RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie motiviert ihr euch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: wisst ihr um welchen Kicker es sich hier handelt ?      ---       Nächstes Thema: BÄRENHERZ - BÄLLE  
Autor Nachricht
Godfather

Kickertisch: Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

was solls, daheim kann mans genauso gut lernen.
es gab schon mal ne umfrage, wer im verein ist
das ergebnis: die meisten trainieren zuhause.

ich z.b. muss mich nur zwingen mit dem training anzufangen. wenn ich dann angefangen habe, dann macht es spaß und es vergeht schon ne stunde.

Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Einzeltraining ist natürlich schon total wichtig, aber alles kann man so nicht lernen. Bsp. Verteidigung, Blocken, oder Auf-Lücke-Schießen. Es bringt wirklich eine Menge, wenn man gegen bessere Leute spielt (und den Frust aushält Winken )
View user's profile Send private message
Kicker

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
ich bin gerade ein ganz neuer frischling unter den Kickern. noch vor 2 monaten war ich ein absoluter hmmm... ja ich sage mal gegner oder hielt es einfach für lanweilig und sinnlos das kickern. wir jung haben so ein chiller-lokal und die jungs spielen auch oft. ich spielte glaub ich das erste mal in meinem Leben dann halt mit und blamierte mich total.. Mr. Green
ich bin praktikant in einer schule und muss mit den Kids in der pause immer mit spielen ..ich weiss auch nicht aber plötzlich hat es mich erwischt.
boommmm ich war auf einmal süchtig und fing vor 2 wochen an zu traineren. in der schule hat es einen guten kicker. ich trainire alleine vielleicht 2-3stunden am tag. und ich war erstaunt was ich nur in einer woche erreicht habe. habe mir alles selber beigebracht.
doch leider haben wir in unserem chiller-lokal so einen sch*** plastiktisch, bei dem sind tricks gar nicht möglich.. Weinen
ausserdem ist unser alkokohlspiegel auch nicht gerade tief Mr. Green
aber ich glaube schon das ich ein gewisses talent habe.
meine motivation hole ich mir in dem ich an den spass denke den man beim kickern bekommt Auf den Arm nehmen
View user's profile Send private message
Henni

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

die beste motivation für mich pers. ist es den oftmals großkotzigen erwachsenen einen denkzettel zu verpassen .. vorallem wenn kommt die jugend von heute , dann schmeckt das bier gleich doppelt so gut was man gewonnen hat Winken

falls man auch mal nicht gewinnt als muss man es als erfahrungsgewinn ansehen ( uff hört sich das doof an ) aber anders lernt man das spielen halt einfach nicht.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de