RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gummies und Handschuhe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Suche Thiele Videos      ---       Nächstes Thema: Leiser Ball gesucht...  
Autor Nachricht
Kicker-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 03:10    Titel: Gummies und Handschuhe Antworten mit Zitat

Hallo,

sollte man als Kneipensportler der jetzt mal richtig üben möchte gleich Gummies und Handschuhe benutzen ?

Wenn ja welche Handschuhe und Gummies verwendet ihr ?
Wäre über Url`s bezüglich des Kaufes dort nicht abgeneigt. Habe schon bei Google geschaut aber es gibt ja so viele verschiedenen Sachen, lange Gummies kurze Gummies, Bänder usw für Tips bedanke ich mich schonmal im vorraus ! Anbet

Gruß Kicker-Fan

Logdog82

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also Gummis benutz ich diese hier. Hab ich allerdings nicht dort gekafut da ich jemanden kenne der auch welche verkauft hier. Man muß auf alle Fälle drauf achten dass es lange Gummis sind (die ich hier gepostet habe sind lange). Ich hatte nämlich leider schon mal welche die Kürzer waren und die rutschten dann immer ein Stück nach hinten nach ner viertel Stunde zocken.
Handschuhe hab ich einfach nen billigen 12 Euro Golfhandschuh im Karstadt gekauft.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de