|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: TECBALL in Münster! --- Nächstes Thema: kickern plz 47661 |
| Autor |
Nachricht |
Babyfooser

Kickertisch: Lehmacher P4P,Leonhart Original Soccer Modell 1999
|
Verfasst am: 12.05.2006, 21:40 Titel: Neuer Kickertreff in Dortmund-Marten (in Manhattan) |
|
|
Hallo, Kicker-Verrückte!
In Zukunft wird es in Dortmund-Marten (Manhattan) eine Tischfussball-Liga geben.
Das heißt, das alle mitmachen können, die Spaß am Kickern haben und sich regelmäßig mit anderen messen möchten. Dazu sei bemerkt, daß diese Liga eine Hobby-Liga wird und kein Verein.
Um diese ganze Sache zum laufen zu bringen, werde ich in Manhattan (Martener Straße 359) eine Liste am Tresen auslegen, wo ihr euch eintragen lassen könnt, um erst einmal einen Überblick zu bekommen, wie groß das Interesse sein wird. Ich selber bin am 13.05.06 spät abend (ca. 21.30 Uhr) in Manhattan, um die Liste auszulegen (1 Woche) und natürlich auch zu kickern ! Ich bin für alle Fragen offen. Dazu kommt noch ein Bonus: der Chef von Manhattan, der natürlich sofort bei einer Kicker-Liga zugesagt hat und auch dabei ist, wird in mittelbarer Zeit einen Lehmacher P4P-Tisch kaufen !!! Jetzt stehen dort zwei original Leonhart-Tische (in sehr guten Zuständen!), doch einer wird abgegeben und dafür der neue Lehmacher gekauft! Ok, ich bin sehr gespannt darauf, wie diese Idee bei euch ankommt... _________________ suche Tischfussballer (NRW-Liga-Niveau oder höher)
Chao, euer Babyfooser
Carpe diem!
www.tfc-manhattan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Volli

|
Verfasst am: 29.05.2006, 10:29 Titel: Re: Neuer Kickertreff ... |
|
|
Hi,
was genau ist den unter Liga zu verstehen?
Ich nehme mal an eine Interne Liga. Einzel, Doppel oder Beides ?
Wie sind die Öffnungszeiten des Manhatten? Werde gerne mal abends vorbeischauen.
Ciao und Good Shot
Volli |
|
| Nach oben |
|
 |
Babyfooser

|
Verfasst am: 30.05.2006, 20:41 Titel: |
|
|
Öffnungszeiten Manhattan: 15:00 Uhr bis 1:00 Uhr
Die Liga ist offen für alle, auch die, die technisch was auf dem Kasten haben, durchaus auch Spieler erwünscht, die besser sind als ich, wird aber erst nach der WM stattfinden.
Voraussichtlich donnerstags und samstags von 19 bis 22 Uhr (oder Ende offen),
Ich selber bin des öfteren im Manhattan um zu trainieren oder gelegentlich herausgefordert zu werden, jedoch nicht montags und mittwochs, denn zu diesen Zeiten bin ich im Vereinstraining.
Vieleicht sehen wir uns... _________________ suche Tischfussballer (NRW-Liga-Niveau oder höher)
Chao, euer Babyfooser
Carpe diem!
www.tfc-manhattan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
kickerfreund
|
Verfasst am: 19.09.2006, 20:52 Titel: |
|
|
hallo!komme auch aus dortmund!wollte mal wissen ob das ganze hier noch aktuell ist!?
gruss dennis |
|
| Nach oben |
|
 |
sHiZzle
Kickertisch: p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p
|
Verfasst am: 19.09.2006, 21:36 Titel: |
|
|
ich habe mich auch, ende mai, in diese liste eingetragen.
nach der WM sollte das ganze wohl starten.
leider tat es das nicht und auf emails wurde auch nicht mehr geantwortet.
der chef hat auch nichts mehr gehört von "babyfooser" und sagte mir nur, dass er angenommen hatte, dass sich nicht genügend spieler gemeldet haben und babyfooser daher wohl die sache fallen lassen würde (so nimmt er an) - schade.
vor der WM sagte "babyfooser" mir, dass sich bisher, ich meine 13 Leute (oder warens nur 7, habe diese beiden zahlen grad irgendwie im kopf ^^) gemeldet haben und diese seien ihm viel zu wenig
er war aber der festen annahme, noch für ihn ausreichend leute zu finden, sodass das ganze dann startet.
naja, wieso weshalb warum, werden wohl nie raus finden, da er sich nicht mehr meldet.
ich weiß auch nicht, ob er noch bei den "Kontra-stars" im Kontra (kneipe) in Dortmund-Hörde am p4p spielt.
der chef vom manhatten ist auf jeden fall voll in ordnung.
die 2 Leohnharts stehen dort immernoch.
ab und zu gehe ich mit freunden dort ne runde kickern und trainieren nen bisschen mit schwemmen in den toren.
wäre vielleicht schön, wenn sich hier noch nen paar melden würden, die interesse haben, um sich dort mal zu treffen.
und evt. wenn es gefällt, kann man sich regelmäßig dort zum kickern treffen und aus "babyfoosers" idee wird vielleicht doch noch etwas.
ansich ist im manhatten auch ne gute atmosphäre und man hat mehr ruhe als in einer kneipe.
hier mal die HP: http://www.manhattan-sportsbar.de/start.htm
vom Manhatten in Dortmund-Marten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Babyfooser

