RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alternative zu einem Leonhart Turnier-Sieger 2000
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Hat jemand ur-alte Tischfußball Videos/Aufnahmen von früher?      ---       Nächstes Thema: Offizielle Turnierregeln für Homepage  
Autor Nachricht
mamakus

Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 19:08    Titel: Alternative zu einem Leonhart Turnier-Sieger 2000 Antworten mit Zitat

Servus an alle Kicker Freunde,

spiele seit ca. 12 jahren Kicker (Hobby) und hab mir vor drei jahren einen Turnier Kicker Wembley bei Kicker Klaus gekauft. Der Tisch ist ganz Ok. aber halt kein TS.
Jetzt ist meine Frage, gibt es eine günstigere Alternative zum Leonhart Turniersieger 2000? Einer der genau so fest und sicher steht, so ähnlich gut verarbeitet ist usw.
Wenn ja welche Hersteller und Modelle und zu welchem Preis?
Was kostet ein gebrauchter TS in etwa?
Über jede Antwort bin ich sehr dankbar.
Alles gute Gruß Markus
View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte mit dem Leonhart TS ist es ähnlich wie mit Schreibmaschinen oder Nadeldruckern.
Klar gibt es sie noch...

In Europa scheint man sich aber weitestgehend auf Soccern geeinigt zu haben.

schlomo_ortega

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

er hat aber nach einem turniersieger 2000 gefragt.
View user's profile Send private message
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

schlomo_ortega hat folgendes geschrieben:
er hat aber nach einem turniersieger 2000 gefragt.

Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage müßte noch etwas präzisiert werden: Den Turniersieger 2000 gibt es in zwei Ausführungen: Einmal als Soccer-Tisch mit Soccer-Puppen, Vollstangen und 20,5 cm-Toren, und als "Old School-TS" mit TS-Segelohr-Puppen, Hohlstangen und kleineren Toren (19 cm?). Habe schon auf beiden Varianten gespielt, und bevorzuge natürlich den Soccer-Tisch. Soweit ich das als relativer Anfänger beurteilen kann, spielt er sich fast genau wie der Leonhart Soccer 99.
Welche Ausführung meinst du denn?
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Wenn du die Soccer-Variante meinst, ist der Ullrich-Kicker (96kg) wohl der richtige Tisch. Angabe aber ohne Gewähr, da ich selbst noch nicht drauf gespielt habe...
mamakus

Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 01:00    Titel: Alternative zu einem Leonhart Turnier-Sieger 2000 Antworten mit Zitat

Ich meinte schon den Soccer Tisch.
Hab den Ullrich Kicker so eben begutachtet, sieht gut aus und liest sich auch gut. Was mich jedoch grübeln lässt sind die hochgezogenen Ecken, wie gesagt, bin kein Profi, spiele allerdings sehr gerne über die Banden und muss ganz doof fragen ob das dann noch möglich ist. Wird es schwieriger? Mein Wembley Trainingsgerät welches nie gerade steht hat normale flache Banden, wie sind sie verarbeitet, nahtlos?
Wie ihr sehen könnt hab ich nicht viel ahnung bzw. möchte für nicht so viel Geld einen coolen Tisch kaufen, deshalb bin ich wie immer über jede Antwort dankbar.
Gruß Markus
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ryu hat folgendes geschrieben:
Die Frage müßte noch etwas präzisiert werden: Den Turniersieger 2000 gibt es in zwei Ausführungen: Einmal als Soccer-Tisch mit Soccer-Puppen, Vollstangen und 20,5 cm-Toren, und als "Old School-TS" mit TS-Segelohr-Puppen, Hohlstangen und kleineren Toren (19 cm?). Habe schon auf beiden Varianten gespielt, und bevorzuge natürlich den Soccer-Tisch. Soweit ich das als relativer Anfänger beurteilen kann, spielt er sich fast genau wie der Leonhart Soccer 99.
Welche Ausführung meinst du denn?

auch quatsch.

