RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Online-Prospekt zum neuen P4P ist da!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Vollstange vs. Hohlstange      ---       Nächstes Thema: Was meint ihr zu diesem Kicker!?  
Autor Nachricht
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

haste dirket bei Lehmacher geordert? Dieses Glück scheint mir leider verwehrt.
Logdog82

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hatte ich Glück dass ihn jemand bestellt hat, dann kurzzeitig storniert und ich den Stornierten bekommen habe so dass dieser nicht speziell für mich produziert wurde. Wer weiß...
View user's profile Send private message E-Mail senden
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also, hab die Antwortmail von Lehmacher bekommen.
Beim P4P Home ändert sich nur das Design, Konstruktion und Preis bleiben gleich.
Die "P4P Sport"-Variante ist, genau wie ich vermutet habe, der Turniertisch, nur ohne Schublade + abschließbaren Kopfseitenklappen. Ein Preis steht laut Lehmacher noch nicht genau fest, wahrscheinlich werden es 1200 €.
Damit bin ich also beruhigt, da ich für meinen "turniergebrauchten" P4P Tournament auch 1200 € (mit Schubladenschacht + Klappen) bezahlt habe.
View user's profile Send private message
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

jo das war eigentlich klar. dennoch würd ich mir einen mit Lade kaufen, weil das schlägt sich sicher positiv auf den wiederverkaufswert. Muss ja nicht mit Münzer sein.
ich für meinen teil werd mir auch einen turniergebrauchten kaufen, sofern ich mal ein verbindliches Angebot inkl. Lieferzeit bekomme. Demnächst gibts also nochmal einen leo home Auf den Arm nehmen
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Leonhart-Fan wechselt dann also zur Konkurrenz? Winken Die Entscheidung ist auf jeden Fall richtig, auch für die turniergebrauchte Tournament-Version (wegen Wiederverkaufswert). Nächstes Wochenende sind ja von P4P die Westfälischen Meisterschaften in Arnsberg. Da bleiben sicher Tische übrig, die man bei Lehmacher dann kriegen kann.
View user's profile Send private message
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

bis dato war der leonhart für mich der bessere tisch. Aber jetzt eben nicht mehr. Das hat eigentlich nichts mit Fan zu tun, sondern nur damit das ich immer das beste haben will Winken deswegen jetzt auch der wechsel auf ein turniertisch. Die Homesoccer sache ist einfach nicht 100% optimal. Soweit ich weiß will leonhart ebenfalls nochmal was nachlegen. Aber ob und wann das kommt steht in den sternen. eine neue cnc-Fräse wurde ja schon angeschaft.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fl4sh

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetz nochmal für so dumme wie mich, ganz klar,,,,

P4P Home gibts in Blau und Schwarz. Beide sind genau gleihc, ausser die Fabre,,,,

Was bekomme ich denn, wenn ich mir einfach nen P$P HOme bestelle,,, gibts ab jetzt nurnoch den Blauen oder wie?

MFG Fl4sh
View user's profile Send private message E-Mail senden
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage könnte einem bestimmt die Firma Lehmacher beantworten. Dei sind bisher immer sehr nett am Telefon gewesen. Hab da auch schon mehrfach angerufen.

02689-94460

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de