|
Verfasst am: 24.09.2006, 20:16 Titel: Kickertreff Manhattan (Do-Marten) ist wieder ein Thema |
|
|
Hey, ich bin noch da!!! Sorry, das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe!!! Habe die Sache mit dem Kickertreff nur auf Eis gelegt wegen meinen UNI-Vorbereitungen und wie der Chef von Manhattan richtig sagt, zu wenig Kickerfreaks. Ich spiele auch immer noch bei den Kontra-Stars im Kontrast. Um die ganze Sache aktuell zu halten, werde ich am Dienstag (26.09.) und Donnerstag (28.09.) gegen 19 Uhr im Manhattan sein. Sonntag wäre auch möglich.
Also: ich bin wieder da und die Kickerliga ist wieder ein Thema in Marten!!!
Ich hoffe, man sieht sich am Di oder Do...oder So... _________________ suche Tischfussballer (NRW-Liga-Niveau oder höher)
Chao, euer Babyfooser
Carpe diem!
www.tfc-manhattan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
kickerfreund
|
Verfasst am: 25.09.2006, 11:38 Titel: |
|
|
bin dann dienstag auch da!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Babyfooser

|
Verfasst am: 26.09.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Hi, Kickerfreund!
Bist du am Dienstag im Manhattan gewesen? Wann warst du dort?
Ich war von 19 Uhr bis 20 Uhr dort. Leider habe ich keinen angetroffen.
Ist es möglich, dass wir uns am Donnerstag im Manhattan treffen? Auch ca. 19 Uhr? Oder Sonntag um die selbe Zeit?
Oder wenn du spontan bist, am Mittwoch bei meinem Vereinstraining in Hörde im Bistro Kontrast (Alte Beninghoferstrasse, schräg gegenüber der Polizei) von 18 bis 22 Uhr. Leider ist es zur Zeit so, dass wie dort selber münzen müssen, weil die Trainingsbeteiligung zu wünschen übrig lässt. Oder es sind genügend Leute da, dann kann man für 7 Euro 4 Stunden mit Schwämmen in den Toren trainieren.
Ich werde am Mittwoch gegen 17 Uhr meine Mails abrufen, um zu sehen, welchen Tag du dir ausgesucht hast.
Ich hoffe, man sieht sich...
Chao _________________ suche Tischfussballer (NRW-Liga-Niveau oder höher)
Chao, euer Babyfooser
Carpe diem!
www.tfc-manhattan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sHiZzle
|
Verfasst am: 26.09.2006, 23:05 Titel: |
|
|
jo ronny, kickerfreund und ich kommen donnerstag ins manhatten.
wir bringen wahrscheinlich auch noch welche mit, die auch interesse haben an der liga.
so halb9 rum.?
ps: check ma dein icq... immer wenn ich dich anschreibe, gehts du off  |
|
| Nach oben |
|
 |
Babyfooser

