RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was meint ihr zu diesem kicker?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Hersteller Problem beim Ullrich 96kg.      ---       Nächstes Thema: Ullrich Kicker!! Aufbaufragen?!?  
Autor Nachricht
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 11:32    Titel: was meint ihr zu diesem kicker?! Antworten mit Zitat

erstmal hallo!

ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen, einen kicker (oder wie´s bei uns in österreich heisst: einen wuzzler) für meine eigenen 4 wände anzuschaffen.
ich bin selbst allerdings kein profi, ich würde mich selber als middle-skilled einschätzen!

nun zu meiner frage: was haltet ihr von diesem tisch? ist der ~200eur wert, oder ist das geldverschwendung?
danke für eure antworten, mfg

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll....STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

ps: kennt ihr in deutschland auch garlando tische? diese sind in österreich zu 95% in den lokalen aufgestellt.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

das selbe wie hier, hier, hier und hier (im prinzip behandelt fast jeder thread im forum "sonstige kicker" dieselbe frage: was taugen chinakicker von ebay?). Natürlich kannst du dir bei ebay einen chinakicker kaufen, aber langfristige freude wirst du damit wahrscheinlich nicht haben.
die gängige antwort auf deine frage lautet: wenn es unbedingt ein billigkicker sein muss, wähle den ullrich 96kg.
oder mach es gleich richtig und spare für einen leonhart-, löwen- oder lehmachertisch (gibts ab und zu gebraucht bei ebay, ansonsten neu ab 659 euro zu haben)

edit: zu deinen fragen: 200 euro würde ich dafür keinesfalls ausgeben.
garlando kennt man hier zwar auch, ist aber eher selten anzutreffen.

Zuletzt bearbeitet von Prinz_Valium am 10.10.2006, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Logdog82

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Tisch hatten wir hier schon öfters. Schon allein wegen den Holzgriffen und der äußerst schlechten Puppen würd ich ihn mir nicht kaufen. Leg noch ein klein bischen mehr drauf und kauf dir nen Ullrich.
Fmeinheit

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

es geht mir nicht darum, was china-kicker von ebay taugen, sondern darum was GENAU DIESER kann.

womöglich hatte ja schon mal wer von euch darauf gespielt... ich hab mir heute mit dem verkäufer einen termin ausgemacht, werd ihn also heut noch testen können!

aber falls mir der tisch zu "instabil" etc ist, dann wirds wohl der hier werden
GARLANDO Stadion:
http://www.garlando.at/Fbthpt.htm (bei tischen ohne münzeiinwurf)
preis 600,-

da ich noch NIE auf leonhard, löwen,etc- - tischen gespielt hab (sind in Ö gar nicht verbreitet), vertraue ich weiter auf einen garlando.

aber schau ma mal was der von ebay kann Winken
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

mag schon eher zufall sein, aber ich kenn ja schon 2 kneipen wo garlandos stehen, in der einen sogar 2 davon.

ps: ich will auch einen wuzzler. Mr. Green
Prinz_Valium

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

also, wenn du den gewohnt bist und bei euch in den kneipen nur solche kicker rumstehen, ist der garlando sicherlich eine gute wahl. ist schon ein hochwertiger tisch.
Fmeinheit

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

werd mir heut das gerät anschaun, und falls es mir ned zusagt werd ich den garlando kaufen. danke für die tipps Winken
Sasch

Kickertisch: Garlando F1 Deluxe

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vielleicht einen guten Tipp für Dich.

Bei eBay gibts zur Zeit auch zwei sehr gute Garlandos (in einer Auktion) zu kaufen - für je 325,- EUR.

Ich beobachte diese Auktion schon seit ca. 3 Wochen.
Anfangs wollte der Verkäufer 800,- EUR für beide Tische - kein Gebot.
Dann gab es eine neue Auktion für 700,- EUR - kein Gebot.
Nun stehen sie für 650,- EUR drin - Auktionsende ist morgen, noch kein Gebot.

