| Vorheriges Thema: Deutscher Meister Youngline --- Nächstes Thema: P4P Home: Gab es ein Update? |
| Autor |
Nachricht |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 19.08.2006, 15:10 Titel: Ist das hier wirklich ein Löwen Homesoccer?? |
|
|
Hallo Leute,
bei ebay läuft zur Zeit diese Auktion: http://cgi.ebay.de/Loewen-Lehmacher....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich werde aus dem Tisch nicht so richtig schlau. Ist das wirklich ein Löwen, der vielleicht ein spezielles Design hat? Die Dämpfer sehen verdächtig nach Turniersieger aus, und die Torbreite wird nur als 20 cm ausgegeben. Komisch, das ganze... Auch die Torzähler liegen innen, wie beim Turniersieger. Ich tippe ehr auf einen Leonhart TS Future. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 19.08.2006, 15:29 Titel: |
|
|
Soweit ich das aus den Bildern erkennen kann ist es kein original "L"-Kicker. Sondern eher ein Nachbau.
Der Verkäufer gibt auch nicht expliziet an es wäre ein Löwe oder gar Lehmacher.
Macht den auf mich den Eindruck als wollte der Verkäufer vortäuschen es könnte einer der oben genannten Tische sein. :-/ _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
ascanio
Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )
|
|
| Nach oben |
|
 |
kalle
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
Verfasst am: 19.08.2006, 17:51 Titel: |
|
|
Nun ja, es wird im Text schon behauptet, es handle sich um einen Löwen-Kicker. Der erste Satz lautet:
"Sie bieten auf einen gebrauchten, jedoch super gepflegten Löwen Homesoccer! "
Er hat ja einen kickersport.de-Aufkleber, und die verkaufen einen Leonhart Future in rot. Das könnte die Basis sein, mit den Lehmacher-Modifikationen (Puppen + Griffe).
Hier der von Kickersport:
Das Video hat mich eher noch verwirrt, als Fragen geklärt. Was erzählt der Typ da vom neuen Lehmacher-Kicker bzw. Löwen-Kicker, der jetzt rauskäme und an den die Tore angepaßt seien?? Meint der den Tecball oder was? Außerdem hat er Hohlstangen und die blöden Puffer... Nee, der is nix für mich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 19.08.2006, 19:51 Titel: |
|
|
har, ich hab heut auch mal wieder etwas gesucht, und da ist mir auch das besagte angebot in die augen gefallen. Umso lustiger das im gleichen moment hier ein thread auftaucht :D
es ist definitiv ein nachbau. Sicher kein echter "L". |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
Verfasst am: 19.08.2006, 20:11 Titel: |
|
|
| Ich will dir ja nicht schon wieder kontra geben, aber ich glaube, dass es sich um einen Leonhart Future mit P4P-puppen + -Griffen handelt. Aber wie bereits geschrieben, ich laß die Finger davon, und suche unermüdlich weiter nach einem richtigen P4P HOME. Hast du dir das Video angeschaut? Sehr komische Aussagen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 19.08.2006, 20:19 Titel: |
|
|
| naja mir wäre neu das die "L" so groß angefaste ecken haben. Auch der Farbunterschied zwischen bande und spielfeld sieht komisch aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
ascanio
Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )
|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 20.08.2006, 01:36 Titel: |
|
|
| also vom geräuschspektrum ist es ein leonhart. Was aber nicht dazu paßt sind die komischen ecken und das durchgehend gleiche funier. Ist sicher kein Löwenhomesoccer. Und was der Typ da labbert, ist auch so gut wie alles gelogen. Man kann nur den Kopf schütteln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
Verfasst am: 20.08.2006, 02:02 Titel: |
|
|
Der Ebay-Kicker paßt schon mit dem Bild von Kickersport zusammen, einziger Unterschied sind die Torzähler: Bei Kickersport klassisch blau und rot, bei ebay schwarz... Das Furnier kann schon dasselbe sein, die Unterschiede liegen wohl eher an den verschiedenen Lichtverhältnissen der Fotos. Auch die SPielfeld/Bandenfarbe paßt.
Der Typ im Video redet aber auf jeden Fall komisches Zeug... Wer wirklich P4P spielen will, sollte da nicht zugreifen. |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle
|
Verfasst am: 20.08.2006, 02:04 Titel: |
|
|
also der typ labert wirklich schrot
mag vieleicht lonhart sein aber deswegen ist er mit dem p4p noch lang
nicht"absolut identisch" und der neue p4p tisch is auch noch nicht vor allzulanger rausgekommen und der hat auch keine kleineren tore |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
Verfasst am: 20.08.2006, 22:02 Titel: |
|
|
Hab nochmal ein bisschen im Web gesucht und bei www.kickerladen.de dieses Bild hier gefunden, was denke ich der eindeutige Beweis ist, das der Kicker von ebay ein modifizierter Leonhart Future ist. Bei diesem bild paßt sogar der schwarze Torzähler.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|