TS 2000 ist die Soccervariante, mit Hohlstangten und kleinen Toren

der normale ts hat segelohrenfiguren, hohlstangen, kleine tore, rauhes spielfeld.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 10:05    Titel: Re: Alternative zu einem Leonhart Turnier-Sieger 2000 Antworten mit Zitat

mamakus hat folgendes geschrieben:
Ich meinte schon den Soccer Tisch.
Hab den Ullrich Kicker so eben begutachtet, sieht gut aus und liest sich auch gut. Was mich jedoch grübeln lässt sind die hochgezogenen Ecken, wie gesagt, bin kein Profi, spiele allerdings sehr gerne über die Banden und muss ganz doof fragen ob das dann noch möglich ist. Wird es schwieriger? Mein Wembley Trainingsgerät welches nie gerade steht hat normale flache Banden, wie sind sie verarbeitet, nahtlos?
Wie ihr sehen könnt hab ich nicht viel ahnung bzw. möchte für nicht so viel Geld einen coolen Tisch kaufen, deshalb bin ich wie immer über jede Antwort dankbar.
Gruß Markus

ich glaube du missverstehst da etwas.
dein momentaner kciker hat entweder aufgesetzte ecken-und bandenerhöhung, oder auhc hchgezogene.
hochgezogen heisst nur, dass nichts in die ecken und an den bande entlang aufgelegt (geschraubt, geklebt) wird, sondern das ganze spielfeld in diesen bereichen nach oben gebogen wird, das ist besser zum spielen und verringert auch meiner mienung anch dass der ball abhebt bei einem festen bandenschuss.

aufpassen musst du allerdings ob nur die ecken hochgezogen sind, oder auhc das spielfeld an den banden.
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kaktus: Nein, das ist kein Quatsch, sondern richtig (Und selbst wenn es nicht stimmen würde, könnte man das auch freundlicher formulieren). Wie gesagt, ich habe auf beiden Tisch-Varianten in Kneipen gespielt. Bei Kicker-Klaus findet man ein hübsches Foto der Segelohr-Variante, die es deiner Meinung nicht gibt. http://www.kicker-klaus.de/online/s....8Zs&rseite=leonhartts Auch auf der Leonhart-Homepage steht das, ich zitiere:

-Hartverchromte Stahlrohrstangen, optional Vollstangen
-Kunststoff-Figuren (wahlweise SOCCER oder TS Figuren)

Alleinig die Torbreite wird dort seltsamerweise nicht als variabel beschrieben, aber die beiden mir bekannten Tische haben beide die je spezifischen Tore (Soccer: großes Tor mit weißem Rahmen, Segelohr: kleines Tor (auch in der Höhe) ohne Rahmen). Du kannst es mir also ruhig glauben.

PS.: Kann mir mal jemand verraten, wie man die Links zu Homepages an ein Wort im Text bindet?
Capone

Kickertisch: No-Name :(

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

**url=http://www.DEINE_ADRESSE.de** DEIN TEXT **/url**

Anstatt die ** musst du natürlich die [] benutzen...

--> www.nordischkicker.de.vu <--
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja is gut.

es gibt den TS 2000 das ist der mit soccerausstattung,
und den Turniersieger.
Es sind definitiv zwei paar schuhe.
schlomo_ortega

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, sorry, du meinst es gäbe den leo ts mit schrägen beinen und kleinen toren, segelohren figuren usw. + extra den leo turniersieger 2000 welcher deiner meinung nach automatisch soccer ist, ja?
das ist nicht so.
turniersieger 2000 ist der tisch mit den geraden beinen an sich, aber den gibt es tatsächlich in beiden ausführungen, TS und Soccer.
du kannst ihn auch mit kleinen toren (TS) bekommen, je nachdem welche variante du haben möchtest.
Weil die seit 2000 auch Tische mit geraden beinen bauen heißt der halt turniersieger 2000.
der soccer hatte vorher auch schräge beine.
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kaktus: Einfach meinen Links folgen, dann siehst du, dass du falsch liegst... NoNo
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oder noch besser, hier das Bild: Der TS 2000 in der "Segelohr-Variante":

...................................................................Noch Fragen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de