| Vorheriges Thema: Der richtige Kickertisch? --- Nächstes Thema: Suche Kicker-Verein oder Kneipe mit regelm.Turnieren in Köln |
| Autor |
Nachricht |
Kicker-Gott
|
Verfasst am: 28.12.2005, 16:42 Titel: Kicker-Store.de |
|
|
Hallo,
kennt jemand diesen Online-Shop?
www.kicker-store.de
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Kauf in diesem Shop gemacht?
Was haltet ihr von den angebotenen Kickern?
Die Preise von 199 Euro kommen mir sehr niedrig vor, bekommt man da schon nen anständigen Kicker für den Heimgebrauch?
Wär echt nett, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet.
Gruß
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 29.12.2005, 19:53 Titel: |
|
|
| also der quelle kasten sieht nicht falsch aus. Aber wie so oft schon gesagt, probespielen dann weiß man mehr. Ich kann nur davon abraten einen Kasten dann auf gut glück zu kaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
Peterhansel
|
Verfasst am: 02.01.2006, 17:35 Titel: Re: Kicker-Store.de |
|
|
| Kicker-Gott hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
kennt jemand diesen Online-Shop?
www.kicker-store.de
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Kauf in diesem Shop gemacht?
Was haltet ihr von den angebotenen Kickern?
Die Preise von 199 Euro kommen mir sehr niedrig vor, bekommt man da schon nen anständigen Kicker für den Heimgebrauch?
Wär echt nett, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet.
Gruß
Michael |
Kicker Gott hallo,
ich hab vor mehr als 6 Monaten den Mahagoni Kickertisch dort gekauft und bin sehr zufrieden damit, der Tisch wurde innert weniger Tage geliefert und ist sehr stabil und lässt sich fein spielen und sehr hart rannehmen
Der gleiche Kickertisch oder billigere Varianten davon werden zum Teil weit für mehr als 500 Euro unter div. Namen angeboten (mit Getränkehalter, Eletronischem Zahler, oder auch mit etwas schwächerer Konstruktion.
Die Leute vom Kicker-Store.de haben den Tisch in Deutschland entwickelt und lassen ihn in grossen Stückzahlen herstellen, mir wurde der Tisch von Freunden aus der Schweiz mehrfach empfohlen.
Gruss Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
|