|
Schnäppchen?????
Das ist ein A B S O L U T E S "H A M M E R - S C H N Ä P P C H E N" ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ich kann es einfach nicht fassen. Wie kann man als Verkäufer nur so dämlich sein? Sorry, aber ist doch wahr. Der wußte wahrscheinlich selbst nicht, was er da verkauft!!! Er hat ja im E-Bay-Angebot den Namen Löwen bzw. Lehmacher gar nicht erwähnt... Vor ein paar Monaten ist so ein Tisch für 1200 EURO bei Ebay verkauft worden. Gut, ich kann den Aufbruch-Schaden so nicht beurteilen, aber wenn er in der Auktion den Herstellernamen im Titel geführt hätte, wäre er bestimmt für 800 Euro weggegangen... Auch noch mit Münzer, unglaublich! Sachen gibt's... |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 04.09.2006, 07:58 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: |
(...)
Bis wann Lehmacher den Löwen gebaut hat weiß ich leider nicht. |
(...)
Laut Angaben bei Fooserama nur im Jahr 2000. Alles andere ist Leonhart.
Gruß
klaschatx |
|
| Nach oben |
|
 |
xlf
Kickertisch: Löwe 2000 (Lehmacher)
|
Verfasst am: 04.09.2006, 14:15 Titel: 321... |
|
|
So,
den Verkäufer muß ich in Schutz nehmen, auf Nachfrage hat er sofort alle Mängel angegeben, insbesondere den Aufbruch. Die Beschreibung war halt sowohl was die Vorzüge (@ryu) als auch die Nachteile angeht extrem knapp gehalten...
Eine weitere Frage habe ich noch: Wie bringt man den elektrischen Münzprüfer dazu, entweder die Bälle durchlaufen zu lassen oder andere, kleinere Münzen zu akzeptieren? Ich erkenne eine kleine Tabelle, wo sogar 0,05 steht (in einer Liste, die vielleicht Münzen sind(??)).
-OK, die Ballklappe könnte ich bestimmt ausbauen oder blockieren-gefällt mir aber nicht so gut...
Cheers, Axel |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 05.09.2006, 02:56 Titel: |
|
|
Ich weiß, dass es so einen Modus gibt, in dem man einfach nur auf den Knopf drücken muß und die Bälle kommen dann raus. Das fände ich aber zum Training trotzdem etwas nervig, außerdem geht es vielleicht auf die Batterie (?). Aber wie man den programmiert, weiß ich auch nicht. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Im P4P-Forum fragen (www.tischfussball.de -> Diskussion)
oder
2. einfach bei Lehmacher, also beim Hersteller, fragen (www.billardbau-lehmacher.de) Diese Münzer werden immer noch verbaut. |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 07.09.2006, 19:07 Titel: |
|
|
ich hab jetzt auch den gleichen bei uns gefunden :D
spielt sich genau wie man sichs vorstellt, nicht typisch p4p und auch nicht typisch leonhart. irgendwo in der mitte. :D |
|
| Nach oben |
|
 |
|