RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TECBALL oder nicht?!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Leonhardt Kicker bei Ebay      ---       Nächstes Thema: Ebay leonhart home star  
Autor Nachricht
jan

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

@boki
korrekt, garlando und roberto sports hab ich auch nicht gesehen.
aber tornado, tecball, bonzini und eurosoccer (der jetzt oder bald nicht mehr itsf tisch ist) wurden gespielt. das problem ist nicht, die itsf tische bei der buli zu integrieren sondern eher, die vorhandenen nicht itsf-tische abzusetzen. klar, dass es da widerstände gibt, vor allem durch derart starke verbände wie saarland. auch die absetzung des leonard ts finde ich sehr schade.
View user's profile Send private message E-Mail senden
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

also. Ich hab jetzt eine halbwegs offizielle Quelle. Soll nur noch bis 2008 auf Lehmacher und Leonhart Soccer gespielt werden. Ab 2009 dann nur noch itsf tische. Was mit den anderen beiden Tischen ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, bin aber heute abend mal wieder mit dem Teamkapitän von Passau beim training, und werd nochmal etwas nachhaken.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

ggf. ein weiterer anhaltspunkt...

http://www.tischfussball.de/phorum-5.0.11/read.php?3,44270

beitrag von tim
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de