Ich wette, wenn Du noch ein paar Tage wartest, kriegst Du einen der beiden Kicker für 300,- EUR.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
View user's profile Send private message
Fmeinheit

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tollen tipp!
das problem ist nur, dass ich aus österreich komme, und daher keine möglichkeit habe die tische herzutransportieren...

aber das sind super tische, für leute die in der nähe wohenen zahlt sich das garantiert aus! ein garlando f2 mit münzeinwurf kostet über 1000eru (neupreis). 2 stück davon um 650,- (bzw bals noch billiger) ist ein super angebot! its ok its ok

heute ist auch wieder ein garlanso f1 (ohne münzer) online gegangen (aus österreich). das wär auch ein super wuzzler... Winken
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Sasch

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp. Mir gefallen die Garlando auch sehr gut.

Ich habe mir erst neulich einen gebrauchten F1 für 250,- geschnappt...
Fmeinheit

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

guter preis! mal schaun wie hoch der f1 noch raufklettert, denn das wär ein traumtisch für zuhause. neu möcht ich mir nicht unbedingt einen kaufen 600eur ist doch eine stange geld...
Sasch

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner hat sogar einen (allerdings deaktivierten) Münzprüfer.
Neu kostet dieser Tisch 954,- EUR.

Er war u.a. so günstig, weil inzwischen andere Stangen, Figuren und ein anderes Spielfeld eingebaut wurden. Die Stangen und Figuren sind original Garlando (aber nicht mehr die aufgegossenen Figuren, sondern die Schraubbaren), und das Spielfeld sieht etwas "selbstgeschustert" aus.

Ich werde meinem Garlando demnächst noch ein neues Original-Spielfeld gönnen - sandgestrahltes Sicherheitsglas - und ne neue Spielfeldfolie. Dann habe ich für insgesamt < 350,- EUR einen sehr guten F1 zu Hause Smilie
Prinz_Valium

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

*hust*
Fmeinheit

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Prinz_Valium hat folgendes geschrieben:
*hust*

selbes problem: ich komm aus österreich und kann mir das ding nicht abholen...! aber sonst wär der tisch super!

aber noch mal zum thema:
ich hab mir den china-tisch gestern live angschaut... SCHROTT! es zahlt sich nicht aus, diesen tisch zu ersteigern, ausser man braucht einen neuen blickfang für die wohnung.
die spieleigenschaften haben NICHTS mit einem garlando- tisch gemeinam, er reagiert räge und durch die massiv-stangen braucht man muckis um die spieler überhaupt bewegen zu können...

also ich empfehle: finger weg von diesem (auf dem bild recht massiv aussehenden) kickers!
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Fmeinheit hat folgendes geschrieben:
Prinz_Valium hat folgendes geschrieben:
*hust*

selbes problem: ich komm aus österreich und kann mir das ding nicht abholen...! aber sonst wär der tisch super!

aber noch mal zum thema:
ich hab mir den china-tisch gestern live angschaut... SCHROTT! es zahlt sich nicht aus, diesen tisch zu ersteigern, ausser man braucht einen neuen blickfang für die wohnung.
die spieleigenschaften haben NICHTS mit einem garlando- tisch gemeinam, er reagiert räge und durch die massiv-stangen braucht man muckis um die spieler überhaupt bewegen zu können...

also ich empfehle: finger weg von diesem (auf dem bild recht massiv aussehenden) kickers!

Hi,

das Problem wirst du aber bei allen diesen Tischen haben. Klassisch gebaute Garlando-Tische haben nach wie vor ein Glasspielfeld, folglich aufgesetzte Ecken und Banden und Hohlstangen (ich weiß, dass es im unteren Preissegment auch Garlandos mit laminierten Spielfeldern gibt - die sind aber eben nicht klassisch und haben nix mit dem offiziellen Turnier-Modell zu tun). Die Chinatische haben vorzugsweise massive Stangen und nahtlose Ecken und Banden auf einem MDF-Spielfeld. Das sind zwei völlig unterschiedliche Tischphilosophien. So gesehen, solltest du vielleicht eher keinen China-Tisch suchen ...

Gruß
klaschatx
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de