RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was meint ihr zu diesem kicker?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Hersteller Problem beim Ullrich 96kg.      ---       Nächstes Thema: Ullrich Kicker!! Aufbaufragen?!?  
Autor Nachricht
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 11:32    Titel: was meint ihr zu diesem kicker?! Antworten mit Zitat

erstmal hallo!

ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen, einen kicker (oder wie´s bei uns in österreich heisst: einen wuzzler) für meine eigenen 4 wände anzuschaffen.
ich bin selbst allerdings kein profi, ich würde mich selber als middle-skilled einschätzen!

nun zu meiner frage: was haltet ihr von diesem tisch? ist der ~200eur wert, oder ist das geldverschwendung?
danke für eure antworten, mfg

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll....STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

ps: kennt ihr in deutschland auch garlando tische? diese sind in österreich zu 95% in den lokalen aufgestellt.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

das selbe wie hier, hier, hier und hier (im prinzip behandelt fast jeder thread im forum "sonstige kicker" dieselbe frage: was taugen chinakicker von ebay?). Natürlich kannst du dir bei ebay einen chinakicker kaufen, aber langfristige freude wirst du damit wahrscheinlich nicht haben.
die gängige antwort auf deine frage lautet: wenn es unbedingt ein billigkicker sein muss, wähle den ullrich 96kg.
oder mach es gleich richtig und spare für einen leonhart-, löwen- oder lehmachertisch (gibts ab und zu gebraucht bei ebay, ansonsten neu ab 659 euro zu haben)