| Vorheriges Thema: Homesoccer Hilfe --- Nächstes Thema: home oder master? |
| Autor |
Nachricht |
Black Wutz
|
Verfasst am: 30.08.2006, 20:29 Titel: Fireball Besichtigung |
|
|
Hallo alle miteinander,
ich bin hier im Forum auf den neuen Fireball aufmerksam geworden und habe eine Zeitlang warten müssen um diesen Tisch selbst zu sehen.
Ich weiß zwar nicht wie es anderen ergehen wird, aber ich als "noch Laie" bin wirklich positiv überrascht.
Hatte heute einen Termin (eigentlich um ihn mir in Natura anzusehen) aber ich erhielt die Möglichkeit den Tisch selbst mit auszupacken und aufzubauen.
Wie schon oben gesagt bin ich Anfänger als Kicker wollte mir aber trotzdem keinen Schrott heimholen, aber zur Verarbeitung und den Materialien kann jeder der handwerklich nur ein bisschen begabt ist etwas sagen.
Ich finde dieser Tisch ist wirklich gelungen. Die Materialien sind auf den ersten Blick gut verarbeitet, selbst die Innenteile sind funiert. Massive Klappscharniere wurden verbaut. Die Stempel sind aus Metall und schwarz pulver beschichtet.
Da mir persönlich ein Tisch der 3 L´s zu teuer ist und die angebotenen Ebay Tische "ein bisschen Fragwürdig" vorkamen, wollte ich mir eigentlich den Ullrich-Kicker (profi) zulegen. Nach dem heutigen direkten Vergleich habe ich spontan zugeschlagen und ihn mir reservieren lassen.
Wegen der Abholung habe ich auch darauf verzichtet die Hohlstangen mit den Kickerfiguren einzubauen (Transport bis nach Hause in den Keller). Ist z.Z. auch nicht nötig, weil als Laie etwas zur Spieleigenschaft zu sagen wäre unverfroren.
Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis könnte ich mir vorstellen, dass dies eine ebenbürtige Konkurrenz werden wird.
Nur noch soviel zum Schluß: Mein Kumpel hat einen P4P, der wirklich gut ist, und den habe ich schon im Vorfeld eingeladen sich den Tisch anzusehen und ihn zu bespielen. (Bin gespannt auf seinen Kommentar.)
Ach ich möchte noch hinzufügen, dass ich in keinster Weise beeinflusst worden bin dies hier zu äußern, aber ich möchte vorbeugen bevor ich, wie in anderen Threads andere Personen, diesbezüglich beschuldigt werden.
Dies ist meine persönliche Meinung! Leider hatte ich keinen Foto dabei!
Ich wünsche Oktay und seinem Partner viel Erfolg mit dem gelungenen Kicker! |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 30.08.2006, 21:26 Titel: |
|
|
Schöner Beitrag.
Ich weiß nicht in wievielen Foren dieser Beitrag noch zu finden ist.
Ich habe ihn jedenfals jetzt schon 2 mal gesichtet.
In welchem Forum bist du doch gleich auf den FireBall aufmerksam geworden?
Sorry, aber das ist jetzt ein bischen komisch.
Kläre uns doch bitte auf.
(Ich verkneife mir mal, im anderen Forum die gleiche Frage zu stellen.) _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Wutz
|
Verfasst am: 30.08.2006, 22:42 Titel: |
|
|
Hallo Selbermacher,
ich weiß Du hast recht, aber ich will mich jetzt nicht entschuldigen!
Der Beitrag wurde von mir kopiert und auch bei "Tischfussball.de" eingestellt.
Soweit ich noch weiß wurde der Fireball damals von Oktay vorgestellt und dann gabs ein Riesen Wirbel von wegen Werbung und Geldverdienen.
Ich hab auf die schnelle den Beitrag nicht mehr gefunden und mir gedacht machstes lieber gleich in beiden.
Sorry, ich wollte keinen "Wirbel" machen, aber ich bin von dem Tisch begeistert. Auch ohne ihn bespielt zu haben.
Ich verkneife mir diesmal den Artikel in beiden Foren jetzt einzustellen.
Auch an die anderen Leser und Mitglieder: Sorry, der Gaul der Freude über den Tisch hat mich geritten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
Verfasst am: 30.08.2006, 22:54 Titel: |
|
|
Dem Forum kannst du damit weniger Schaden zufügen als Oktay und Thierry.
Ich glaube aber nicht das es deine Absicht war/ist, wollte nur darauf aufmerksam machen
das es "unrealistisch" rüber kam.
Spiel das Teil, mach vielleicht ein paar Bilder *Händereib* und berrichte uns ausfürlich.
Dann wollen wir auch nicht so sein!  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scath
|
Verfasst am: 31.08.2006, 09:25 Titel: |
|
|
*auchsehenwill*  _________________ .
Links - Rechts - Bande - Quetscher - Tor
Wenns nicht mit Gewalt geht, gehts mit noch mehr Gewalt!
