RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tischkicker leicht umrüsten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Landkarten-Funktion im Forum      ---       Nächstes Thema: LUX kicker  
Autor Nachricht
NamenlosBonn

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 21:21    Titel: Tischkicker leicht umrüsten Antworten mit Zitat

Ich Habe einen Tischkicker bei dem in der mitte Turniersieger 96 steht und der aufgesetzte Ecken und Seitenränder hat....
Ich will allerdings da draus einen kicker bauen der dem p4p kicker ähnlich ist ..... 1. wo kann ich die schwarzen und dunkelblauen figuren bestellen? welche puffer sind das? und ausserdem: wie breit und hoch sind die tore beim p4p .... bälle habe ich schon wäre nett wenn mir jemand antworten geben könnte.... ist es eigentlich möglich so eine spielfeldfolie zu kaufen und die einfach über meine aufgesetzten ecken zu kleben ???

gruß christoph
View user's profile Send private message E-Mail senden
Shane

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

kukst du hier: www.tfc-mol.de/Kickerumbau.htm
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christof
Sag mal, weißt Du daß dann eigentlich auch Vollstangen brauchst, und die Fläche von Kicker-Klaus ist okay für einen älteren, aber lang nicht so gut wie eine "echte" Spielfläche, bei Leonhart gibts die richtigen nahtlosen Spielfelder für ca. 150Eur das Stück, jede Stange mit Griff läge auch noch bei ca. 20 Euro, Spieler pro Stück auch noch 2Euronen/Mann .....und willst Du wirklich den schönen Turniersieger zu was machen was er nicht ist und IMHO nicht wird????? Die Tore müßtest Du auf 20,5 cm aufsägen, aber wenn es wirklich ein schöner Tisch von 1996 ist, vertick ihn doch bei ebay, und hol Dir einen Löwentisch?
Bei kickersport.de gibts auch Oberteile mit und ohne Stangen etc. zu kaufen als Alternative vielleicht.
Grüße
Peter
Turniersiegerspieler und Besitzer Smilie
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de