| Vorheriges Thema: Kicker für WG im Low-Budget-Bereich --- Nächstes Thema: was haltet ihr von diesem kicker ? |
| Autor |
Nachricht |
Milli
|
Verfasst am: 22.12.2005, 00:46 Titel: Kennt jemand den KMPro / Champion 2006 ? |
|
|
Hallo Kickers,
wir sind 8 Männer und kickern seit ca. 2 Jahren einmal im Monat bei mir im Partykeller. Wir sind keine Anfänger mehr ober auch noch lange keine Profis.
Jetzt suchen wir einen neuen Tisch. Und ich muß sagen, je mehr ich danuch suche, desto schlimmer wird es!! javascript:emoticon(' ')
Geschockt
Jetzt hatte ich eigentlich vor den KMPro von www.kickerwelt.de oder den baugleichen Champion 2006 von www.kickersport.de zu kaufen. Er kostet mit Versand 448 Euro.
Dann habe ich hier die Berichte zu dem Ullrich Kicker 96 kg gelesen und weiß jetzt nicht welcher wirklich besser ist! Der Ullrich kostet mit Versand ca. 370 Euro. Das sind immerhin ca. 80 Euro weniger.
Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Am 06.01.06 haben wir unser nächtes kickern und bis dahin muß ein Kicker da sein! javascript:emoticon(' ')
Neutral
Gruß
Milli |
|
| Nach oben |
|
 |
Ritchman
|
Verfasst am: 22.12.2005, 15:52 Titel: |
|
|
Hi milli,
auf keinen fall den champion! aufgrund des bildes ist das jetzt nicht der stabilste tisch! die figuren sind a nix! solltest schon nen kicker mit soccerfiguren kaufen! außerden sind 450 euronen auch ne menge geld!ich hab den ullrich und bin auch ziemlich zufrieden! kannst ja in anderen foren nachlesen, der tisch kommt im allgemeinen gut weg!
gruß chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 22.12.2005, 16:16 Titel: |
|
|
| Ritchman hat folgendes geschrieben: |
| kannst ja in anderen foren nachlesen, der tisch kommt im allgemeinen gut weg! |
Ach ja, und in welchen Foren kommt dieser Tisch gut weg??
@ Milli
Ich habe mal vor einiger Zeit auf diesem Ullrich Kicker gespielt und ich finde ihn vom Spielgefühl her total schei**e!  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Milli
|
Verfasst am: 22.12.2005, 23:11 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben bis jetzt ca 2 Jahre auf dem Wembley von KickerKlaus gespielt. Haben den Tisch damals für 290 Euro in einer Schreinerei gekauft.
Ist denn der Ullrich Kicker besser als der Wembley??
Dann wäre es für uns ja schon eine Steigerung. Er ist ja nur für einmal im Monat. Und wenn man dann die Gleitlager einbaut müßte der doch gehen, oder?
@Dako
Kennst du denn den Champion?
und bist du auf den Ullrich Tisch nur schlecht zu sprechen weil du hier mal zwei Mitglieder erwischt hast beim Schummeln? Wie gut und worauf spielst du denn selber?
Gruß
Milli |
|
| Nach oben |
|
 |
Ritchman
|
Verfasst am: 23.12.2005, 08:46 Titel: |
|
|
| z.b. auf tischfußball.de da sind genügend beiträge über den tisch!du bist doch eh der einzige der hier über den ullrich schimpft!oder?meiner meinung ist er gut zu spielen, ich werd jetzt noch die gleitlager einbauen, und dann wirds bestimmt noch a bisserl besser! |
|
| Nach oben |
|
 |
Milli
|
Verfasst am: 23.12.2005, 09:46 Titel: |
|
|
also, ich schimpf doch gar nicht!! Ich versuch nur mir eine Meinung zu bilden!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 23.12.2005, 17:30 Titel: |
|
|
@ Milli
Nee ich kenne diesen Tisch nicht. In Sachen No Name Tische kenne ich mich eh nicht so gut aus, da ich in der Regel solche Tische garnicht erst anfasse. Ich glaube auch nicht dass dir hier jemand sagen kann ob der Wembley besser ist als ein anderer Billig-Kicker... Am besten ist es immer den Tisch probezuspielen, dann kannst du dir ne eigene Meinung über den Tisch bilden.
@ ritchman
Ich schimpfe doch garnicht  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|