Man kann ein Spiel auch Abseits des Tisches gewinnen! ... oder anderst gesagt: "Schnauzze Mauzze!"
### https://www.openbc.com/net/tischfussball/ ### << El Cheffe *g* ### |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Wutz
|
Verfasst am: 01.09.2006, 11:33 Titel: |
|
|
Ich hoffe Oktay bringt mal mehr Bilder auf der HP.
Wie gesagt ich hatte kein Foto dabei und mein Tisch steht hoffentlich nächste Woche bei mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scath
|
Verfasst am: 01.09.2006, 11:54 Titel: |
|
|
URL?  _________________ .
Man kann ein Spiel auch Abseits des Tisches gewinnen! ... oder anderst gesagt: "Schnauzze Mauzze!"
|
| Nach oben |
|
 |
Black Wutz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scath
|
Verfasst am: 01.09.2006, 13:55 Titel: |
|
|
danke  _________________ .
|
| Nach oben |
|
 |
Thierry
|
Verfasst am: 01.09.2006, 16:41 Titel: Besichtigung FIREBALL |
|
|
An alle interessenten in der Nähe von Offenburg,
hiermit biete ich euch die Möglichkeit den Tisch bei mir Probe zu spielen.
Mal ein paar Infos zu uns !!
Oktay und Ich sind selbst leidenschaftliche Tischfussballspieler und spielen seit Jahren Tischfussball und bereisen die ganze Welt um an Turnieren teilzunehmen.
Wir hatten die tolle Gelegenheit ein Tisch nach unseren Vorstellungen bauen zu lassen - der Fireball ist das Ergebniss.
Bitte Anfragen per Mail unter: Thierry.Mueller@t-online.de
Infos über uns und den Tisch findet ihr unter:
www.Fireball-kicker.de
www.kickerchamp.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Scath
|
Verfasst am: 01.09.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Go Thierry! Go Thierry!  _________________ .
|
| Nach oben |
|
 |
Black Wutz
|
Verfasst am: 20.09.2006, 01:01 Titel: |
|
|
Guten Tag Zusammen,
ich hatte versprochen mich zu melden wenn ich meinen Kicker bekommen habe. Nun er ist seit letzten Donnerstag bei mir.
Die ersten Bälle sind gespielt und da ich vorher (letzten Dienstag) nur einmal auf einem P4P beim Kumpel gespielt habe, erlaube ich mir hier keinen großen Kommentar. Nur den, dass der P4P nach meinem Ermessen ein guter Tisch ist, aber das Preis-Leistungs-verhältnis doch recht eklatant ist und ich ihn mir hätte nicht leisten können.
Nun hatte ich, wie zuvor geschrieben, den Tisch in Augenschein nehmen können und bestellt. Jetzt schreibe ich hier, dass ich es nicht bereut habe den Tisch gekauft zu haben, denn ich persönlich bin zufrieden.
Ich hatte gestern drei Kumpels eingeladen (2 von ihnen sind stolze Besitzer eines P4P) um auf dem Fireball ein paar Tore zu schießen. Es war für Sie natürlich eine Umstellung mit den etwas anderen Puppen, aber nach kurzer Zeit fanden sie diese gar nicht so übel. Ich muss auch ehrlicher Weise zugeben, dass sie bei sich nicht die harten Bälle hatten und nun diese auch bei sich ausprobieren wollen.
Ihr Kommentar nach 2,5 Stunden Laienspiel war. "Für dieses Preis-Leistungs-verhältnis sind sie überrascht gewesen, dass der Kicker sich so gut bespielen läßt".
EIn bißchen Kritik wurde auch abgegeben, was ich hier der Ehrlichkeit haber nicht verschweigen darf, war diese: Es gibt bei dieser ersten Serie von Tischen ein paar kleinere Mängel an der Verarbeitung wie: Das die kleine umlaufende Metallschiene nicht 100%ig angebracht war und dass an manchen Kanten es noch hell durchschimmert (welches höchst warscheinlich an der Beschichtung liegt die evtl. zu scharf abgezogen wurde. Was die Jungs aber wiederum gut fanden war, dass selbst die "Bretter" im Innenteil beschichtet waren und dass der Tisch eine gute Standfestigkeit hat.
Alles im allen hat es Ihnen Spaß gemacht hierrauf zu kickern.
Mein abschließender Kommentar:
Jedem das Seine und keiner sollte einen anderen seine Meinung aufzwingen. Es gibt bestiimt viele schlechtere Tische aber kaum welche die besser sind als die hier erwähnten.
Es ist wie bei den Autos es gibt viele Gute, aber bei einigen muss man halt für den Namen einiges drauflegen um sagen zu können "Ich bin stolzer Besitzer eines !?"
Vielleicht gelingt es auch dem Fireball in diesen Kreis auf zu steigen und hoffentlich behält er dann auch den vernüftigen Preis.
Dieser Text steht auch im anderen Forum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |