RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Der richtige Kickertisch?      ---       Nächstes Thema: Frage wegen Kicker "Gold Edition"  
Autor Nachricht
Ritchman

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi bollo,

muß i dir recht geben, und holzgriffe sind a ned so der hit! und die spielfläche schaut mir jetz bisserl zu glatt aus!

viele grüße und noch a guads neues
View user's profile Send private message E-Mail senden
Peterhansel

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ritchman hat folgendes geschrieben:
hi bollo,

muß i dir recht geben, und holzgriffe sind a ned so der hit! und die spielfläche schaut mir jetz bisserl zu glatt aus!

viele grüße und noch a guads neues

Hi Ritchman,

nein die Griffe sind nicht aus Holz und die der "Spielrasen" ist ein echter "Kickerrasen"... siehe Bild http://www.kicker-store.de/images/90kgtotale.jpg

Ich hab den Kicker nun 6 Monate er wird fasst täglich von 4 hart spielenden Erwachsen gespielt und steht sehr stabil ohne sich zu bewegen.
Ich denke für 199 Euronen bekommt man keinen anderen Kicker zu diesem Preis-/Quallitätsverhältnis.... nur hat er keine Getränkehalter wie der von Ulrich Winken

Achtung:
Oft wird der gleiche Kicker in Billiger-Ausführung (mit schwacher Spielplatte (nur 1 cm), kleinerer Wandstärke und ohne die Metallquerverstrebung zwischen den Standfüssen auch wird das Gewicht oft gafakt) wesentlich teuerer Angeboten!

Viele Kickeranbieter wie Ulrich, Bernhard u.A. beziehen die gleichen Kicker mit eigenem Branding (OEM) und bieten sie teilweise zu Preisen bis zu über 500 Euro an.

Mein Kicker wurde innert 2 Tagen ins Haus geliefert und war innert 1 Std aufgebaut, der Aufbau konnte mit der deutschen Anleitung problemlos gemacht werden-

Kickergrüsse Peter
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de