| Vorheriges Thema: Lektüre... --- Nächstes Thema: Fast Flip |
| Autor |
Nachricht |
ReLaX
|
Verfasst am: 15.10.2006, 16:56 Titel: Passvarianten von Abwehr zum Mittelfeld / Sturm gesucht ! |
|
|
Gibts da überhaupt welche ?
Die meisten schießen von hinten (ohne oder mit Bande) aufs Tor.
Habe bisher wenige gesehen, die richtig passen von hinten heraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 15.10.2006, 17:04 Titel: |
|
|
Na logo gibts Passvarianten von der 2er auf die 5er... in etwa im gleichen Style wie von der 5er auf die 3er... also entweder an der Bande oder von der Bande weg mit oder ohne Abtropfen... dazu kommt bloß beim Passen von 2er auf 5er das du ne größere Lücke zwischen den Figuren der gegnerischen 3er hast und daher auch extrem schräg zur Bande hinspielen kannst wenn der Gegener entsprechend blocken möchte^^
Wenn man lustig (und gut *g*) ist, kann man auch mal von der 2er auf die 3er passen... wobei da der grade Pass an der Bande am einfachsten geblockt werden kann und alle schrägen Pässe bis zum Erbrechen geübt werden müssen um sie sicher zu spielen. Sind meiner Meinung nach die schwersten... Geil find ich auch mit drall, also abgequetscht von der 2er auf die 3er...  |
|
| Nach oben |
|
 |
ReLaX
|
Verfasst am: 15.10.2006, 17:07 Titel: |
|
|
| Habs nur bei den meisten nicht gesehen, entweder wird über Bande aufs Tor geschossen oder direkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 15.10.2006, 17:15 Titel: |
|
|
| Je nach dem^^ Ich persönlich bevorzuge Pässe von überall... aber nur, weil ich nicht so viele Schüsse von der 2er kann, also Bande etc. Bei Spielern die viele Schüsse und Variationen von der 2er drauf haben ist es sicher andersrum. Hängt halt immer von den persönlichen Fähigkeiten ab, man kann das nicht pauschalisieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 16.10.2006, 06:42 Titel: Re: Passvarianten von Abwehr zum Mittelfeld / Sturm gesucht |
|
|
| ReLaX hat folgendes geschrieben: |
Schau mal, ob du Videos mit Christian Szüle auftreiben kannst. Der spielt im Einzel viel so, nach dem, was ich von ihm kenne.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
gervan
|
Verfasst am: 16.10.2006, 10:13 Titel: |
|
|
ich versuche mir auch meistens den ball vn der zwei auf die drei zu legen.
dabei habe ich die erfahrung gemacht das es amleichtesten st den hinterhand zu schießen bzw dann natürlich passen. dn kannman ohne viel ansatz gerade uns schräg schieben. ausserdem kann man wenn der gegnernicht aufpasst auch sehr gut die bande schießen ist mit links nicht schwerer als mit rechts. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scath
|
Verfasst am: 16.10.2006, 13:29 Titel: |
|
|
Und Pässe von der 2 immer schön aufs Tor, dann kullern die vieleicht noch rein, wenn man den Pass nicht fängt!  _________________ .
Links - Rechts - Bande - Quetscher - Tor
Wenns nicht mit Gewalt geht, gehts mit noch mehr Gewalt!
Man kann ein Spiel auch Abseits des Tisches gewinnen! ... oder anderst gesagt: "Schnauzze Mauzze!"
### https://www.openbc.com/net/tischfussball/ ### << El Cheffe *g* ### |
|
| Nach oben |
|
 |
ReLaX
|
Verfasst am: 16.10.2006, 13:34 Titel: |
|
|
hinterhand zu schießen
? |
|
| Nach oben |
|
 |
gervan
|
Verfasst am: 17.10.2006, 01:36 Titel: |
|
|
| mit hinterhand meine ich das du den ball vor der puppe quetschst also nciht wie beim pinschot die puppenfüsse forne auf dem ball sondern hintenrum diese technick ist dadurch das du längeren ballkontackt beim schuss hast dafür geeignet sehr genau bestimmte winkel zu treffen. man kann auch mit links einen pinshot ansetzen das mache ich aber nur beim rechts lang und die entsprechende bande weil mir der schräge pass zu schwer ist |
|
| Nach oben |
|
 |
pauli42
|
Verfasst am: 01.11.2006, 14:56 Titel: Re: Passvarianten von Abwehr zum Mittelfeld / Sturm gesucht |
|
|
| ReLaX hat folgendes geschrieben: |
Ich passe fast immer, denn die meisten achten ja immer nur auf die Schußversuche..und schwupps ist der Ball auf der 3er meines Partners *G*
Also als Torwart gehört Passen auf die 3 dazu! Es gibt so ein- zwei Standard Pässe und Passpunkte die man kennen sollte...
hmm müsstes du dir am besten mal hier in Hamburg ansehen oder einen Turnier-Elite Spieler deiner Wahl fragen...kenne keinen guten link hierfür...sry _________________ Kickern in Hamburg
Website: http://www.kickern-hamburg.de
eMail: kickernhh@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|