RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berlin: ALDI-KICKER (fast neu)-AUS PLATZGRÜNDEN ZU VERKAUFEN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Suche Löwen, Leonhard, Lemacher oder p4p Tisch      ---       Nächstes Thema: Turnier-Kicker 'Wembley', Holz-Dekor zu verkaufen. VERKAUFT  
Autor Nachricht
exorbitant

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 13:28    Titel: Berlin: ALDI-KICKER (fast neu)-AUS PLATZGRÜNDEN ZU VERKAUFEN Antworten mit Zitat

Liebe Kickerfreunde! :)

Vor einigen Wochen habe ich mir voller Euphorie einen schweren und massiven Kickertisch bei Aldi Nord gekauft. Ich war es leid, immer extra in eine Kneipe zu gehen, dort viel Geld für Getränke auszugeben und anschließend wieder nach Hause fahren zu müssen.

Also habe ich E I N M A L I G 149€ investiert und mir den Aldi - Kickertisch zugelegt.

Da in meinem Zimmer (ich wohne noch bei meinen Eltern!!!) kein Platz für diesen Kickertisch ist, habe ich also den Kicker im kombinierten Arbeits-/ und Gästezimmer meiner Eltern aufgebaut.

Meine Eltern finden das nun aber leider überhaupt nicht toll NoNo Will man an den Schrank mit den Aktenordnern, muss man den Kicker wegschieben oder unter ihm durchkrabbeln. Will man das Bett ausklappen, muss man den Kicker wieder verrücken Mit den Augen rollen

KURZUM: Der Kickertisch muss weg Weinen Möchte sich jemand den Kickertisch abholen? Ich würde ihn aufgebaut für 99€ abgeben. Ich denke, dass das ein fairer Preis ist, zumal ihr Euch das wirklich nervige Aufbauen erspart...

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Ihr erreicht mich am besten telefonisch unter 030 - 844 1 1 0 6 - 8

McMatt

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte Dir Dein Angebot wirklich nicht schlecht reden, mache dir aber wenig Hoffnung, dass du den Kicker für 99 Euro los wirst. Im aufgebauten Zustand ist für den Transport ein PKW nicht mehr ausreichend, was den Käuferkreis einschränkt, weil ein kostenintensives mieten nicht in Frage kommt. Außerdem sind die bei Aldi noch verfügbaren Kickertische überall erheblich gesenkt, wodurch die 99 Euro auch nicht günstig sind. Sorry.
View user's profile Send private message
exorbitant

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi McMatt,

ich möchte Dir Deine Antwort wirklich nicht schlecht reden Mit den Augen rollen , aber hättest Du mir das nicht auch via PN mitteilen können?
Meines Wissens gibt es den Kicker schon lange nicht mehr bei Aldi, jedenfalls hier in Berlin...
Außerdem kann man ja auch mit mir handeln. In einen Kombi sollte der Kicker mit abgebauten Füßen übrigens gerade noch hineinpassen. Zur Not etwas schräg.

Schade, dass einem in solch einer Form der Thread kaputtgemacht wird.

Ich habe wie gesagt 149€ gezahlt und jeder potenzielle Käufer kann selbst entscheiden, ob ihm 50€ SKONTO fair vorkommen.

Alles Weitere per PN, ok?

k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder ein beispiel, das so ein noname kicker keinen wiederverkaufswert mehr hat.
matt hat da vollkommen recht.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, schön nochmal rein in die Wunde!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de