RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zum Löwen Soccer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Deutscher Meister Profiline      ---       Nächstes Thema: Fragen zu Leonhart Turnier Sieger  
Autor Nachricht
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

von welcher liga redet ihr eigentlich?
View user's profile Send private message E-Mail senden
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rede von der dritten, also untersten NRW-Liga. Der Münsteraner Verein hat drei Teams, zwei in der zweiten NRW-Liga, und eins in der dritten Liga. Hier die Homepage: www.schovelkoten.de Wie gesagt, ich bin noch nicht gut genug dafür. Vor allem auf der 5er-Reihe muß ich noch viel lernen Sehr glücklich, außerdem noch Abroller und Jet weiter ausbauen. Aber wenn ich erst mal nen Tisch zu Hause stehen hab, dann wird fleißig trainiert.
View user's profile Send private message
Kicker-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na also dann, ran an die Stangen und Üben Üben Üben !
Wer weiß vielleicht spielt man ja bald in einem Ligaspiel gegen einander !

Gruß Kicker-Fan

n8sonde

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 14:56    Titel: Umrüsten des Münzers von DM auf Euro Antworten mit Zitat

hi,

neuer Münzer Kaufen ist quatsch!

also ich hab vor ner weile nen 95'er Classic für 200 Euro ergattert. Der Münzer war DM. es hat mich ungefähr 2 Stunden Zeit gekostet, aber jetzt ist er Euro.

das schlimmste ist die Münz-Schlitze auf der verchromten Frontplatte grösser zu feilen, da die euros dicker sind. Im inneren erwartet dich ein wenig Bastelei mit Magneten, Schienen und Schrauben aber nicht zu krass. Der Münzer testet zu erst die Größe und Dicke der Münze, dann die Magneteigenschaft. die Münze läuft schräg in eine Schiene die seitlich ein Magnet hat. ist sie zu magnetisch wird sie an der "wand" hängenbleiben, ist sie garnicht magnetisch fällt sie dank der schräglage einfach runter. Nur wenn alles stimmt läufft sie die mechanismen durch und du kannst den Drücker betätigen.

Ich hab verschieden gängige Münzen getestet, er nimmt wirklich nur 1 Euro und 50 Cent Stücke. Ob es mit irgendwelchen selbstgedrehten plättchen auch geht weis ich natürlich nicht. Aber wenn, dann gehts bestimm auch am original Euro-Münzer Winken

Falls du noch fragen hast, kannst mich gern fragen...
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Münzer den ich letztens "eingestellt" habe, lief alles senkrecht ab (ohne Magneten)
Da waren nur Federn drin. Da dürfte alles gehen was vom Gewicht her dem Euro/50Cent entspricht. Winken

War aber auch schon was älter der KIcker.

pucki

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich habe die ersatzteilliste von leonhart hier

dort gibt es alles was man zum umrüsten auf euro benötigt ( wer nicht feilen kann )

gruss guido
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Leonhart TS: Wie sieht's eigentlich aus? Hast du mittlerweile einen neuen Tisch bekommen?
View user's profile Send private message
Leonhart ts

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 20:02    Titel: lÖWEN Antworten mit Zitat

Nein ich hab noch keinen Tisch aber ich Schau mich jetzt immer in ebay um obs da vieleicht mal ein Schnäpchen zu machen gibt. Winken
Sind schon ein paar brauchbare Tische dabei aber leider sehr Teuer. Cool

gruß Leo ts
Kicker-Fan

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mir den Ersatzteil-Katalog von Leonhart geholt und da ist wirklich alles drin was man zum Selbstumbau benötigt !
Neue Haupt-Prüfer, Münzfallschächte, Kreditzahnstangen sowie T-Stücke !
Ist wohl doch etwas mehr Arbeit als nur etwas zu feilen ! Sehr glücklich

Gruß Kicker-Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de