|
Verfasst am: 27.09.2006, 16:17 Titel: |
|
|
Ok, sHiZzle und Kickerfreund!
Ich habe unser Treffen vermerkt und werde dann auch so um 20:30 Uhr da sein. Bringt so viel Leute mit wie möglich, um so günstiger wird es für uns. Durfte zwar am Tisch kostenlos spielen, aber die Bedienung sagte, zur Zeit sei es üblich, 3 Euro für die Stunde zu nehmen, dann kann man auch mit Schwämmen in den Toren spielen. Leider waren der Chef und Steffi nicht da.
Bis Donnerstag... _________________ suche Tischfussballer (NRW-Liga-Niveau oder höher)
Chao, euer Babyfooser
Carpe diem!
www.tfc-manhattan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sHiZzle
|
Verfasst am: 27.09.2006, 16:29 Titel: |
|
|
jo, den preis haben wir mit dem chef mal ausgemacht
die neuen angestellten kennen dich wahrscheinlich nicht.
oke, bis morgen dann |
|
| Nach oben |
|
 |
kickerfreund
|
Verfasst am: 27.09.2006, 20:21 Titel: |
|
|
ah hi...sorry hab inmoment viel zu tun und habs jetzt auch nur zufällig gelesen weil shizzle mir den link geschickt hat im icq^^naja er schrieb ja schon das wir donnerstag kommen damit wäre das ja schonmal soweit geklärt!
also sag ich mal bis morgen!cucu |
|
| Nach oben |
|
 |
Babyfooser

|
Verfasst am: 01.11.2006, 18:43 Titel: Kickertreff in Dortmund-Marten hat begonnen!!! |
|
|
Hallo, Jungs und Mädels,
der Kickertreff im Manhattan in Dortmund-Marten ist fest installiert.
Wir haben dort eine feste Gruppe von 7 Spielern, obwohl 8 natürlich besser wäre (kleine Turniere im Doppel-K.O.) und es nach oben hin keine Grenzen gibt.
Wir haben beschlossen, das es keine Liga ist und wird, sondern einfach ein Treff zum Kickern, ein Tischfussballclub eben.
Wir treffen uns regelmäßig:
dienstags und donnerstags
ab 20:30 Uhr für 3 Stunden
Zur Zeit beträgt der Beitrag 5€ im Monat.
Je mehr mitmachen, desto günstiger wird es für jeden Beteiligten.
Mitmachen können und dürfen alle!!!
Ob Neuling, Kneipenspieler, Vereinsspieler oder Champ, je unterschiedlicher das Niveau, um so besser! Denn unsere Gruppe ist auch bunt gewürfelt.
Wir spielen, trainieren und organisieren Turniere.
Gespielt wird auf einem LEONHART SOCCER Mod.99 (2x).
Beide sind in einem einwandfreiem Zustand und werden von uns gepflegt.
Demnächst wird es auch eine Homepage von uns geben. Mit Fotos, Videos, Forum, News etc. Nur ein bisschen Geduld!
Für das leibliche Wohl ist im Manhattan gesorgt.
(Martener Str. 359 in Dortmund)
Ich hoffe, wir sehen uns!!!
Meine E-Mail: Taipan@gmx.org _________________ suche Tischfussballer (NRW-Liga-Niveau oder höher)
Chao, euer Babyfooser
Carpe diem!
www.tfc-manhattan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Babyfooser

|
Verfasst am: 01.11.2006, 19:38 Titel: Turnier im Manhattan (Dortmund-Marten) |
|
|
Hallo!!!
Kicker-Turnier!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann:
2. Dezember 2006 ab 17 Uhr
Wo:
Manhattan-Sportbar
Dortmund-Marten, Martener Str. 359
Modus:
DYP,,,Draw Your Partner``. Ein Doppel-Turniermodus, bei dem man seinen Doppelpartner zugelost bekommt.
Doppel-KO-System (Double-Elimination):
Ein Turnierformat, bei dem man zwei Spiele verlieren muß, bevor man ganz ausscheidet. Bei der ersten Niederlage in der ,,Gewinnerrunde`` kommt man in die ,,Verliererrunde``, wo man sich wieder bis oben vorarbeiten kann. Das Finale bestreiten die Gewinner der Gewinner- und der Verliererrunde.
Wer darf mitmachen?
Hobbyspieler und Kneipenspieler
(keine Vereinsspieler!)
Gebühr:
5€ pro Person
Regeln:
http://www.dtfb.de/download/Regelwerk%20vereinfacht.pdf
Anmeldung:
bis zum 26.11.06 unter
Taipan@gmx.org
Turnier findet bei mind. 16 bzw. max. 32 Teilnehmern statt. Ihr bekommt von von mir eine Bestätigung via E-Mail.
Gewinnausschüttung:
1. Platz 50% + Pokal
2. Platz 30%
3. Platz 20%
Ich freue mich auf eure Anmeldungen!!!
PS: Wir planen, regelmäßig in jedem Monat ein Turnier zu organisieren. _________________ suche Tischfussballer (NRW-Liga-Niveau oder höher)
Chao, euer Babyfooser
Carpe diem!
www.tfc-manhattan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|