| Vorheriges Thema: Homesoccer Hilfe --- Nächstes Thema: home oder master? |
| Autor |
Nachricht |
Black Wutz
|
Verfasst am: 30.08.2006, 20:29 Titel: Fireball Besichtigung |
|
|
Hallo alle miteinander,
ich bin hier im Forum auf den neuen Fireball aufmerksam geworden und habe eine Zeitlang warten müssen um diesen Tisch selbst zu sehen.
Ich weiß zwar nicht wie es anderen ergehen wird, aber ich als "noch Laie" bin wirklich positiv überrascht.
Hatte heute einen Termin (eigentlich um ihn mir in Natura anzusehen) aber ich erhielt die Möglichkeit den Tisch selbst mit auszupacken und aufzubauen.
Wie schon oben gesagt bin ich Anfänger als Kicker wollte mir aber trotzdem keinen Schrott heimholen, aber zur Verarbeitung und den Materialien kann jeder der handwerklich nur ein bisschen begabt ist etwas sagen.
Ich finde dieser Tisch ist wirklich gelungen. Die Materialien sind auf den ersten Blick gut verarbeitet, selbst die Innenteile sind funiert. Massive Klappscharniere wurden verbaut. Die Stempel sind aus Metall und schwarz pulver beschichtet.
Da mir persönlich ein Tisch der 3 L´s zu teuer ist und die angebotenen Ebay Tische "ein bisschen Fragwürdig" vorkamen, wollte ich mir eigentlich den Ullrich-Kicker (profi) zulegen. Nach dem heutigen direkten Vergleich habe ich spontan zugeschlagen und ihn mir reservieren lassen.
Wegen der Abholung habe ich auch darauf verzichtet die Hohlstangen mit den Kickerfiguren einzubauen (Transport bis nach Hause in den Keller). Ist z.Z. auch nicht nötig, weil als Laie etwas zur Spieleigenschaft zu sagen wäre unverfroren.
Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis könnte ich mir vorstellen, dass dies eine ebenbürtige Konkurrenz werden wird.
Nur noch soviel zum Schluß: Mein Kumpel hat einen P4P, der wirklich gut ist, und den habe ich schon im Vorfeld eingeladen sich den Tisch anzusehen und ihn zu bespielen. (Bin gespannt auf seinen Kommentar.)