| Vorheriges Thema: Nicht geklemmte Schüsse --- Nächstes Thema: welche abwehr ist generell besser? stehend oder bewegen? |
| Autor |
Nachricht |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 20.09.2006, 12:09 Titel: |
|
|
| Yep, es gibt sogar Bandenschüsse, bei denen es nicht hilft, die 5 an der Bande zu lassen... Die haben einen anderen Winkel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Till
|
Verfasst am: 20.09.2006, 16:09 Titel: |
|
|
Die kurzen Banden muss man mit den äusseren Figur der 3er Reihe Blocken, oder die 5er ein bisschen von Bande weg bewegen so lange der Ball noche nahe an diser ist.
Glaubts halt oder tuts nicht, aber diese Deckung klappt eigentlich ziemlich gut. Richtig gefährlich bin damit nur schräge schüsse ins lange eck. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
Verfasst am: 20.09.2006, 16:18 Titel: |
|
|
| Dann bewegt man die 5 ja doch... Aber es ist mir immer noch schleierhaft, wie man bei einem Seitenwechsel des Gegners auf der 2 so schnell mit dem Verschieben der eigenen Figuren hinterher kommen soll. Vor allem, wenn der Gegner den Ball immer hin- und herschiebt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Scath
|
Verfasst am: 20.09.2006, 18:05 Titel: |
|
|
Tja, manche Leute sollten erstmal gegen die richtigen Gegner spielen...  _________________ .
Links - Rechts - Bande - Quetscher - Tor
Wenns nicht mit Gewalt geht, gehts mit noch mehr Gewalt!
Man kann ein Spiel auch Abseits des Tisches gewinnen! ... oder anderst gesagt: "Schnauzze Mauzze!"
### https://www.openbc.com/net/tischfussball/ ### << El Cheffe *g* ### |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
Verfasst am: 20.09.2006, 18:34 Titel: |
|
|
Scath, das denke ich auch (Auch wenn ich mich selber noch nicht zu den "richtigen" Gegnern zähle, ich arbeite an meiner NRW-Liga-Tauglichkeit ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Till
|
Verfasst am: 20.09.2006, 18:38 Titel: |
|
|
Wie gut das wohl ehemalige Master und ein paar gute Neulinge nicht als Gegner zählen und ihr eh alles besser wisst :).
Es gibt nun mal kein Deckungssystem was keine Lücke auflässt, dieses Funktioniert für mich doch sehr gut. Schreibt doch mal bitte eure perfekte Deckung auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
Verfasst am: 20.09.2006, 18:47 Titel: |
|
|
| Du benutzt also genau das von Kickerfreund beschriebene System? Dann erklär du mir bitte mal, wie du einem ständigen Seitenwechsel von links nach rechts und umgekehrt auf der 2 hinterher kommst ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Scath
|
Verfasst am: 20.09.2006, 20:11 Titel: |
|
|
| Till hat folgendes geschrieben: |
... und ihr eh alles besser wisst :)....
... Schreibt doch mal bitte eure perfekte Deckung auf. |
1. Wir haben nie behauptet, das wir alles besser wissen!
2. Wir haben nie behauptet, das wir die perfekte Deckung kennen!
Wir wollen nur unsere Zweifel an der Deckung um die es hier gerade geht ausdrücken. _________________ .
Man kann ein Spiel auch Abseits des Tisches gewinnen! ... oder anderst gesagt: "Schnauzze Mauzze!"
|
| Nach oben |
|
 |
linger/linger2 Gast
|
Verfasst am: 30.09.2006, 00:55 Titel: Na Oida |
|
|
| Unpackbar! Ihr sights ja echt alle die ärgsten Schoiteln. Suchts Euch eine Freundin. Zeitz rulesz! Und mit dem Snake könnts überhaupt schießen/schei*en gehen. Aber feiner Schmäh ist sowieso nicht Eures. Danke - Bitte. Eure Linger/Linger-Cousins :easy :easy :easy :nono: :anbet: :anbet: :anbet: |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Henni
|
Verfasst am: 30.09.2006, 12:01 Titel: Re: Na Oida |
|
|
| linger/linger2 hat folgendes geschrieben: |
Unpackbar! Ihr sights ja echt alle die ärgsten Schoiteln. Suchts Euch eine Freundin. Zeitz rulesz! Und mit dem Snake könnts überhaupt schießen/schei*en gehen. Aber feiner Schmäh ist sowieso nicht Eures. Danke - Bitte. Eure Linger/Linger-Cousins  |
wenn ich das übersetze komm ich zu dem ergebnis, da wurde einer massiv geowned  |
|
| Nach oben |
|
 |
gervan
|
Verfasst am: 10.10.2006, 03:15 Titel: |
|
|
Hi zusammen. Dies ist mein erter Post in diesem Forum habs zufällig beim googeln gefunden
zum thema.
Also einPerfecktes system gibt es nicht. aber auch beim Block gillt:Wer steht verliert
ich schreib mal was ich spiele und womit ich halbwegs erfolg habe
Der Hinterman bleibt kurz stehen. wenn der ball auf einer Seite liegt. der Fordermann kümmert sich um den geraden Pass auf die dreier und die banden sowie um den Langen . dies tue ich am liebsten in dem ich die kurze bande und den Geraden Pass abwechselnd mit der dreier zumache. der Trick den ich dabei benutze ist das ich die lange bande in der gleichen positin locken kann in dem ich die puppen mal nach vorne mal nach hintenstelle. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine. Die Mitte zuckt auf den schrägen pass und auf die ganz lange Bande damit meine ich die bande die sehr weit oben in die entfernte Bande und dann auf die Lange Toresite einschlägt.
Wenn der Verteidiger den Ball in der Mitte hat ändert sich das ganze system. mein eigener Torwart lässt nun dieMitte auf und stellt sich auf beide seiten des Toers. ich muss nun mit der Mitte den geraden zumachen. nd mit der dreier stehe ich im Dreieck. das bedeutet das der ball mit meinen Beiden Puppen ein gleichschenkliges Dreieck bildet. auch dabei kann ich durch vor und zurückstellen der Puppen auf banden locken |
|
| Nach oben |
|
 |
Scath
|
Verfasst am: 10.10.2006, 13:57 Titel: |
|
|
so wirst aber deine probleme mit spielern haben die sehr schnell auf der 2 sind! _________________ .
|
| Nach oben |
|
 |
gervan
|
Verfasst am: 10.10.2006, 14:30 Titel: |
|
|
also gegen elitespieoler reicht es gerade noch zumindest meistens aber wenn du ein besseres system kennst nur zu
( um das gleich zu klären ich binicht besser als besagte elitespieler ich kann sie nur halbwegs blocken) ist aber auch meine größte stärke weil ich ziehmlichschnell bin und wie gesagt es gibt kein sstem das immer geht und einen spieler der auf der zweier pefekt ist kann man nciht blocken |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 10.10.2006, 14:37 Titel: |
|
|
ist ja eigentlich egal welches system man spielt. hier wird jedes auseinandergenommen. und zwar zuracht. gibts einfach kein patentsystem was keine lücken, schwächen hat, sonst würde es jeder spielen. die frage ist einfach nur welches man für sich nimmt. ich hab zum beispiel gar keins. spiel sooo selten einzel, weil ichs langweilig find, dass ich nie eins "entwickelt" habe. bin ja schon fürs hochstellen zu faul  |
|
| Nach oben |
|
 |
|