RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage wegen Kicker "Gold Edition"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Kaufberatung      ---       Nächstes Thema: Erfahrungsbericht: Tischfussball Mammut - Profi Ausführung  
Autor Nachricht
Priesi

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 13:22    Titel: Frage wegen Kicker "Gold Edition" Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Ich habe vor mir jetzt einen Kicker zu kaufen, doch weiß ich nicht welchen! was haltet ihr denn von diesem http://cgi.ebay.de/106kg-Tischfussb....22564QQrdZ1QQcmdZViewItem? Ich bin eher ein unterdurchschnittlicher spieler! Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal!
MFG Daniel
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

nix
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Priesi

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Joa ok! Aber kannst du mir auch noch sagen was an dem Kicker so schlecht ist?
MFG Daniel
Harry

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe diesen Kicker (allerdings ohne elek. Torzähler) gekauft.
Ich findee das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung - er ist nicht leicht zusammen zubauen (nur 1 seitige Anleitung) Leider sind auch die angebrachtene Verbindungselemente aus MDF - d.h. wenn mann die Schrauben unvorsichtig eindreht können sie ausbrechen.
Mit etwas Bastelerfahrung könnte man sie aber austausschen.
Er steht aber auch so einwand- wackelfrei.
Die mitgelieferten Bälle sind zu hart (rutschig) die Tore sind 17,5 breit.

Ich würde ihn nochmal kaufen (für meinen Einsatzbereich)

Harry
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de