RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

leonart kicker nr. 52412

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Markenkicker,,, blos welchen      ---       Nächstes Thema: suche allte handbemalte kickerfiguren mit den segelohren  
Autor Nachricht
tabak

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 14:05    Titel: leonart kicker nr. 52412 Antworten mit Zitat

hallo leute suche einen schlüssel für meinen alten kicker 52412 und eine ballsicherung
wer kann mir helfen
gruss tabak
View user's profile Send private message E-Mail senden
Leonhart ts

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 16:25    Titel: Re: leonart kicker nr. 52412 Antworten mit Zitat

tabak hat folgendes geschrieben:
hallo leute suche einen schlüssel für meinen alten kicker 52412 und eine ballsicherung
wer kann mir helfen
gruss tabak

Hallo tabak,
Ich hatte auch einmahl einen alten Leonhart Ts. meinst du das Schloß mit dem großen schlüssel ???
Wenn ja : Nimm einen größeren nagel Schlag mit nem hammer auf die spitze solange drauf bis sie flach ist bieg das ende um und du hast einen Wunderbaren Dietrich (So hat es bei mir jedenfalls geklapt its ok )!!! Ausrufezeichen

für die ballsicherung würd ich bei leonhart fragen!

gruß leonhart ts
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de