RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Offizieller EM Tisch 1985

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Will nen neuen Kicker      ---       Nächstes Thema: Modell Master von Lehmacher  
Autor Nachricht
stuhl

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 21:55    Titel: Offizieller EM Tisch 1985 Antworten mit Zitat

...genau das steht auf beiden Kopfseitenflächen des Tisches, den ich in einem bemitleidenswerten Zustand günstig erstand. Darunter "Löwen Soccer". Die Spielfigugen sind aus Holz, rot und blau, das Spielfeld braun, der Münzer trägt die Aufschrift Leonhart (50Pfg, 1DM).
Sollte ich da ein Schätzchen bekommen haben???? Immerhin "offiziell". Mr. Green Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen. Danke!
View user's profile Send private message
stuhl

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß keiner was? Ihr seid doch die Profis. Mr. Green
chris marks

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts denn mit nem bild aus...
das wäre hilfreich

frohes fest euch allen

chris
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stuhl

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin! So, ich habe ein wenig an dem alten Ding gearbeitet (Spielfeld gereinigt, Figuren erneuert, Münzer gangbar gemacht, einige neue Griffe).
Spielt sich sehr geil. Nun bin ich gepannt auf Eure Meinungen, und - was ist sowas eigentlich wert? (Alle Originalteile habe ich aufbewahrt, der Ersatz kommt von Kickerklaus). Danke!!!

Kicker85.jpg 004.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  79.98 KB
 Angeschaut:  2088 mal

Kicker85.jpg 004.jpg

Kicker85.jpg 002.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  103.7 KB

Kicker85.jpg 002.jpg

Kicker85.jpg 001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  78.46 KB

Kicker85.jpg 001.jpg

k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

er sieht schon ziemlich bespielt aus. Ich denke du wirst so um die 300-400 rechnen können. Außer du findest natürlich jemanden der genau diesen Tisch noch in seiner Sammlung braucht. Für jemanden der damit trainieren will ist aber eher unintressant deswegen nur 300-400
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stuhl

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sammelt denn Kickertische.... Geschockt Winken
Nein, ich will ihn ja nicht verkaufen. Er steht bei uns auf St.Pauli genau am richtigen Ort, wir machen öfter mal Party und "Turniere" lassen sich jetzt auf dem alten Ding perfekt spielen. Ich liebe den Torknall. Mr. Green
Ich wollte auch was zur Historie wissen - hat mein Tisch vielleicht irgendwo bei einer offiziellen EM gestanden (1985)?
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

das kann dir die firma leonhart bzw löwen vllt anhand der seriennummer sagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de